Musikmesse Frankfurt,ein Plätzchen für Bläser,Streicher,Metaller,Technofreaks und alles andere was mit Musik zu tun hat.

Mit der S-Bahn hingefahren,Karten gekauft und reingegangen,so gings los.


EIne Riesenhalle mit insgesamt 11(eig. 10) Hallen.

In dne Hallen gab es diverses zu bestaunen von Trompeten über LED-Riesen Bildschirme für Konzerte bis hin zu, DJ Mischpult.

Aber in einer Halle wurde mir warm ums Herz.

Halle 4-Das Paradies für Rocker und Metaller,überall ertönten Gitarren,ein paar Autos standen rum und der Höhepunkt war eindeutig Mille.

Jap genau,Mille.Der Kreator Frontmann hat Autogramme gegeben und ich stand mit bei den ersten :cool: .

Am Stand von EMP gabs diverses Merch Zeug von denen,wo ich mir gleich ne Tüte abgesahnt hab (Feuerzeug,4Sticker,EMP Fahne,Stift,Ohrenstöpsel).

Es war ganz interessant dort auf der ganzen Messe,aber 28€ Eintritt waren dann doch wohl ein bisschen viel..