Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

09.01.2012 um 14:05
hallo ich traüme seit zwei jahren immer das gleich darum versuch ich den traum zu verdrängen so gut es vor 2 jahren starb meine freundin und immer wenn ich traüme seh ich sie wie sie mir ubers gesicht streichelt und sagt ich komm wieder ich wach dann auf und bekomm heulkrämpfe ich habe damit problemme das weis ich und daeum denk ich das mann seinen traum auch ein stück wuenscht ich habe noch mit niemand darueber gesprochen und selbst jetzt tut es weh ich wuerde am liebsten nie mehr traumen es ist schön wenn mann angenehme traume hat aber so ist es schön sie zu sehen und gleichzeitig tut es so weh ich sterb bei dem gedanken das ich sie nie mehr sehen kann

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

09.01.2012 um 16:26
Bin jetzt wohl doch schon etwas Skyrimgeschädigt. Habe geträumt, ich habe mich in irgendeinem kleinen Hafen im Wasser vor einer Gruppe Vampiren versteckt, die so aussahen wie diese Snatcher im 7. Potterfilm. Sie haben mich dann entdeckt und ich dachte mir "Machste halt mit, wird vielleicht ganz lustig." Wir haben uns in irgendeiner Höhle versteckt und auf Polizisten gewartet, die uns anscheinend auf den Fersen waren. Einige davon haben wir erschossen (wobei wir keine Waffen hatten, sondern einfach unsere Hände nahmen und "piu piu" schrien - hat aber gereicht), die hübschen haben wir festgenommen. Dann wurde mir das alles aber irgendwie zu nervig und ich hab mich davon gemacht, weil ich meiner besten Freundin "Mercedes Käsebällchen" noch einen Brief schreiben wollte. Unterwegs traf ich auf miene Stiefmutter und zeigte ihr ein Bild von der Vampirgang. Das Foto zeigte aber bloß eine stereotype Hip-Hop-Menge in lächerlichen Posen.


melden

Euer letzter Traum

11.01.2012 um 10:53
Diese Nacht hab ich geträumt, ich bin in einem Wald mit einer grünen Wiese und es war heiß und trocken. Auf der Wiese liefen schwarze Gestalten rum. Sie bewegten sich ganz schnell und mechanisch.

Dann wo anders schaut eine alte Dame aus einem Fenster in einem hohen Haus. Sie hatte ein ernstes Gesicht. Wenig später war es ein alter Mann und schaute nicht nur aus diesem Fenster sondern sprang raus. Um mich herum waren noch andere Menschen und die schrien. Der alte Mann klaschte also voll auf den Boden auf und ich dachte der muss tod sein, war er aber nicht! Er stand schwer verletzt wieder auf. Sein Körper war mit blut beschmiert und es knackten seine Knochen. Er hatte das Leben satt und nahm sich ganz viele leere Flaschen die Er finden konnte und bewarf die Menschen um sich herum und wollte sie verletzen. Ich rannte los und schrie ganz laut wo ist das scheiß Telefon ich rufe die Polizei! Nach langem suchen, hab ich es dann in der Hand gehabt und hatte am Hörer eine Polizistin. In dieser Zeit hatte der Mann auch kleine Kinder versucht mit Flaschen zu beschmeißen. Als die Polizei dann eintraf, war Er nur schwer zu bändigen.

Dann war da noch ein zweihändegroßes Metallfahrzeug mit 13 Kugeln in einem Kreis aufgereit. Also die Kugeln waren in dem Fahrzeug. Ich kann mich noch an einen Zug erinnern, von dem ein kleiner Junge, manchmal war ich das auch, fast runtergefallen ist und irgendwas gesucht hat. Er hat eine dicke Oma um rat gebeten. Der Zug war rasent schnell. Ich glaube der Junge rannte vor irgend was weg.

Ich hab dann einen Mann kennengelernt, der auch ganz nett war. Wir hatten fast etwas miteinander, aber ich wollte nicht so ganz. Dann waren da noch Chinesinnen zum turnen angemeldet und ich dachte mir nur sind die dünn. Ich wollte perfekt aussehen, darum schaute ich mich an und zuppelte an meinen Klamotten rum.


melden

Euer letzter Traum

11.01.2012 um 12:50
Hab gestern nochmal handschriftlich einen Traum festgehalten. Seeeehr strange.
Bitte wieder nicht auf die Schreibweise schauen. Wenn ich nach dem träumen aufwache, fühle ich mich wie im Delirium und habe Probleme mich klar auszudrücken :D
Ich versuche nur immer schnell alles auf Papier zu bringen ohne etwas zu vergessen ;)



Ich war mit 4 Freunden in einer Art Berufsschule, wir waren dort in einer Art Werkstatt/Schmiede.
Wir liefen dort durch die Gänge, bis in die letzte Ecke der Werkstatt.
Dort stand ein komisches "Ding"... ein Gerät.... Wozu wussten wir alle nicht aber ich bezeichnete es einfach als Magnet. In der Nähe dieses Ding's fingen alle metallischen Sachen an zu glühen.

Plötzlich kamen Lehrer in diese Halle/Werkstatt und suchten uns dort. Wir liefen alle schnell weg und versteckten uns dort so gut es ging. Ich versteckte mich getrennt von den 4 anderen.
Ich lege mich unter einen Anhänger. Auf diesem lagen ganz viele Metalrohre nebeneinander und gestapelt. Wurde allerdings ziemlich schnell von einem chinesischem Lehrer gefunden, zusammen mit seinem Sohn. Sie schwiegen beide aber ich sagte zu ihnen "Ihr Sohn findet mich ja schneller als ein Shar-Pei-Hund".
Meine 4 Freunde wurden auch schon gefunden und mussten in einer Reihe stehen und sich erklären. Ich zog eine Kapuze über meinen Kopf und hatte grüne Handschuhe an während ich hinter dem Rücken der Lehrer vorbei ging. Sie waren auch gerade auf die 4 Freunde konzentriert. Kurz bevor ich draußen war spürte ich aber deren Blicke im Rücken.

Draußen angekommen liefen viele Schüler grad durch die Schulhalle. Ich ging so schnell es ging nach draußen vor die Tür weil ich immernoch von einem Lehrer verfolgt wurde. Als ich dann draußen war, gab er die Verfolgung auf.

Vor der Tür sah ich in den Nachthimmel und erblickte einen hellen Kreis aus Sternen und fragte einen Freund der neben mir stand: "Was ist das?" und er antwortete: "Das Auge des Orion. Man kann es jetzt aber nicht so gut sehen weil der Mond andersrum steht."
Man konnte plötzlich noch mehr gebilde am Himmel erkennen und mein Freund sagte: "Das sind die 4 apokalyptischen Reiter".

Ohne zu wissen wie sie hießen, nannte ich sie im Traum "Krieg, Krankheit, Katastrophen, Verwüstung"
Dann sah ich nochmal in den Himmel und wachte auf.


melden

Euer letzter Traum

11.01.2012 um 17:12
sonntag nacht hab ich von ne art wohnkomplex geträumt, irgendwo außerhalb der stadt, mit wald und wiese drumrum, es war dunkel, also nachts, wenige laternen, die einzelnen wohnkomplexe lagen zum teil auch einige meter voneinander entfertn, in den wohnkomplexen sind viele leute rumgelaufen, ich erkannte viele aus früheren schulklassen wieder

im späteren verlauf des traums zog eine art unwetter auf, mit sturm, starken windböen und gewitter, aber die blitze sahen komisch aus, irgendwie klein und schlugen oft in der nähe ein, der sturm war auch recht unrealistisch

ich weiß noch das ich in diesem unwetter von einem komplex zum anderen wollte, warum weiß ich aber nicht mehr, und unterwegs kam ich durch den sturm nur schwer voran, ich erinnere mich noch das ich einen holzroller bei mir hatte :ask: so einen hab ich seit dem kindergarten nicht mehr gesehn ^^

und von montag nacht erinner ich mich noch das mich ein raptor 'verfolgt' hatte, der sah in etwa aus wie die raptoren aus jurrassic park, nur irgendwie billiger, wie in sonem schlechten dinofilm animiert, es war auch kein albtraum, das vieh kam mir einfach nur ständig hinterher, hat türen geöffnet die ich hinter mir verschlossen hab, meist so brandschutztüren, zum teil verglaste


melden

Euer letzter Traum

11.01.2012 um 20:47
ich war mit @WasTus und @Rattensohn in einer klasse :D:D


melden

Euer letzter Traum

11.01.2012 um 20:50
Ich habe geträumt, ich könnte fliegen.
Ich konnte mich irgendwie so in die Luft schwingen, dann so in einen Auf-dem-Kopf-Schneidersitz in der Luft und so herumschweben.
Das war lustig


melden

Euer letzter Traum

11.01.2012 um 22:11
Hab von True Blood geträumt, obwohl ich das ewig nicht mehr gesehen habe. So genau weiß ich nicht mehr, was passiert ist, aber ich weiß noch, dass es ziemlich brutal war.


melden

Euer letzter Traum

12.01.2012 um 05:51
FSK 18 von ner freundin...mehr muss ich dazu net sagen ^^

obwohl es mehr romantisch als erotisch war, nur ist die sache die das es leider nie dazu kommen wird ...da bekommt das spirchtwort "träume sind schäume" seinen sinn ;-)


melden

Euer letzter Traum

12.01.2012 um 16:02
Gibt aber auch das Sprichwort "Versuch macht Klug" :D


melden

Euer letzter Traum

12.01.2012 um 17:30
@MaryVetsera
Träume sofort aufschreiben, wenn man wach wird. Das trainiert in der Hinsicht, das man sich oft erinnert, das Gedächtnis. ;)


melden

Euer letzter Traum

12.01.2012 um 17:57
@dog
jaa :) coole schreibe ich auch auf :) soweit ich mich erinner! :Dund besonders schöne behalte ich komischerweise im gedächtnis :O


melden

Euer letzter Traum

12.01.2012 um 17:58
Ich kann mich schon seit Monaten nicht mehr an meine Träume erinnern. Leider. Vorallem, weil die immer so schön abgedreht sind. :D


melden

Euer letzter Traum

13.01.2012 um 00:47
also des war ja eben mal extrem schlimm !!!

also ich war mit nem freund im urlaub, irgendwas südländisches.
auf jeden fall saßen wir gerade am pool und schauten uns die leute in diesem an und gegenüber von diesem pool war ne art veranstatlung ( keine ahung was genau es war).
über uns uns sind komischerweise ein paar jets geflogen, wir haben uns dabei aber nichts weiteres gedacht.
im nächsten moment ist einer dieser jets in den pool gefallen !
alle leute haben fluchtartig den pool verlassen, ganauso wie die die drum herum standen.
wir haben erst mal an einen unfall geglaubt, aber als dieser dann unverhofft seine raketen gestartet hat war uns klar das dies ein anschlag war !
voller panik haben wir und die anderen menschen diesen teils des hotels ( es war eine riesiege aussenanlage mit palmen, wiese und recht viele bungalows, so wie mans halt aussem urlaub kennt)verlassen.
geschockt von den ganzen aufegwühlten menschen, den explosionen und den vielen toten rannten wir um unser leben !
in der nächsten situation kam mir der gedanke das noch eine freundin von mir hier auch urlaub machte.
wir machten uns auf die suche nach ihr, doch nach ca. 5 minuten liefen wir einem bewaffneten islamistischen extremisten in die arme der gerade dabei war mit einem maschinengewehr ( ich glaub ne ak 47) die menschen um uns herum zu erschiessen.
dort trennten wir uns ( oder verloren uns aus den augen, bin mir nicht mehr so sicher)
ich irrte dann alleine in dieser aussenparkanlage des hotels herum, überall lagen leichen (es war einfach nur unbeschreiblich grausam !)
ich hörte wie der kerl mit der AK irgendwas auf arabisch laberte während er die leute erschoss und ich hörte das er immer näher kam, er war komischerweise überall wo ich hinging.
auf einmal sah ich "kindersoldaten ( wie man sie in den nachrichten sieht, aus afrika).
diese erschossen auch die unschuldigen.
mir war klar dass ich mich verteidigen musste.
also überwältigte ich eines von diesen kindern, schnappte mir seine waffe und erschoss ihn ! ( ich bin echt über mich selbst geschockt! hallo ! ich hab in meinem traum aus notwehr nen 14 jährigen erschossen! das alter kannte ich weil mich wenige augenblicke seine "freunde" niederschlugen und ich in deren händen war).
im nächsten moment war ich wieder alleine ( also die kinder waren komischerweise verschwunden).
es tauchte wieder der kerl mit der AK auf, das machte sich darin bemerkbar indem ich wieder seine "gebete" hörte.
komischerweise konnte ich ihn verstehen, er sprach davon das wir alle für unsere sünden und unser leben das wir falsch geführt haben bezahlen müssen !
voller verzweiflung suchte ich nach einem versteck, aber ich fand keins.
eine männliche stimme sagte mir ich sollte ich mich in einen von den papier-mülltonen verstecken.
ich schaute mich nach dieser stimme um, aber ich sah niemanden, dies war mir auch egal und ich kletterte in die mülltonne.
kurze zeit später stand er vor mir, ich konnte ihn riechen, ihn hören und ihn fast schon fühlen.
er sah sich die mülltonne an und ich dachte " jetzt ist es aus mit mir!"
er lief zum glück weg, aber unverhofft, im nächsten moment, schoss er auf die mülltonne und erwischte mich !
das nächste woran ich mich erinnern kann ist dass ich in einem provisorischen krankenhaus ( was sich mit einer art riesigen einkaufszentrum vergleichen lässt) aufwachte.
mein einziger antrieb, und meine verletzung vollkommend ignorierend, war dass ich die freundin von mir finden musste.
ich fand sie auch, sie lag ein oder zwei stockwerke unter mir in einem krankenbett ( dies sah für mich sehr realistisch aus, denn im wahren leben liegt sie auch zur zeit im krankenhaus, dies hat mein gehirn wohl teilweise in diesen traum mit eingebaut)nur hat es sie schlimmer erwischt als mich.
total entrüstet über die ereignisse die sich zugetragen haben brach ich in tränen aus und fand immerhin meinen kumpel, deb ich vorher aus den augen verloren habe wieder.
er hat alles zum glück unverletzt überlebt.
wir gingen ein paar schritte durch den koridor und sprachen darüber das wir dieses urlaubsziel ausgesucht haben weil wir genau so eine situation nicht erleben wollten.
ein paar meter von uns entfernt liefen ein paar freunde von uns und rauchten eine kippe, es kamen zwei wachmänner auf sie zu und diese sagten ihnen das das rauchen hier nicht gestattet ist, dann wachte ich auf.


also es ist schon sehr strange was ich da geträumt habe, und es kam mir alles so realistisch vor !
ich hoffe ich muss in nächster zeit nicht nochmal so eine erfahrung machen!
ich bin immernoch recht aufgewühlt und werde jetzt erst mal die glotze anmachen und ne kippe rauchen !
in diesem sinne : gute nacht !

gruß
Loco


melden

Euer letzter Traum

15.01.2012 um 09:28
Ich hab geträumt, das meine Eltern im Garten vor dem Haus einen Pool bauen und der Garten verschönert wird. Neue Steine für die Terasse wurde gelegt, der Rasen wurde verschönert, neue Blumen gepflanzt. Als die Nacht hereinbrach, und wir auf der Terasse alle zusammen waren, schaute ich in den Himmel und sah ein Licht das sich schnell hin und her bewegt hat. Ich sagte zu meinem Vater sieh mal da oben, das ist aber komisch!

Es bewegte sich immer schneller und wurde immer größer, bis es eine große Wand aus einem Raumschiff war. Während es oben am Himmel stand veränderte es immer wieder seine Form, wie Metallteile die sich über und ineinander schieben, weiß und graue Teile. Es war wie eine plötzliche große sich vervielfältigende Stadt am Himmel.

Aus ihren Öffnungen kamen kleine Lichtbälle und wir ranten ins Haus und versteckten uns. Vergebens, denn sie waren schneller. Sie sagten mir per Gedankenübertragung, sie wollen die Menschheit nicht komplett ausrotten. Nein sie wollen nur die Hälfte verzehren, damit die Nahrung für das Nächste Mal sicher gestellt ist!

Sie waren kleine menschenähnliche Gestalten mit Einfangwaffen. Ich rannte aus dem Haus, weil ich vorher noch gesehen habe, wie sie auch meine Katze eingefangen haben. Ich hatte panische Angst.


melden

Euer letzter Traum

15.01.2012 um 09:31
Ich hab heute Nacht geträum, ich würd in meiner WG im Wohnzimmer sitzen und wir würden alle Fernseh gucken.
Irgendwann nach ner halben Ewigkeit denke ich: "Irgendwas stimmt nicht..."

Da guckten wir nicht mehr TV auf unserem alten Röhrenfernseher, sondern auf nem Flachbildfernseher.

Sagte eine meiner Mitbewohnerinnen: "Den hat ein Freund von Dir grad vorbei gebracht. Weil er ja ne Wette verloren hat..."


melden

Euer letzter Traum

15.01.2012 um 11:40
Ich habe heute von bissigen Hunden geträumt. Und ich wurde mit einem Hubschrauber irgendwohin geflogen. Die Einzelheiten habe ich aber wieder vergessen.

Ich träume ja immer mehrere Sachen, weil ich nachts so oft hoch bin.


melden

Euer letzter Traum

15.01.2012 um 12:00
@WeatherGirl

ich hab heute auch davon geträumt wie der hund eines freundes mich beißen wollte.
nur dass ich noch schnell auf nen gartenschuppen flüchten konnte.


melden

Euer letzter Traum

15.01.2012 um 12:10
@locotes
Bei mir waren es, glaube ich, zwei Hunde in der Nachbarschaft. Können Bulldoggen gewesen sein.


melden

Euer letzter Traum

15.01.2012 um 15:34
@WeatherGirl ich weiß jetzt net genau welche rasse es ist, aber es ist auchne art dogge die er hat.
ich finds nur strage, denn ich versteh mich mit dem hund recht gut und der tut auch keinem was.....
aber was sich das hirn so nachts zusammenreimt is ja auch unerklärlich ;-)


Anzeige

melden