Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

12.05.2013 um 13:05
Ich träumte das ich ein Termin hatte...
Und i eile war diesen einzuhalten...
Wie ich mich auch beeilte kam ich nicht voran...

Dann wagte ich einen Sprung zu mache....
Und ich sprang etwa 2m weit...

Dann wagte ich einen 2.Sprung zu machen...
Und ich sprang etwa 4m weit...

Ich wunderte mich förmlich in dem Traum...
Und fragte mich was ist mit der Gravitation los...

Dann tat ich erneut springen...
Und ich sprang etwa 10m...

Dann tat ich durch die Straßen springen...
An Personen vorbei die mich kannten...
Die zugleich auch sich wunderten...

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

12.05.2013 um 15:01
Träumte das jemand meine ganzen Sachen im Keller verbrannt hat.....


melden

Euer letzter Traum

12.05.2013 um 20:58
in letzter zeit träume ich viel von der familie meines bruders. ganz normale dinge, aber leider auch schlimmes :(


melden

Euer letzter Traum

17.05.2013 um 21:05
Mein letzter Traum war voll komisch. ^^
Ich hatte in meinem Traum LSD genommen und war auf einem One Direction-Konzert. :{


melden

Euer letzter Traum

17.05.2013 um 22:10
Ich habe geträumt, dass ich meine Mäuse verlegt hätte. :D
Ich suchte sie überall und fand sie zum Glück lebend im Keller, mit deren käfig.


melden

Euer letzter Traum

18.05.2013 um 04:00
ich hatte einen so irren traum... ich werd ihn nicht mehr zusammenbekommen, aber es war in etwa so:

ich konnte mich im traum sehen, ich sah auch etwas anders aus als sonst. ich bin von einem mann vergewaltigt worden und ein freund von mir, der mir zu hilfe kommen wollte, ist von diesem aus dem fenster gestoßen worden.
als die polizei kam dachte ich, ich wäre in sicherheit, aber dann seh ich, dass einer der polizisten, der clevererweise auch noch die leitung des falls übernimmt mein vergewaltiger ist. er kümmert sich aufopferungsvoll um mich und ich will nur schreien und wegrennen, weil ich weiß, dass er ein psychopath ist. in der nächsten zeit verfolgt er mich.
ich bin wieder in der schule und wir haben eine schulveranstaltung in der aula. als ich auf der bühne singe (haha) zieht er mich da runter, weil er nicht will, dass andere männer mich sehen können.

ich wil eigentlich nur weg von ihm, entwickele aber eine merkwürdige abhängigkeit. ohne mich zu fragen, werd ich dann auch noch mit ihm verheiratet!

in den flitterwochen treffe ich dann einen user von hier und wir versuchen gemeinsam einen mord an einer chinesischen prostituierten aufzuklären. ziemlich unheimlich, weil sie anscheinend von geistern getötet wurde.
dann hat der wecker geklingelt. anstrengender traum...


1x verlinktmelden

Euer letzter Traum

18.05.2013 um 18:23
Bin Abends mitem Auto gefahren (sehr in der Nähe wo ich wohne) mit nem Kollegen als Beifahrer. Bin bei ner Abbiegung in eine Insel (Trenninsel Dinger) gefahren und 360° gedreht. Dachte aber, ist ja nicht so krass, Lackschaden... Stiegne wir aus, ganze Front futsch. Naja, also Heim und das den Eltern erzählt, war ja nicht mein Auto. Dachte noch, das gibt ärger... Meine Eltern eher locker, dass schiebst DU! aber nach Hause! ... o.O

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass wir in der Nacht ohne Licht gefahren sind. Nun kann man anfangen zu deuten :P


melden

Euer letzter Traum

18.05.2013 um 21:28
Mit Charles Manson 'nen Amoklauf im Knast veranstaltet, nachdem die Wärter 'nem Häftling zur Bestrafung 'nen kleinen Hund entrissen, ihn in einen Bärenkäfig warfen, und den Köter zerfleischen ließen.


melden

Euer letzter Traum

20.05.2013 um 19:18
meine bf und ich waren bei mir zuhause und haben nen film geguckt...ich glaube es war interview mit einem vampir (wir lieben diesen film.).
ich bin so eine, die meistens immer aufm sofa wegratzt und tja... so wars dann auch.

ich lag (wie in der realität) auf der couch und war am schlafen, als ich vom rufen meiner mutter wach wurde. dann sagte meine freundin zu mir in einem gruseligen tonfall "hast du gehört? du sollst zu deiner mami kommen"
ich mach die augen auf und guck sie an. sie grinst mich nur böse an und lacht wien psycho.
nachdem ich meiner mutter noch zugerufen hatte, dass ich gleich kommen würde, hockte ich mich über meine bf und fing an sie zu würgen. sie hatte pechschwarze augen, ohne iris und lachte halt mit dieser psycholache die ganze zeit.
ich hab sie angeschrieen, der vermeintliche dämon soll aus meiner freundin rauskommen, damit ich ihm in den arsch treten könnte xD
sie lacht weiter.
dann hatte ich sie gefragt, wer sie sei und sie zuckte nur mit den schultern.
ich wurde sauer, hab ihr eine in die schnauze gehauen und dann bin ich aufgewacht...

kann mich noch gut an den erinnern, weil ich mich danach noch kaputtgelacht habe xD


melden

Euer letzter Traum

20.05.2013 um 20:29
Als wir uns durch die Kanalisation rumtrieben, aus gründen an die ich mich nicht mehr erinnere, griff uns ein kleines Kaninchen an. Gegen Ende vertrugen wir uns wieder mit ihm, und es verließ uns wieder.


melden

Euer letzter Traum

20.05.2013 um 21:08
Ich wollte mit einem Freund nach Thailand fliegen keine Ahnung warum.
Als wir im Flieger waren, waren wie auch schon wieder auf den Rückweg...dann explodierte die Maschine...


melden

Euer letzter Traum

20.05.2013 um 22:08
Ich träumte, dass meine Lehrerin an einer offenen Tür stand und vor ihr eine kleinere Lehrerin. Meine Lehrerin hatte irgendwas gesagt und es war Tatsache, dass sie eine andere Arbeit hatte o.ä. ich redete auch mit Klassenkameraden drüber und irgendwie verfolgte diese Szene mich die ganze Nacht, sehr durcheinander.
Danach war ich in der Schule und wir schrieben eine Spanischarbeit. Ich habe eine 3 bekommen und meine Freundin eine 2, aber es wurde gesagt eine 1. Ich sah dann, dass ich die Rückseite nicht gesehen hatte und die durfte ich machen. Dort waren verschiedene Farben, was immer eine Flagge eines Landes sein sollte und auch Abkürzungen standen da. Zuerst verstand ich es nicht, aber meine Lehrerin half mir bei den ersten. Sie sagte, um die volle Punktzahl zu erreichen (glaube 15) muss ich 8 herausfinden. Einige waren einfach und ich fragte, ob auch Griechenland dabei ist und sie verneinte. Etwas später sagte sie, ich habe nicht mehr so viel Zeit, doch ich wollte es schaffen. Ich fand Griechenland, Schweden, Norwegen, Dänemark und nur eins nicht. Es war eine dunkelgrüne Flagge und ich schaute im Internet nach, fand aber nichts. Trotzdem sagte meine Lehrerin, dass ich jetzt eine Eins bekomme. Meine Freundin hat die Seite auch übersehen und meine Lehrerin besserte es aus, sie bekam deshalb eine drei und hatte von 15 nur 0,5 Punkte (bei dieser Aufgabe).
Dann war ich ein Junge, etwa 12 Jahre alt und ich hatte auch eine andere Mutter und war im Praktikum. Meine Betreuerin hat etwas gebacken, darunter etwas Kreisförmiges. Davon gabs zwei und ein kleines, welches extra knusprig gebacken wurde. Ich als der Junge musste sie irgendwie weg bringen und solche Leute - Männer und Frauen - vereinbarten, mich zu ermorden. Sie haben eine Decke auf mich geworfen (ich sah übrigends alles aus der Vogelperspektive) und ein Zeichen, dass ich dort liege, gesetzt. Die Mutter kam aus einer Tür und fragte, wo ihr Sohn ist. Darüber hinaus war ich in einem Hinterraum von Rewe (war aber wieder ich) und die Betreuerin saß links. Meine Mutter war auch da und ein entfernter Verwandter, der bei Rewe arbeitet und mit dem wir keinen Kontakt mehr haben, wollte Post holen. Ich konnte die Gedanken meiner Mutter lesen, sie dachte:„Soll ich ihn ansprechen? Ja, ich machs mal.“ Dann sagte sie was zu ihm und er sagte freudenvoll:„Schön das wir uns wiedersehen!“ Die Betreuerin kannte er auch und sie küssten sich. Dann ging er zu Rewe hinein.
Darüber hinaus war meine Schwester beim Fototag in der Schule, sie war jünger, etwa 10-12 Jahre. Sie war sehr schön und lächelte. Hinter ihr war eine Tafel, dort stand was geschrieben, irgendwelche Zahlen und sie schrieb was anderes und wischte das weg.
Das alles war aber nur ein Film, den ich mit meiner Mutter im Fernsehen schaute. In dem Film gings darum, dass meine Schwester einen Freund hatte und erfuhr, dass er mit einer anderen machte und diese schwanger von dem war. Meine Schwester war enttäuscht und war am sonnigen Tage draußen, auch meine Mutter mit kurzen Haaren war dort mit anderen Kindern.
Dann musste ich ein Projekt machen und arbeitete mit einem Jungen zusammen. Meine Stimme war irgendwie kindlicher. Wir haben mit einem anderen Jungen was aufgebaut, sowas wie eine hochstöckige Eisenbahnstrecke und mussten die Gleisen feststecken. Jedoch klappte es nicht und wir lachten darüber. Wir mussten alles umbauen.
Am Ende war ich im Halbschlaf und das mit meiner Lehrerin am Anfang und dem Job wurde wieder gesagt. Leider habe ich vergessen, worum es konkret ging, aber die ganze Nacht wusste ichs!! Ich hörte sie sagen, mit einer Tonlage, als wenn es sich gelohnt hat:„Ich habe zwar meinen Job verloren......“ Vor Schock wachte ich richtig auf.

:D


melden

Euer letzter Traum

20.05.2013 um 22:39
Ein bekannter Allmyuser hat mit meinem Freund darüber gestritten, ob man Barbies rasieren sollte oder nicht. Auf einem Hochbett :|


melden

Euer letzter Traum

21.05.2013 um 13:32
Ich war die Chauffeurin vom Hundeflüsterer.
Als wir an seinem Haus angekommen sind, stand ich mit einem kleinen nackten Baby im Arm vor seiner Tür, aber er hat mich nicht reingelassen, obwohl es saukalt war.
Seine Frau hat kurz die Tür geöffnet, und ein paar Babysachen zu mir geworfen, dann bin ich gegangen und aus dem Baby wurde ein Hundewelpe.


.....vollkommen bescheuert dieser Traum :-/ Und nein, ich bin zu alt, um für den zu schwärmen :-)


melden

Euer letzter Traum

21.05.2013 um 15:21
@muggel

meinen regelmässig wiederkehrenden Traum hab ich hier schon mal gepostet:

Zu spät

Der letzte, an den ich mich erinnere, war aber ein anderer: Ich habe versucht, einen riesigen Hund zu beaufsichtigen, der seltsamerweise meiner Schwester gehörte. (Sie hasst im RL Hunde!)

Woher der Traum kam, war aber klar, ich war bei Scott&Huutsch eingepennt.


melden

Euer letzter Traum

22.05.2013 um 03:39
ich sag nur synchronschwimmende zombies. sowas hab ich auch noch nie erlebt. ich träume ja gerne mal von zombies. aber das war neu....

ansonsten wie immer. sind von zombies gejagt worden in einem riesigen lagerkomplex. irgendwer konnte die mistviecher aktiv steuern. das hat das alles sehr schwierig gemacht. bin aber nach der synchronschwimmaktion aufgewacht.... bin also diesmal im traum nicht gestorben.


melden

Euer letzter Traum

22.05.2013 um 10:15
Ich war in meinen alten viertel
Und als ich aus den Küchenfenster sah, war dass Gebüsch vor den Haus komplett weg, da war nur lockere braune erde und die Mülltonnen standen drauf aber nicht gerade sondern schief.
Auf den Parkplatz war ein Riesen Loch ich dachte die wollten eine tief Garage bauen.
Auf einmal war alles anders und es lief “ all the Single Ladys“ von beyonce o.O
So ein Schrott hab ich ewig nicht geträumt


melden

Euer letzter Traum

22.05.2013 um 17:32
Mein letzter Traum war ein Albtraum. Ich habe mit einem kräftigen Mann kämpen müssen. Ich wusste, dass ich gegen ihn keine Chance habe. Er war stärker als ich. Ich wollte nach Hilfe rufen, aber im Schlaf kann man nicht schreien. Und so bin ich mitten in der Nacht aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

23.05.2013 um 19:17
Ein Gespräch zwischen mir und dem recht enormen Penis eines Herren mittleren Alters.


melden

Euer letzter Traum

23.05.2013 um 19:48
ich stehe im Garten meiner Eltern und bin noch kleiner (ca. 10 Jahre alt). Etwas weiter von mir entfernt steht ein kleines blondes Mädchen, so um die 5 Jahre. Sie hält den Kopf gesenkt und ich kann ihr Gesicht nicht erkennen. Außerdem hat sie ein weißes Sommerkleid und keine Schuhe an. Meine Mama steht neben mir und ich sage zu ihr "schau mal das Mädchen, wer ist sie denn?" ich drehe mich zu meiner Mama um aber sie ist plötzlich weg. Ich drehe mich dann wieder in Richtung Mädchen und sie steht plötzlich direkt vor mir, nur 5 cm von meinem Gesicht weg ist ihr Gesicht und sie schreit aber ohne Ton.
Ich hab mich da so erschrocken dass ich sofort aufgewacht und fast aus dem Bett gefallen bin... Uaaah wenn ich dadran denke..


Anzeige

melden