Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urbexing, Salzburg Umgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

15.04.2019 um 00:11
@mightyrover

Ja sind meine Bilder. Sind alle vom selben Platz in OÖ

Anzeige
melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

07.05.2019 um 23:10
@liszii7

Stangas exestiert noch aktuell steht es noch


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

12.05.2019 um 11:20
@BlackLady112
wie sieht es mit der Zugänglichkeit aus?
War im Winter mal da und da wurde ich permanent von Nachbarn beobachtet.. auch die Werbeplakate der Security-Firma sorgten nicht gerade für Wohlbefinden bei mir 😂


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

12.05.2019 um 13:12
@funkeye
Eigendlich soweit ich weiß ist es ganz einfach rein zu kommen. Bei mir ist es auch schon bisl her als ich das letzte mal drin war aber stangas ist ne Nacht Aktion nachts bis du sicher vor den Nachbar und bis die security da ist kann das ganz schön lange Dauer weil die Firma nämlich bei Trostberg sitzt das sind gut 60-70 km von stangas entfernt. Also wenn Nacht einen Besuch abstatten. Nur vor obdachlosen musst du nachts aufpassen. Aber meistens schlafen die nachts und grigen durch Alkohol und Drogen das gar nicht mehr mit


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

12.05.2019 um 13:20
Alles klar, vielen Dank


melden
melden
melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

28.07.2019 um 13:53
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach LostPlaces in der Nähe von Bad Reichenhall bzw. Salzburg.

Da die letzten Informationen über selbige nun schon ein paar Monate alt sind, wollte ich fragen ob es vielleicht aktuelle Informationen zu LostPlaces in diesem Bereich gibt?

Ich bin Urbex Filmer und komme aus Berlin.
Aktuelle sind wir noch bis Sonntag den 04.08.19 in Bad Reichenhall untergebracht und ich würde mich freuen hier in der Gegend um die Österreichische Grenze noch einen schönen LostPlace zu entdecken.

Vielleicht kann mir jemand einen heißen Tip geben (gern auch via PM).

Falls ihr mehr über meine Urbex Filmerei wissen wollt um zu sehen was für ein Typ Urbexer ich bin kann ich Euch gerne auch Dinge zeigen. (Youtube)

Ich hoffe das diese Fragestellung in Ordnung geht bei Euch.

Wir freuen uns auf Antworten.

Vielen Dank und einen schönen Tag.


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

04.08.2019 um 19:12
Boah... Ich bin heute in Bad Reichenhall, habs erst jetzt gelesen :(


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

08.08.2019 um 11:20
@funkeye
Wo ist das


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

17.12.2019 um 10:55
Servus Gleichgesinnte,

ich bin wie viele andere auch grad auf das Forum gestoßen und mach seit einiger Zeit UE.
Salzburg is zwar ned weit weg von mir aber so richtig gute Places hab ich erst wenig gefunden.

Hoffentlich kann ma der ein oder andere helfen.
I freu mi auf a Antwort!


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

22.11.2021 um 12:53
Hallo, tut sich hier noch was? Bin aus Sbg Land und möchte gern mit dem Urbexen anfangen.


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

13.12.2021 um 12:33
Hallo,
mein Name ist Hubi und ich bin derzeit in der Maturaklasse, ich hoffe in diesem Forum ist noch jemand unterwegs.
Ich muss für mein Diplomprojekt ein Musikvideo drehen und dafür brauche ich 2 Locations.
Bei meiner Recherche wurde ich bis jetzt aber leider noch nicht wirklich schlau bzw. habe ich noch nicht viel gefunden.
Daher wollte ich fragen ob mir jemand ein paar Spots empfehlen könnte. Ich weiß das Standorte von Lost Places nicht gerne weitergegeben werden, daher will ich betonen, dass ich keine schlechten Absichten habe (zB.: Vandalismus, Randalieren,...).
Hätte nur gern tolle Locations für meine Produktion.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Lg. Hubi.


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

17.12.2021 um 15:30
Servus miteinand,

Wir 38& 44j Alt Suchen auch LP'es zum Fotografieren nur, wir beschmieren nix, klauen nix u zerstören auch nix,
Wir lebten vorher in Wien u dort haben Wir viel gefunden, aber in Salzburg bzw Umgebung gibt's kaum etwas, soweit Ich sehe bzw auch Google😏echt bissl Traurig, wenn also einer nen Vorschlag bzw was hätte, täte Ich Mich sehr freuen!
Wir wohnen erst seit ca 5 Wochen in Salzburg.

Lg Ela


melden

Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung

24.04.2022 um 11:57
Hei, tut sich hier noch was? Ich wollte fragen ob mir wer ein paar tips zu Standorte von Lostplaces in Salzburgland geben kann. Wohne in Wals siezenheim würde gerne mit meinem 4 beiner 🐕wieder ein paar neue sachen erkunden. Lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: "Maison Police" Belgien
Orte, 10 Beiträge, am 03.06.2019 von BlckWolf
BlckWolf am 03.06.2019
10
am 03.06.2019 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken
Orte, 192 Beiträge, am 29.04.2024 von Hefe1312
TheMetzi am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 29.04.2024 »
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »