Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 15:22
@RobbyRobbe

du bist gruselig :D

topic

mein letzter traum war irre doof ^^

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 15:25
@Prof.nixblick
Vielen Dank ;)

Topic:
Ich wurde von Zombies gejagt und bin mit einem Auto geflohen
Die Drecksviecher waren genau so schnell wie ich und brauchten nur einen zu berühren


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 15:48
@RobbyRobbe
Nichts Schlimmes :)

@Prof.nixblick
Was hast Du denn geträumt? *-*


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 16:05
@IvoryTower

den bekomm ich nicht mehr ganz zusammen...nur fetzen


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 17:32
@Prof.nixblick
Das geht mir auch oft so, dass ich mich leider nur teilweise daran erinnern kann;
oder die Träume sind einfach zu kompliziert, um sie wiedergeben zu können.


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 17:35
@IvoryTower

passiert ;)


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 22:03
Träumte das ich mich mit meiner Schwester wegen ner zerrissenen Hose gestritten hab...


melden

Euer letzter Traum

10.03.2013 um 09:24
Mein letzter Traum (heute Nacht) war mal wieder ziemlich bescheuert.
Ich war in meiner Schule und offenbar war gerade die Apokalypse, wir wussten nicht, was draußen geschah, und ich war auch nicht mit meiner Schule da oder so, sondern mit meinem Onkel und seiner Frau :| Wir haben uns dann irgendwie im Keller versteckt, seltsamerweise waren alle außer mir nackt, dann bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

10.03.2013 um 23:44
In einem öffentlichen Gebäude wurde ich mit so ner Art Messgerät untersucht. Es wurde an meinen Körper gehalten und dann erschienen auf dem Gerät irgendwelche Werte. Es kam ein schlechter Gesundheitswert raus, der plötzlich auch noch immer schlechter wurde.. Plötzlich tat es schrecklich weh in meinem Oberkörper und kribbelte. Ich wusste, dass ich wohl sterben würde und wollte mich nochmal schnell bei meiner Mutter melden. Die Schmerzen fühlten sich ekelhaft real an.


melden

Euer letzter Traum

11.03.2013 um 22:35
Träumte von 2 Mädchen, beide waren ungefähr 6 Jahre alt. Sie spazierten im Wald, blieben aber nach einer Weile stehen, weil eine Stimme sagte: Komm her! Sie klang ziemlich wütend und hörte sich wie eine alte Hexe an. Ein Mädchen trat hervor und löste sich einfach in Luft auf. Das andere Mädchen hat anscheinend alles auf Video aufgenommen, weil die Szene nun wechselte, wo sie sich mit ihrer Mutter Zuhause darüber unterhielten was alles geschehen ist. Sie schauten sich das Video an und sahen nun an der Stelle wo die Stimme dem Mädchen befahl herzukommen, eine schwarze Gestalt ohne Gesicht. Als das Mädchen hervor trat und sich in Luft auflöste, stand es plötzlich vor der Gestalt und hatte komisch leuchtende Augen. Am Ende des Videos musste die Mutter noch ihren Senf mit einen völlig sinnlosen Satz dazugeben: Vielleicht will es symbolisieren das es herkommen soll!


melden

Euer letzter Traum

12.03.2013 um 09:48
Hatte einen ziemlich miesen Traum diese Nacht.
Ich war in meiner Schulklasse, auch mit den üblichen Zeitgenossen, aber meine Freundin war auch dabei. Sie saß komischerweise ein paar Plätze von mir entfernt und war halb nackt, und deswegen war ich böse auf sie. Dann waren wir irgendwie vor der Klasse im Flur, ich habe sie gefragt was das soll. Sie hat mich angeschrien und wollte mit mir Schluss machen.
Ich war offenbar mit den Nerven total am Ende, bin rausgerannt auf den Schulhof und wollte nach Hause gehen. Dann ist aber mein Direktor aufgetaucht, der mir gesagt hat, es könne so nicht mehr weitergehen. Er hat mich mit ein paar Leuten in silbernen Schutzanzügen in einen Hubschrauber verfrachtet, ich wurde mit Chloroform betäubt und in ein geheimes Labor gebracht. Mir wurden Spritzen gegeben und sie wollten mich wohl an irgendeine Maschine anschließen, bis mir die Flucht gelungen ist. Ich bin zurück zu meiner Freundin, die schon auf mich gewartet hat. Sie sagte, es täte ihr Leid, wir sind dann zusammen auf Fahrrädern neben einer Landstraße hergefahren.
Wir kamen nach mehreren Tagen zu einer Art Keller, in dem andere Ausgestoßene lebten. Wir verbrachten eine Weile dort, bis mir eine Außerirdische einen Blowjob geben wollte. Sie hat mir stattdessen direkt reingebissen, der Schmerz hat mich dann geweckt.


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

14.03.2013 um 00:10
Ich habe geträumt, dass ich mein erstes E-book veröffentlicht habe. Und es verkaufte sich gar nicht soo schlecht. Möge dieser Traum bald Wirklichkeit werden. ;)
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Wir verbrachten eine Weile dort, bis mir eine Außerirdische einen Blowjob geben wollte. Sie hat mir stattdessen direkt reingebissen, der Schmerz hat mich dann geweckt.
:D


melden

Euer letzter Traum

14.03.2013 um 12:50
Ich bin mit mehreren Personen ziemlich spontan in den Iran geflogen. :) Den Flug wuppte ich gut - in Wirklichkeit habe ich Flugangst. :D War richtig schön dort, ich schoss ständig Fotos. Einmal wurde ich von irgendeiner Person dort kontrolliert und ich wurde u.a. gefragt ob ich Alkohol getrunken habe, was nicht der Fall war.


melden

Euer letzter Traum

14.03.2013 um 15:29
Gestern habe ich geträumt, ich seie in meiner alten Schule bei meiner Klasse zu Besuch.
Ich bin durch die Gänge gelaufen und jeder hat mich komisch angesehen.
Dann kam ein Mädchen auf mich zu, dass ich noch nie vorher gesehen hab (weder im Traum, noch in der Realität). Sie gab mir den Tipp, zum Frisör zu gehen. (...)
Daraufhin wurde mir erklärt, dass ich am nächsten Tag operiert werden sollte. Seltsamerweise war ich nicht erschrocken darüber und wusste anscheinend schon bescheid.
Ich fand mich in einem Raum mit vielen Ärzten wieder, die mich vorher untersuchen wollten. O.o
Zum Glück bin ich dabei aufgewacht. ^^

Heute Nacht träumte ich, ich war mit meinem Freund auf einer Art Fest wo überall nur Pärchen rumliefen. Mein Freund hat seine Freunde entdeckt und ist zu ihnen gelaufen und lies mich allein.
Plötzlich saß ich mit jemandem im Auto, ein paar meiner Freunde waren auch dabei.
Mein Sitznachbar, der mir irgendwoher bekannt vorkam, sah mich die ganze Zeit über an und schien mich zu mögen, was auf Gegenseitigkeit beruhte. Wir fuhren in ein Restaurant und wurden von der Bedienung gefragt, ob wir zusammen seien. Ich wusste nicht, was ich darauf hätte antworten sollen, also setzten wir uns einfach zum Essen dazu.


melden

Euer letzter Traum

15.03.2013 um 14:18
Wieder einmal von meiner verstorbenen Oma geträumt.. Erst war sie tot im Traum, dann jedoch wieder lebendig.. Ich rechnete damit, dass sie bald (wieder) sterben würde. Träumte auch von einer ganz fies aussehenden Ente.. ;) Die war irgendwie ziemlich giftig drauf und riss ihren Schnabel aggressiv auf.


melden

Euer letzter Traum

15.03.2013 um 17:57
bei mir wird es witzig :-)

ich fuhr eine schmale Straße entlang und konnte in jedes Wohnzimmer hineinblicken.
Bis auf eine Ausnahme sah ich in jedem Wohnzimmer einen nackten Mann der gerade vom Duschen kam. Einen wollte ich genauer anschauen da klingelte der Wecker grrrrrr.


melden

Euer letzter Traum

15.03.2013 um 18:57
Meine Träume sind in letzter Zeit sehr beunruhigend... der letzte Nacht macht mir Sorgen um meinen Geisteszustand... ^^

Ich bin mit meiner Klasse in einem Schwimmbad, das nur aus einem sehr großen Quadrat besteht. Es gab viele Sprungbrette, ich konnte viel besser schwimmen als in der Realität, und ich hatte meine Schwimmlehrerin aus der 6.Klasse wieder. Dann ist irgendein Wesen aufgetaucht, das mich töten wolle, aber mir keinen Schaden zugefügt hat. Das Wesen war sehr furchteinflößend, es hatte kein Gesicht und auch keinen Körper, es existierte einfach und hatte diese Aura... Ich bin dann abgehauen.

Szenenwechsel

Ich bin in dem Vorort einer größeren Stadt, in der Nähe der Mietwohnung meiner Oma. Mein Bruder ist bei mir, offenbar sind wir mitten im Krieg aufgetaucht. Das Wesen (ich nenne es die Jacke, weil ich dabei immer an eine Jacke denken muss... Unterbewusstsein :| ) hat uns tief in der Nacht durch die Straßen gejagt, die Laternen waren auch aus. Dann gab es einen Feuersturm, mein Bruder und ich sind eine Seitenstraße entlang gerannt.

Szenenwechsel

Ich fliehe mit ein oder zwei undefinierbaren Personen über eine Art Hügel, der mitten im Wald ist. Ich erinnere mich nur noch an hohe Kiefern und laute Schreie. Die Jacke war auch dabei, ich hatte schreckliche Angst.

Szenenwechsel

Ein riesiges, unglaublich helles Stadion mit etlichen Sitzreihen in rot und gold. Ein komisches weißes Licht schien von außerhalb herein, mein Vater, meine Mutter und ich haben uns das Spiel angesehen. Die Jacke saß auf der gegenüberliegenden Tribüne und starrte mich an. Dann ging das Licht aus.

Szenenwechsel

Meine Oma und ich sitzen auf dem Rücksitz eines Capriolet. Auf dem Beifahrersitz sitzt die Jacke, die sich zu mir umdreht und etwas sagt. Ich springe aus dem Auto, sie verfolgt mich und ich tauche wieder auf dem Hügel im Wald auf.

Szenenwechsel

Ich bin in einem riesigen Gebäude, das von innen aussieht wie meine Schule, außen aber wie eine Festung aus dem Mittelalter wirkt. Die Umgebung ist verschneit, die Dörfer in der Umgebung vollkommen verwüstet von einer riesigen Armee, die auf die Festung bzw. Schule zurückt. Ich organisiere die Verteidigung, 17 Leute wollen kämpfen (gemeinsam mit mir). Die Kinder werden in den Keller evakuiert, weil die feindlichen Katapulte ja den Turm treffen könnten. Die Verteidiger bewähren sich gut, meine Erinnerung endet mit dem erneuten Auftauchen der Jacke.
Dann sitze ich in meinem Klassenzimmer, offenbar unversehrt. Die Schlacht ist gewonnen und alle fragen mich aus. Die Jacke taucht auf und flüstert mir zu, sie werde mich für immer jagen.

Dann habe ich mich noch stundenlang umhergewälzt ohne wach zu werden, ich dachte immer, die Jacke würde mich angreifen. Es war sehr schlimm, ich hatte panische Angst und habe mich erst mit einem Schlag ins Gesicht wach bekommen.


melden

Euer letzter Traum

15.03.2013 um 19:03
Auch wenn es sehr komisch war, warte ich auf eine Fortsetzung, interessant war es allemal^^


melden

Euer letzter Traum

15.03.2013 um 19:56
Ich hab vorhin ein Mittagsschläfchen gehalten, da träumte ich dass meine Mutter, mein Vater, ihr Freund, meine Schwester, ihr Mann und noch viele weitere Fremde Leute in einer kleinen Wohnung in einem großen Hotel wohnten, ich hatte ein paar Etagen weiter unten ein kleines Abstellzimmer im Dreck, und ich musste dann immer mit einem Fahrstuhl hoch fahren.
Als ich dann wieder mal in mein Zimmer fahren wollte, rissen zwei Seile vom Fahrstuhl und ich befand mich auf einer Ebene, wo sehr viele thailändische Arbeiter waren. Dann bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

17.03.2013 um 21:02
mein letzter traum war echt einer der gruseligsten die ich je hatte, wenn auch nur sehr kurz.
ich träumte, ich sei wachgeworden und müsste nachts auf die toilette. ich will aufstehen, als ich im halbdunkel sehe, dass ein mädchen (ganz sicher das aus 'the ring') mit weißem kleid und langen schwarzen haaren vor dem gesicht an der decke hängt. das mädchen läuft auf allen vieren am rand der wand entlang zu mir auf der seite ans bett. dabei läuft sie so ähnlich wie eine spinne. und irre schnell. dann bleibt sie auf allen vieren und immer noch an der decke zwischen unseren beiden schlafzimmerfenstern stehen. ich hab mich panisch aufs bett gedrückt und kann mich nicht wehren. dann springt sie von der decke direkt auf mich zu. ich bin dann schreiend wach geworden. himmel. ich hatte so eine angst. der traum verfolgt mich auch immer noch....


Anzeige

2x verlinktmelden