Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte - Kreis Altenkirchen (WW)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Rheinland-pfalz, Westerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte - Kreis Altenkirchen (WW)

06.04.2020 um 10:46
Mein erster Beitrag und meine erste Frage

Kennt vielleicht irgendwer von euch verlassene Häuser, Fabriken etc. im Kreis Altenkirchen im Westerwald?

In dem Dorf in dem ich wohne gibt es bis heute nur ein großes verlassenes Hotel was bis vor 2 Wochen als Flüchtlingsunterkunft gedient hat. Aber in Zeiten von Corona sind diese dann auch von heute auf morgen verschwunden ^^ ("Gab es sie wirklich?")

Jetzt suche ich nach weiteren Orten in Altenkirchen und Umgebung. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das Super.

MfG, ihr Stuhlgang


melden

Verlassene Orte - Kreis Altenkirchen (WW)

08.09.2020 um 16:58
Es gab mal ein altes Freibad im Wald, zwischen den Dörfern Eichen und Seelbach. Ist aber schon lange, lange her.
Könnte aber sein, dass da noch was ist. War mitten im Wald.


melden

Verlassene Orte - Kreis Altenkirchen (WW)

21.09.2020 um 12:03
Das muss aber sehr versteckt sein. Selbst auf alten Karten ist da nichts zu entdecken.


melden

Verlassene Orte - Kreis Altenkirchen (WW)

03.10.2020 um 13:42
welche Postleitzahl ?


melden

Verlassene Orte - Kreis Altenkirchen (WW)

10.10.2020 um 12:07
Müsste ich mir vor Ort anschauen, ist halt etwa 42 Jahre her. Wird wahrscheinlich verfallen sein oder komplett zugewachsen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 6 Beiträge, am 26.04.2024 von wallwest
RedStrat69 am 26.06.2023
6
am 26.04.2024 »
Orte: Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken
Orte, 192 Beiträge, um 09:50 von Hefe1312
TheMetzi am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
um 09:50 »
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »