Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kometeneinschläge auf der Erde

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panik, Asteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
aeon_fluxVIII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kometeneinschläge auf der Erde

30.03.2011 um 06:52
Der Traum von heute lief folgend ab:

Ich kam Abends von der Abendschule mit eine Freundin raus, weil der Abend so schön warm war hatten wir uns auf der Wiese hingelegt um noch ein bisschen zu plaudern. Plötzlich sehe ich am Himmel das viele Flugzeuge unterwegs waren. Hatte mir nicht viel dabei gedacht und schaute weiter in den Himmel, als plötzlich ein großer Brocken Asteroid auf uns zurast. Ich sagte noch so was wie "guckt mal, der ist aber groß"
Als es plötzlich auch schon heftig knallte, alles lief so schnell ab. Ich rannte auf ein mal nur noch weg, warnte noch meine Freundin auch weg zu laufen die aber nicht weg wollte und auch gleich getroffen wurde.
Ich rannte in die Stadt rein, wo viele Menschen panisch wegliefen oder unter Dach Schutz suchten.
Was aber nicht viel geholfen hatte da der Himmel quasi "brannte".

Irgendwann hörte alles auf und es war nur noch eine unheimliche stille. Ich dachte in diesen Moment an meine Eltern und versuchte sie zu erreichen was nicht ging, da alle Netze ausgefallen sind, also fuhr ich zu ihnen. Kurz vor dem Haus von meinen Eltern, sah ich wie sich Menschen in den Kanalisation verstecken und eine Frau mit blonden Haaren sah mich ängstlich an.
Bevor ich aber das Haus von meinen Eltern betreten konnte kam ein Mann auf mich zu, der geistig verwirrt erschien, aber auch nicht Menschlich war....bin ab hier aufgewacht.


Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen den Traum zu deuten, weil er unglaublich real war. Ich hatte nach den aufwachen noch stunden lang gezittert, obwohl ich nicht so empfindlich reagiere wenn ich schlecht Träume.

Anzeige
melden

Kometeneinschläge auf der Erde

30.03.2011 um 10:28
Der Traum hört sich sehr interessannt an...waren denn Häuser und Co. zerstört? Mit Deinem Auto konntest Du ja offenbar noch fahren...

Ich denke nicht, dass man immer in jeden Traum etwas hineininterpretieren muss/sollte...

Hast Du erst kürzlich einen Actionfilm gesehen oder hier viel gelesen? Auch wenn Du danach nicht mehr aktiv daran denkst, kann es im Traum nochmals verarbeitet bzw. sogar weiter phantasiert werden ;)

Und gerade nach der Katastrophe in Japan und dem Hype um 2012 werden sich bei vielen die Träume mit Endzeitcharakter häufen!


2x zitiertmelden

Kometeneinschläge auf der Erde

30.03.2011 um 11:13
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Hast Du erst kürzlich einen Actionfilm gesehen oder hier viel gelesen? Auch wenn Du danach nicht mehr aktiv daran denkst, kann es im Traum nochmals verarbeitet bzw. sogar weiter phantasiert werden
Muss noch nicht mal "kürzlich" gewesen sein!
Oft verarbeiten Wir in Träumen Informationen/Situationen/Ängste/Sorgen, die das Unterbewusstsein anscheinend beschäftigen, aber schon zig Jahre alt sind!

Habe neulich erst geträumt, das Ich zu spät zur Schule komme und auch noch die Hausaufgaben vergessen habe! ^^

Dabei bin Ich schon seit 24 Jahren mit der Schule fertig! :D


1x zitiertmelden

Kometeneinschläge auf der Erde

30.03.2011 um 11:17
Zitat von jofejofe schrieb:Habe neulich erst geträumt, das Ich zu spät zur Schule komme und auch noch die Hausaufgaben vergessen habe! ^^
tja...diese Ängste vergehen nie :D


melden
aeon_fluxVIII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kometeneinschläge auf der Erde

30.03.2011 um 12:32
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Hast Du erst kürzlich einen Actionfilm gesehen oder hier viel gelesen?
Nein Actionfilme habe ich keine gesehen oder derartige Bücher gelesen.
Ich bin auch keine 2012 Anhängerin die dran glaubt das die Erde genau da untergeht ;)
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Der Traum hört sich sehr interessannt an...waren denn Häuser und Co. zerstört?
Was mich nur an den Traum schockiert hatte, ist als ich sozusagen in meiner Statdt rein lief.
Das alles gebrannt hatte, teilweise sogar Menschen. Gebäude wurden auch zerstört aber nicht alle, aber manche kippten um.

Was mich auch fasziniert, war als alles aufhörte, wie beim Regen.
Und die stille war in den Traum so erdrücken, weil so viele gestorben/verletzt sind.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kometeneinschläge auf der Erde

30.03.2011 um 12:36
Was für eine Fantasie :D ;)


1x zitiertmelden
aeon_fluxVIII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kometeneinschläge auf der Erde

30.03.2011 um 12:45
@merit
Zitat von meritmerit schrieb:Was für eine Fantasie
Danke ^^
Wennn auch eine unschöne Phantasie/Traum :(


melden

Kometeneinschläge auf der Erde

30.03.2011 um 20:21
@aeon_fluxVIII


Mein Sohn 7 hatte vorrige woche so ein änlichen Traum,er wurde wach und weinte und sagte der himmel brennt und als ich nach fragte sprach er auch von einer riesiger Feuergugel am himmel.


melden
aeon_fluxVIII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kometeneinschläge auf der Erde

31.03.2011 um 00:06
@awwen

Das tut mir leid für deinen Sohn, denke das so Träume echt schlimm für Kinderseele sind.
Da sie es noch nicht ganz verstehen was geschieht, aber interessant.


melden

Kometeneinschläge auf der Erde

31.03.2011 um 20:12
@aeon_fluxVIII

Interessant schon denn ich frage mich wie er darauf kommt,
mein sohn sagte ich dann das es sowas nicht gibt und sowas kann nicht sein und damit war er erstmal zufrieden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Nachtschreck
Träume, 41 Beiträge, am 26.11.2021 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 19.11.2021, Seite: 1 2 3
41
am 26.11.2021 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Bin ich wach oder träume ich?
Träume, 4 Beiträge, am 01.02.2017 von Dawnclaude
gigl am 26.01.2017
4
am 01.02.2017 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »