Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

01.06.2012 um 08:54
@duceminmundus
Hast bestimmt zuviel Sci-Fi Filme geschaut, muss ja nicht unbedingt davon gewesen sein, oder Verschwörungstheorien gelesen und dein Gehirn verarbeitet jetzt diese Eindrücke im Schlaf. Wenn dir diese Wesen Angst machen spiegeln sie deine Angst im Traum wieder.

Anzeige
melden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

01.06.2012 um 13:06
@duceminmundus
ich tippe auch mal drauf das du das irgendwo unterbewusst aufgeschnappt hast ;)


melden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

01.06.2012 um 15:45
@duceminmundus Huhu du :) Mach dir keinen Kopf um diese Träum - die solltest sie ignorieren und vorallem sollst du keine Angst haben und auf dich und deine Lebensträume konzentrieren. Ich hatte letzte Nacht auch einen unangenehmen Traum von so nem Repto . Es wird alles wieder gut keine Sorge ;)


melden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

24.11.2012 um 06:00
Geh von der Logig aus, aus dem das Thema kommt...Es hilft dir nicht, es zu ignorieren. Lös die Szene in der Szene..z.B.durch eine bewusste Visualisation oder einen klaren Gedanken, bzw. Entscheidung im Tagesbewusstsein...Du kannst es bestimmen, sonst würden sie dich ja nicht fragen...also hast du auch die Macht, das Recht und den freien Willen, über dich selbst und was dich umgeben soll (was ja auch auf deine Zukunft wirkt) zu entscheiden. Willst du Mensch sein oder `reptiloid` werden? Simple Frage. Simple Antwort. Um dich in ein Reptiloid zu verwandeln, musst du als `Mensch` sterben, das bedeutet nicht den physischen Tod, sondern den Tod des Herzens, den das Herz können sie nicht umprogrammieren. Deshalb müsstest du es `opfern` , um ganz zu einem von ihnen zu mutieren. Wenn du ganz klar entschieden hast, lassen sie dich in Ruhe. Wenn du schon mit so was konfrontiert bist - fürchte dich nicht. Du kannst es auch im Traum durch dein `bewusstes Denken` ändern und bearbeiten bzw. loslassen. Egal, was. Liebe Grüsse und gute Entscheidungen!


melden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

25.11.2012 um 08:07
Es mag sich dabei vielleicht um einen relativ simplen Vorschlag halten, doch weshalb probierst du nicht einmal suggestiv auf dich selbst einzuwirken bevor du dich zur Ruhe legst?
Ich kann mir vorstellen dass es auch viel mit dem zusammen hängt, womit du dich zuletzt vor dem schlafen gehen beschäftigst.
Kehre dies um und lasse beruhigende Medien auf dich wirken, vermeide beispielsweise Filme,welche dich verstören könnten.


melden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

26.11.2012 um 17:09
Was soll ich denn sagen, ich bin auch verrückt weil ich eine Nacht von nem sprechenden Mops geträumt habe der Lehrer war.. in Spanien -.-


melden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

30.11.2012 um 00:30
wie langweilig muss es sein immer nur realistsches Zeug zu träumen ich träume solche ähnliche dinge sehr häufig von shakespeare zitierenden Kängurus auf dem Uranus zu Beispiel


melden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

03.12.2012 um 02:12
@m7 -> Was meinst du mit unbewiesen ?

Paranormales ist ja bereits als solches bewiesen, sonst gäbe es ja diese Sparte ohnehin nicht.

Wobei ich nicht denke, dass Du diese Träume @-> DuceminMundus ernst nehmen musst, sondern eher als Begleiterscheinung bez. als Verarbeitung des Themas, mit dem du dich seit letzter zeit befasst hast :)

Mach dir keine sorgen...adakta legen...es löst sich dann von zeit wie von selber;)


1x zitiertmelden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

03.12.2012 um 02:24
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb:Paranormales ist ja bereits als solches bewiesen
Ähm... nein. Ich weiss nicht wer dir das eingeredet hat, aber es ist tatsächlich unbewiesen.
Zitat von MayarMayar schrieb:sonst gäbe es ja diese Sparte ohnehin nicht.
Es gibt auch Threads über Chemtrails...


melden

Klingt als sei ich total verrückt, aber...

03.12.2012 um 05:44
Wie weisst du nicht von etwas, von etwas, was du siehst ? Und wie weisst du von etwas, von etwas, was du nicht siehst ?

Ich denke das subjektive Individium geht immer von sich selbst aus.

Das objektive Individium bezieht verschiedene Betrachtungsweisen und Betrachtungs-Winkel mit ein.

Sogesehen ist etwas noch lange nicht unbewiesen, nur weil man annimmt, nur mit seinem Massstab das Subjekt messen zu können ?

Verstehst du ungefähr, wie ich das meine ?

Es ist genau gleich, wie die Sprache eines Wales...

...Zwar hört man sie, kann aber nicht beweisen, was sie reden.

Zumindest gibt es zahlreiche Fakten von Sichtungen von dem sogenannten Paranormalen...diese Fakten oder diese Zeugenaussagen oder was sie auch immer sein mögen, kann man auch nicht aus der Geschichte streichen :)

Schöner Wochenstart :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Was haben "rot beleuchteter Raum" und "Luftschlange" zu Bedeuten?
Träume, 5 Beiträge, vor 38 Minuten von F.Einstoff
Sascha81 am 06.05.2024
5
vor 38 Minuten »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »