Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

24.02.2018 um 05:32
Zitat von Amy-MartaAmy-Marta schrieb:Die Lähmung ist quasi das Resultat aus drei unterschiedlichen Schlafphasen, die während des REM- Schlafzustands stattfinden.
nein nein nein

was redest du da? es gibt hier in dieser rubrik einen einschlafguide..auch wenn mans ignorieren moechte steht da alles drin. die laehmung is kein resultat. die laehmung tritt ein damit wir uns nich bewegen im REM!
und was fuer drei unterschiedliche schlafphasen treten bitte waehrend dem REM auf? ohman bitte rede kein stuss :( leute hier bitte nix fuer bares halten, das sind keine glaubhaften informstionen (zumal ich dir, senfgurke, deine frage stunden vorher schon in nem andern fred erklaert hab...)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

24.02.2018 um 09:39
Zitat von apartapart schrieb:zumal ich dir, senfgurke, deine frage stunden vorher schon in nem andern fred erklaert hab...
Dieser Beitrag hier ist ja schon viel länger drin als der andere, wo du geantwortet hast. Auf diesen Beitrag hier war bloß bisher keiner
drauf eingegangen. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

24.02.2018 um 09:48
ich weiss, aba da es im fred von der zitierten person war, koennte man meinen, die person hats gelesen und antwortet mit selber begruendung aba in falscher erklaerung in diesem fred und das regt mich auf. darum aktive aufklaerung meinerseits
wenn du ja schon ne antwort bekommen hast, wieso nochma die selbe antwort? waere die erklaerung nich falsch hsette ich ja nich gemault aba so.....zumal es wie gesagt nen schlafguide hier gibt, der eben da is, DAMIT msn dich aufklaern KANN

:)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

24.02.2018 um 09:49
*sich aufklaeren kann


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

24.02.2018 um 09:50
@apart

Okay alles klar. Danke dir für deine Mühe :) .


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

24.02.2018 um 09:59
zur begruendung:
wenn wir es nich schaffen von der leichtschlafphase in die tiefschlafphsse gu kommen, dann haben wir auch keinen REMschlaf. somit ists kein resultat.
aus dem leichtschlaf kann man nich weiterkommen, wenn die gedanken und probleme zu einnehmend und kompliziert sind.
wir traeumen zwar (was wohl als REM schlaf von unwissenden verstanden wird?) aba es is kein REM. diese traeume wirken realitaetsbezogen und befassn sich mit problemloesungen.
REM kommt erst, wenn wir die zweite tiefschlsfphase abgeschlossen haben. erst dann kommen die lebhaften traeume und erst dann die schlaflaehmung, da wir beim wilden traeumen sonst die gefahr haben, das auszufuehren was wir sehen.
die laehmung sollte nich bei wachem miterlebt werden, da es gruselig wirkt. bei anhaltenden laehmungen, die man bewusst mitkriegt, ab ins schlaflabor. ebenso wie bei schmerzen.

alles logo jedze?
ps natierluerlich is die medizin noch nich vollends fertig mit ihren untersuchungen bzgl gehirn und schlaf...
:)


melden

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!

24.02.2018 um 20:15
Sorry, my bad. Es existieren drei Stadien des Non-REM-Schlafs, tut mir leid, bin keine Expertin darin. Wikipedia: Non-rapid eye movement sleep
Die Schlaflähmung tritt jedoch , soweit ich weiß, während des REM-Schlafs ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »
Träume: Ich hatte Träume, die sich verwirklichten
Träume, 10 Beiträge, am 14.09.2012 von pathofdecay
speedychamp am 17.12.2011
10
am 14.09.2012 »
Träume: Ziemlich harter Traum
Träume, 11 Beiträge, am 07.11.2010 von Wanze
Buffallo-Sold. am 23.10.2010
11
am 07.11.2010 »
von Wanze
Träume: Heftiger Realer Traum (bitte um hilfe)
Träume, 55 Beiträge, am 28.01.2010 von Riku
malefix am 03.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 28.01.2010 »
von Riku