Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das???

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Gestalt, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was war das???

12.09.2011 um 18:09
Also erstmal zu meiner Person:Ich bin nicht in psychatricher Behandlung und habe keine Probleme im Leben :D .

Also gut hier der Traum:
Ich lag in meinem Bett.Hatte keine Ahnung,wie viel Uhr es war (also im Traum) .Als ich mich dann zur Seite gedreht habe,sah ich eine schwarze Gestalt. Sie hatte einen Mantel der komplett den Körper verdeckte an. Das Gesicht war zerkratzt und grau. Sie hat mich nur angesehen und sich ein wenig zu mir gebeugt. Plötlich lag ich dann neben meinem Bett in einer recht unangenehmen Position.Irgendwann war ich dann halt in eine Schlacht verwickelt und sollte Leute finden zum Kämpfen.Während ich kämpfte ,habe ich die ganze Zeit gesagt:Danke Schutzengel,weil ich dachte die Gestalt wäre mein Schutzengel.Dann war ich wieder in meinem Bett und die Gestalt war wieder da.Ich hab mir nichts mehr dabei gedacht und nur zu meinem Bruder gerufen:Sie ist wieder da.

Dann bin ich aufgewacht.Was meint ihr dazu? Kann mir den Traum jemand deuten? Wär echt klasse.Es war übrigens ziemlich real.Es war alles an seinem Platz, also Stuhl,Wecker und so.Na ja hoffe auf hilfreiche Antworten


MFG DerParanormale


melden

Was war das???

13.09.2011 um 04:50
@DerParanormale
Beschäftigst du dich gern mit Schutzengeln, Gestalten etc.? Ich vermute Ja, wenn ich deinen Nick betrachte. :) Dann kann ich mir gut vorstellen, dass das einfach damit zusammenhängt. Vielleicht findest du hier eine Bedeutung die du passend findest: http://www.traumdeuter.ch/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schlafstarre oder eher nicht? Komisches Erlebnis
Träume, 12 Beiträge, am 07.05.2016 von Zedder
spad am 18.04.2016
12
am 07.05.2016 »
von Zedder
Träume: Dunkle Gestalten
Träume, 21 Beiträge, am 07.11.2011 von yearone
HiKO am 15.10.2011, Seite: 1 2
21
am 07.11.2011 »
Träume: Schwarze Krebs Babys beschützt
Träume, 2 Beiträge, am 15.06.2020 von Lordoftheorder
Irrelevant2.0 am 30.05.2020
2
am 15.06.2020 »
Träume: Sind Träume eine andere Dimension der Raum Zeit?
Träume, 1 Beitrag, am 22.09.2020 von em123456789012
em123456789012 am 22.09.2020
1
keine Antworten
Träume: "Elfe" an der Decke, Entscheidung treffen: Angst/Mut, Luzid?
Träume, 1 Beitrag, am 27.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 27.01.2018
1
keine Antworten