Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

11.06.2012 um 21:39
Mir hat man heute Nacht meine Tasche geklaut :(

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

11.06.2012 um 22:19
Ich war auf der strasse in einem schwarzen auto das "Er" fuhr. Ich hatte angst weil er sehr aufgebracht war. Ich habe die strasse kauf wahrnehmen können und bäume rasten links und rechts voll schnell vorbei. Dann gabs nen ruck und ich war plötzlich in nem zoo. Mein Bruder zog mich vom eingang weg weil hinter mir ne alte dame mit ner ledertasche rein kam und die nicht an mir vorbei kam. Dann wollte ich die schlangen sehen. Und bin hin. Ich weiß noch das mir all diese tiere sehr leid taten weil sie eingesperrt waren. ich wünschte mir das sie frei kommen und dann waren alle tiere weg und es gab unruhen im zoo alle beschwerten sich weil es keine tiere zu sehen gab. Dann hörte ich wie sich wer bei mir bedankte und wahte auf O.o
war ein echt seltsamer traum.


melden

Euer letzter Traum

11.06.2012 um 23:53
Ich habe geträumt, dass ich mich mit meiner Schwiegermutter stritt.. DAS war gruselig :D


melden

Euer letzter Traum

12.06.2012 um 01:01
Ich ziehe bald aus meiner jetzigen Wohnung aus und weil der Vermieter hier jetzt ständig durch die Wohnung rennt, mit neuen Mietern hab ich gleich mal von ihm geträumt.

Wir standen in meinem Zimmer und dann sagte er: "Wo sind denn die beiden Kleiderschränke..?"
Ich sagte: "Die hab ich schon rausgebracht."
Er: "Warum hast Du denn nie die Schränke benutzt, die hinter den Kleiderschränken in der Wand sind?"
Ich: "Die hab ich ja noch nie gesehen... Ich glaub, die hab ich extra verdeckt, weil die gruselig sind.."

Und plötzlich guckte ein irgendwas ganz langsam aus den Schränke raus..

War nicht schön der Traum. :D


melden

Euer letzter Traum

12.06.2012 um 06:25
mein letzter traum war der totale horror
ich war auf einem verlassenen industriegebiet wo zombies ihr unwesen trieben und mich dann bei einer hetzjagd bis zu einem reaktor in die enge drängten wo ich dann mein langschwert zog und mich richtung exit durchmezelte
zum schluss kam eine wunderschöne junge frau der ich sofort verfallen war und die das dan ausnutze und mir das linke ohrläppchen abriss als ich meine augen schloss um mit der zunge in ihr rachen einzudringen wurde ich einer von ihnen
am ende kamen immer mehr von diesen hübschen zombiehuren bis ich dann bei einer riesigen explosion in fetzen flog und dann schweissgebadet mit nem steifen ruckartig aufwachte xD


junge junge ,,,,,,da hätt sich so mancher streetgangster in die baggies gekackt bei meinem traum da bin ichmir sicher =)))


melden

Euer letzter Traum

12.06.2012 um 06:34
sry wegen der grammatik aber musste schnell geschrieben werden bevor ich wieder alles vergessen tuh


melden

Euer letzter Traum

12.06.2012 um 19:33
sehr verwirrend...
Mein dackel war im traum ein hausschwein welches ich aus einer öllacke retten musste, und anschließend hab ich mit stefan raab gekifft ?! mhm :D


melden

Euer letzter Traum

13.06.2012 um 17:19
Letzte Nacht träumte ich Schwanger zu sein. Eine Krankenschwester war im haus meiner eltern als das kind kam und fragte mich ob ich eine betäubung möchte. Ich sagte Ja. Kurze zeit späther wurde das Kind Geboren und meine Eltern reichten es rum. Dann gab mir meine Mutter mein Baby und ich sah seine lockigen braunen haare und braunen augen ?! und das es schielt. Ich fand mein baby hässlig. Und hab mir vorwürfe gemacht und sorrgte mich darum was ich ihm für krankheiten mitgegeben haben könnte.


melden

Euer letzter Traum

13.06.2012 um 18:41
@spinello

geiler Traum :D


melden

Euer letzter Traum

13.06.2012 um 19:48
achso, und mal ne frage zu dem thema

Habt ihr das auch das ihr sone art tagträume habt ?
Also plötzlich wiederkehrende einzelne szenen oder bilder von schon längst vergessenen träumen ?
An manche erinnere ich mich noch genau, an manche gar nicht, aber ich weiß ich habs schonmal geträumt.

Kein dejau vu, ich hab plötzlich einfach diese bilder im kopf, manchmal in der uni, dan wieder im auto, und meistens ohne jeglichen zusammenhang zu den jeweiligen geschehnissen des tages


melden

Euer letzter Traum

14.06.2012 um 08:30
14.6.2012

Ich war bei meinen eltern als die apokalypse begann. Es regnete in strömen und überall herrschte das Chaos. Ein brennender zug fuhr an unserem Haus vorbei. Überall waren Irre die andere Töteten. Wir versteckten uns im Haus und im Garten. Neben uns im Garten Grenzte das meer an. Als ich mich auf den Balkon stellte sah ich das schreckliche bild. Der Meeresspiegel stieg rasant an. Meine kleine schwester bekamm Panische Angst. ch versuchte sie zu trösten. Dann versteckten wir uns alle in der Garage. Es war dunkel draußen auf den strassen war alles leer. Wir waren plötzlich in einer anderen umgebung. Ich wollte wen Anrufen oder mich schützen ? und bin dabei in eine Glasbox Gelaufen wo noch 2 mir fremde Personen saßen. Ich setzte mich hin und sprach mit den beiden ?. Dann kam eine Frau rein. Sie war schön und nett und hinter ihr noch ein paar Frauen. Sie fragte ob sie uns die haare machen dürfe ich stimmte sofort zu. Als sie sagte warum machst du nicht einen seitlichen dutt bei deinen haaren sagte ich ihr ,,Weil ich das nicht kann." dann begann sie ihn bei mir zu machen und ich konnte sehen was sie machte als hätte ich an der seite augen kp wie das möglich war. Dann änderte sich alles. Ich war wieder bei meiner Familie im Haus und wir sahen wie das Meer alles überflutete. als das meer ruhiger wurde dachten alle es sei vorbei aber ich wusste das war es nicht. Ich rechnete damit jeden moment den Nordpool zu sehen und so kam es auch. Dann sah ich im Geistigen auge die Pole wie sie sich verschoben hatten. Ich sagte meinen Eltern das wir jetzt am besten auf eine Insel bei Grönland ziehen sollten da das wetter dort jetzt dem selben wie vorher in Deutschland entsprechen könnte. Danach kam ne komplette Traum umwandlung. Ich war mit meiner Mutter im Dorf unterwegs und wir Hatten einen kleinen Hund dabei ? Der Hund hörte aber nicht auf meine Mutter und rannte weg unter einen Kirchbaum. Ich ging hin und sah das fast alle Kirschen am Boden Lagen und fand das sehr traurig. Darum sah ich mir die Äste am baum an wo noch einige Hingen. Leider hatten diese alle weiche stellen oder waren nicht durch und durch rot. Dann bin ich auf die idee gekommen das ich grade eine lange Hose anhabe und darum viel Tiefer in den Wald Gelangen könnte.Ich ging also hinter den Kirschbaum richtung alte schule und dahinter begann der Wald. Überall waren steile abhänge ich hatte angst zu fallen. Ich kannte einen trick an einer Besonderen stelle. Es war quasie ein Abhang aber sobald man einen schritt darüber machte stand man mitten im Wald vor einem langen Bach. Ich ging durch den Wald und dann wurde der Bach größer. Ich tratt versehentlich rein und rutschte aus. der sog zog mich mit. Ich war erst etwas frustriert jetzt naß zu sein aber als ichs eh schon war ließ ich mich drauf ein und spühlte mich den Bach runter. Ich viel nen kleinen wasserfall vill. 60 cm. runter . Dann sah ich einen engpass. Da war ein Gebäude das hatte eine Öffnung. Ich ging aus dem wasserlauf den Baches raus. Es war kaum platz zum stehen auf dem trockenen boden da das haus direkt an den Bach angrentzte. Es war ein großer dunkelbrauner undurchsichtiger Zaun ums haus rum mit ein paar kopf großen löschern darin. Ich sah das dahinter Wildschweine hausten. Ich ging durch einen spalt ins Haus das sehr Komplitziert angelegt war. Es gab viele Ecken und kannten die struktur der Räume war beeindruckent. Nicht nur viereckige Räume es gab viele schrägen Viele Ecken und immer hohe decken. Es war alles weiß gestrichen und die Küche war ein traum ! Klein ja aber echt schon. Ich hörte einen Fernseher und schlich mich leise am raum vorbei darin saß ein irrer zumindest Glaubte ich das. Am hinteren ausgang des Hauses ging ich dann wieder in den wald. Dann dachte ich aber an die Tiere und wolte doch wieder zurück. Ich sah jetzt den stall weil ich nachdem ich das sagte sofort wieder dort war. Ich sah die meerschweine. Eines sah aus wie Braunie eins meiner damaligen Meerschweine. Ich beobachtete sie und irgendwann ging ich doch wieder ins haus hinein. Dort sah ich Reese aus Malcom mitten drin. Ich find den kerl echt Lustig und wollte mit ihm reden. Er rannte in die küche aber ich schaffte es durch den kleinen spalt doch noch hinnein. Ich sah den Metallenen Kühlschrank und die schwarzen Küchenschränke und das Große fenster das viel licht reinließ Reese in der mitte mich anstarrent. Ich ging wieder raus aus der Küche ohne ihn angesprochen zu haben und war jetzt Neugierig ob ich mir andere räume auch so gut ansehen kann. Darum glitt ich in den Näcksten raum das war ein Wunderschönes weißes Badezimmer. Und dann im Flur wieder angekommen wurde mir Bewusst das ich träume und ich Versuchte jemanden zu erschaffen im traum das mir Leider nicht gelang. Darum hab ich einfach was anderes gemacht was erwähne ich jetzt aber nicht....Bin aber Leider nicht drauf gekommen astralzureisen.


melden

Euer letzter Traum

14.06.2012 um 08:33
Hab heute nacht geträumt das ich ein Gerät besitze das dazu dient das Kinnbärtchen abzurasieren.
Ich hab das Teil dann im Traum benutzt und als ich aufgewacht bin musste ich erst einmal fühlen ob er noch da ist :D


melden

Euer letzter Traum

14.06.2012 um 16:54
Hab ner Bekannten den Rücken von oben bis unten mit einem Messer aufgeschlitzt... :O


melden

Euer letzter Traum

14.06.2012 um 23:02
@Missesfee @Lichtstrahl @wurstsuppe @dog @spinello @weisserschnee @shaky21 @Shabba @RedWine @pusteblumeyoo
Halloo alle zusammen. Ihr scheint euch für solche sachen zu intressieren ich würde gerne mal eure meinung zu meinem Thread haben. In der Rubrik Träume, er heißt Kranke, Sinnlose Träume.
Wär echt nett wenn ihr was schreiben könntet


melden

Euer letzter Traum

15.06.2012 um 09:08
Ich lese.. dass ich nicht die Einzige bin, die seltsame Träume hat.

Letzter Traum war: Ich war in der Schule & hab mich mit meiner Lehrerin über Essen gestritten.. dann hab ich sie beleidigt & als ich heim kam, war ich bei Allmy wegen Beleidigung gesperrt. :D

-
Ich glaube, ich sollte weniger Zeit hier verbringen.


melden

Euer letzter Traum

15.06.2012 um 16:56
@Ciela
Ich glaube,jeder hat mal seltsame Träume.^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

15.06.2012 um 18:47
Da es keinen Thread zu allgemein Träume gibt und ich keinen aufmachen mag, schreib ich mal hier rein.

Mir geht es tierisch auf den Sack, wenn jemand sagt (Zitat von einem User hier)
Im Traum verarbeitet das Gehirn das, was es tagsueber erlebt hat. Ansonsten haben Traeume keine Bedeutung.
Leider sind viele genau dieser Meinung. Kann ich nicht verstehen. Wie kann man sowas unglaublich tiefgründiges, wie Träume, einfach mit so einer Aussage wegrationalisieren!? Das wäre so, als würde man sagen: "Die Sonne brennt, damit sie uns Wärme und Licht spendet. Ansonsten hat die Sonne keine Bedeutung."


melden

Euer letzter Traum

16.06.2012 um 03:16
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und dachte mir mal zunächst, als kleine Vorstellung sozusgan einen merkwürdig bunten Traum von mir, den ich mal direkt nach dem aufwachen aufgeschrieben hatte hier einzustellen...

Musikbattle im Märchenland
Heute im Märchenland: Musikbattle a la Popstars von RTL2 mit allerhand Merkwürdigkeiten.
Es gib ein Grüppchen von Battleleuten mit einem Anführer, welches von Anfang an da war und sich abgekapselt hat und dem sich immer mehr Leute der Gesamtheit anschlossen haben.
Ich träume schon zu Anfang, dass die Randgruppierung hinter mir her ist und der Kopf der Bande, allen voraus, mich nach oben hin verfolgt.
Ich, als fliegendes Etwas gehöre zur Allgemeinheit, nehme aber nicht am Battle teil.
Ich schwebe solange das Battle geht immer umher und mache Wohltätigkeitsdinge, ich bin wohl sowas wie ein Engel, eine helfende Elfe und manchmal, in Notsituationen, auch ein Drache. Denn die Battlegegner versuchen immer wieder mich zu erwischen und abzuschiessen oder einzufangen, ich springe von Ebene zu Ebene oder auf Türmen von Schlössern und auch in Schlössern herum, aber sie könnten mich nie kriegen, weil die Feinde können nicht so wie ich fliegen und haben auch keine Zauberkraft.
Meine Battlekumpels battlen was das Zeug hält, bis nur noch die wahre Battleelite übrig ist und die Gegner in allen Battleräumen hinfortgebattlet sind.
Bis auf diese zuvor erwähnte Gruppierung, die hatte sich nämlich gar nicht wie alle anderen am Battle beteiligt und war aussenvor schon in der Endrunde.
Es werden Pressefotos gemacht wobei alle Battleteilnehmer die noch übrig sind auf einem fliegenden Schiff vorüber schweben, während viele Zuschauer, die weiter entfernt hinter einer Brüstung uns zujubelen.
Ich geselle mich zu den Oberköpfen der hinterhältigen Bande und versuche die ganze Zeit mich vor den bösen Oberboss der Organisation und sein Gefolge zu drängen und werfe meine dicken Rastazöpfe vor die Bösewichte, so das sie schlechter auf dem Foto dastehen, meine Rastas leuchten und blenden die Zuschauer und Presseleute.
Für 2 der Battlemädchen, die ich sehr toll fand und die jeweils ein schönes Lied vorgetragen hatten rief ich auch an, also für die beiden, die ich am besten fand. Leider hab ich das Thema ihrer 2 Lieder vergessen. Beide schienen das gleiche Thema zu haben und in beiden Liedern an einer bestimmten Stelle im Text hatten sie genau die gleiche Wortwahl, man das war doch noch dick gedruckt worden im Traum aber ... na ja.
Meine kleine Tochter war eigentlich auch beim Battle dabei, aber sie kam zu spät weil sie noch bei Oma und Opa väterlicherseits war. Diese wohnten anscheinend auf dem Dachboden über uns, jedenfalls verschwanden sie dort nachdem sie die Kleene bei mir abgeliefert hatten.
Meine 2 kleinen stehen an der Eingangstür und schauen sich irgendwas an, ich mache fix die Tür zu.
Ich bin mit meinen 3 kids Zuhause, unbekannte Wohnung mit sehr hohen Wänden und einer Treppe nach oben.
Ich fliege umher und durchnässe eilig alle Decken und Wände mit einer Art riesigen Wandrolle, die Tapeten pellen sich schon von den Wänden herunter. Meine grosse Tochter fragt mich interessiert was ich da mache. Ich weiss es, aber sage es ihr nicht, denn irgendwas beunruhigt mich stark. Ich versuche, dass alle Wände sich schleunigst mit Wasser vollsaugen, es tropft überall...
Ein schwuler Bekannter dessen Name ich nicht nennen möchte kommt mich besuchen.
Als wir zu 2 am Tisch sitzen bietet er mir eigenartige schwule Aktivitäten an, obwohl ich gar nicht schwul bin und gar kein Mann -.-
Schwule werden in Gedichtsform und Reimen als Arier entlarvt (lol) und während dessen fängt alles an sich aufzulösen, also die gesamten Räume und alles schwebt umher.
Danach befinde ich mich in einem geschlossenem Raum, die Wände sind braun und sehen aus wie Erde, es ist sehr stickig.
In der Mitte befindet sich ein Podest mit Eisenstangen so wie die, die vor Aldi stehn, die wo die Einkaufswagen drinne stehen und darauf sitzen einige Battlegegner und dazu 2-3 kleine Fluggestalten in Teufelsform, alle in verschiedenen Farben.
Ich fliege an der Decke und an den Wänden mit Abstand zum Feind und in Angriffshaltung umher.
Es wurde ein Köder ausgelegt..., irgendwas pilzartiges, buntes was aus der Erde wächst und noch stark begossen und lauthals gepriesen wurde.
Ich sollte dieses wohl aus eigenem Verlangen heraus zu mir nehmen wollen, was ich aber nicht tat, denn ich wusste, dann werde ich mich verwandeln und einer von ihnen werden.
Dann erscheint der Oberboss plötzlich aus dem Nichts, ein kleiner Mann in avatargrösse eines PCBildes im street-gangster Outfit mit Sonnenbrille, er scheint aus irgend einem Spiel oder Comic entflohen zu sein.
Meine Flug- und Zauberkraft wird mir geraubt und der Raum löst sich wieder langsam auf, alles bröckelt und fällt nach unten während auf gewaltigen, dicken Fingernägeln, die geschwind nach obenhin wachsen und sich immer weiter einrollen, ich hastig und blitzschnell nach oben hin flüchte. Ich habe eine Art power-up in Reserve, welches ich grade zünden will, doch dann... ende

lg an alle!


melden

Euer letzter Traum

16.06.2012 um 21:45
Ich habe geträumt, meine Zähne würden ausfallen :shot:
Was zum Teufel hat das zu bedeuten? Dass ich zum Zahnarzt soll?


melden

Euer letzter Traum

16.06.2012 um 22:03
Irgendwas mit 4 Schwangerschaften die ich haben werde.. und Jemand der meinte ich solle mich beeilen beim gebären..

Denke mal, es geht um Entscheidungen..


Anzeige

melden