AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hit Für den Pit-Frühling '11

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, HFDP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hit Für den Pit-Frühling '11

17.02.2011 um 15:29
So ihr da draussen:
Ich habe mich entschlossen den HFDP nun zu starten

Mit Nominierungs und Votingszeit würde es ja der 1. März sein irgendwie und das wäre der meteorologische Frühlingsanfang!

Die Regeln gibt es hier

Also votet nun euren Lieblings Black/Death/Thrash/Heavy/Pagan/Viking/Core/Grind/Dark Metal Song

!!!!LEGT LOS!!!!


NOMINIERUNGEN:

WATAIN-MALFEITOR
Heaven Shall Burn-Voice of the Voiceless
Cannibal Corpse - Fucked with a Knife


melden

Hit Für den Pit-Frühling '11

17.02.2011 um 15:51
hi Rutz, mein Favorit zur Zeit:

"Malfeitor" /Watain

von der neuen CD " Lawness Darkness".

gruß snafu


melden

Hit Für den Pit-Frühling '11

17.02.2011 um 19:00
Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless

wenn der nicht gewinnt, dann weiss ich nicht, was ich noch für geschütze auffahren muss beim nächsten HFDP :D


melden

Hit Für den Pit-Frühling '11

18.02.2011 um 14:24
@Asgaard

HSB..*top*


melden

Hit Für den Pit-Frühling '11

18.02.2011 um 16:38
Naja, das lied is echt der hammer
sonst bin ich nicht wirklich ein grosser fan von denen


melden

Hit Für den Pit-Frühling '11

18.02.2011 um 20:01
Cannibal Corpse - Fucked with a Knife :ok:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: