Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister & Träume

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread doppelt
Seite 1 von 1
Ziska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister & Träume

14.01.2012 um 20:48
ich hoffe das es jemanden gibt der mir helfen kann dinge zu verstehen die mir und meinem freund passiert sind..
ich fang einfach mal an vor etwa 2 1/2 jahren habe ich und eine freundin mal wieder glasschieben gespielt.. ich denke damit habe ich schon ein halbes jahr früher angefangen.. aufjedenfall haben wir mit einem geist kontakt aufgenommen.. ich bin mir nicht mehr sicher ob der geist/oder die seele gut oder böse war. Auf jeden fall haben wir angefangen mit den ganz normalen fragen.. wie heißt du woher kommst du etc. Der Geist war weiblich und hieß Jacqueline Diemer.. als wir sie fragten wie sie gestorben sei antwortete sie nichtmehr..
nach einer weile und vielen verschiedenen fragen antwortete sie auf die frage : Wie würden wir dich erkennen ? -- An einem roten Schal.. danach meinte sie noch das ich ihr erbe wäre un dann war sie weg.. wir versuchten danach immerwieder den kontakt aufzunehmen aber es ging nicht.. wir machten auch das licht aus und stellten kerzen auf da wir davor im hellen saßen.. aber wir bekamen immer nur andere geister.. bis uns irgendwann das glas zersprang .. -.-
seitdem habe ich nichtmehr glasschieben gemacht... naja bis vor 5 monaten .. seitdem bin ich auch schon umgezogen ich wohne jz ca 380 km von dem früheren heimatsort entfernt.. ich wollte mit meiner freundin glasschieben machen wir saßen in meinem zimmer auf den boden hatten kerzen an und das zimmer abgedunkelt wir rafen geister.. aber es kamen meistens nur ganz kurz geister den das glas hatte sich immer nur ein bisschen bewegt.. irgendwann haben wir es dann aufgegeben..

nungut aufjedenfall geht es um den komischen traum von meinen freund seitdem ich mit ihm glasschieben machen wollte und er sich darüber schlau gemacht hat hat er einen komischen traum.. er sieht nachts eine alte frau in schwarzen kleid sie ging auf ihn zu mit einem messer in der hand und meinte sie bekommt ihn und er solle gut auf mich aufpassen und mich nicht alleine lassen.. ( da er gelesen hatte , wenn man einen schlechten traum träumt bevor man glasschieben machen will sollte man es besser lassen .. also haben wirs auch nicht getan.. ) diese frau ist seitdem immer in seinen träumen. Sie steht neben seinem bett und beobachtet ihn.. überall wo er geschlafen hat kam der traum mit ihr.. AUßER bei mir .. als er bei mir übernachtete ca 3 tage hintereinander hatte er kein einziges mal von ihr geträumt.. auch sonst nicht an jedem anderen ort nur nicht bei mir.. ich weiß nicht vllt kann man in meinem haus keine geister beschwören oder sie wollen nicht kommen k.a ich finde das könnte auch eine erklärung dafür sein das das mit dem glasschieben nicht geklappt hat..
nach der nacht wo er bei mir geschlafen hatte und er wieder bei sich daheim war kam sie wieder in seinem traum .. sie stand wieder neben dem bett und sagte.. sie meinte sie haben ihn in meinem haus gefunden un er solle wieder zurückkehren...
das war das letzte mal wo sie mit ihm sprach seitdem steht sie immer nur neben seinem bett und beobachtet ihn...
danke schonmal :)

Anzeige
melden

Geister & Träume

14.01.2012 um 20:50
Dir wurde doch eben schonmal gesagt das es eine Extra Rubrik für Träume gibt...und die Diskussion wurde doch auch noch verschoben ö_Ö


melden

Geister & Träume

14.01.2012 um 20:51
Nein sie wurde geschlossen da sie schon doppelt erstellt war...das ist jetzt Nummer 3 @rutz


melden

Geister & Träume

14.01.2012 um 20:52
@N.n.
nein...das hier

Träume: Glas schieben


melden

Geister & Träume

14.01.2012 um 20:54
Und das http://www.allmystery.de/themen/ug83357 @rutz


melden

Geister & Träume

14.01.2012 um 20:55
@N.n.
ja...habs grad auch gesehen


melden

Geister & Träume

14.01.2012 um 20:56
Hab den hier eh schon gemeldet...Nervt irgentwie wenn alles doppelt und dreifach da ist...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread doppelt