Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

04.01.2013 um 09:42
@master77
Was ist denn deine Gegend?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.01.2013 um 09:47
Hessen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.01.2013 um 10:04
@master77
Die Reste der ehemaligen Reichsautobahn "Strecke 46" ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.01.2013 um 20:30
Von der ehemaligen "Strecke 46" ist nicht mehr viel da. Ich habe ein Buch darüber, mit vielen Karten und Detailinformationen.
War neulich in Charleroi, Belgien. Das ist ein Paradies für Urbexer!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2013 um 17:36
@Charlytoni

Hab mir das Gebäude heute mal etwas genauer angeschaut.
Es ist wirklich verblüffend, direkt daneben stehen nagelneue Häuser...

Der Zerfall hat das Gebäude schon sehr gezeichnet, sowie auch die Vandalen die ziemlich alles kurz und klein gehauen haben was innendrin noch herumstand. Wände sind besprüht, leere Schnapsflaschen liegen überall herum....kein schönes Bild.
Jedoch ist das ganze auch nicht ganz ungefährlich, der Dachboden ist komplett undicht und in sämtlichen Räumen kam die Decke schon herunter.

Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht ;)

dsc0441shiftnklOriginal anzeigen (0,3 MB)

dsc0440klrOriginal anzeigen (0,5 MB)

dsc0436geschOriginal anzeigen (0,6 MB)


Danke nochmal für den Tipp!
Grüzi
Denny


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2013 um 23:36
@2nice

Ich kann mich erinnern, dass die oberen Stockwerke in Jahr 2005 noch bewohnt waren.

Ich hätte mich da nicht mehr reingewagt.
Danke für die Fotos.

Was mich von außen betrachtet inspiriert hat ist das ausgetrocknete Flußbett;

Frage: ist das Mühlrad noch zu sehen oder schon abgebaut worden ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.01.2013 um 22:20
@Charlytoni
Ja das ausgetrocknete Flussbett sieht echt super aus, ist schon gewaltig wenn man Bedenkt welche Menge an Wasser da mal durchgeflossen ist.

Mühlrad hab ich keines gesehn, wurde entweder abgebaut oder von den Vandalen in mitleidenschaft gezogen.

Ein zweites mal würde ich da auch nicht mehr hineingehen - ist mir schlichtweg zu gefährlich das ganze. Das Dach ist komplett undicht, mehrere Deckenteile sind schon durchgebrochen, auch die Treppe zum Dachstuhl ist heruntergekracht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.01.2013 um 16:36
@2nice
Wieder mal ein schönes Motiv !

waren vor ein paar Tagen auch nochmal unterwegs:
Youtube: LOST PLACES: The souvenir scurf - party shed | Deutschland (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: The souvenir scurf - party shed | Deutschland (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.01.2013 um 22:19
Was gibt's denn im Saarland noch für schöne Orte?
Haus Heiligenborn kenn ich in Siersburg
Haus Schöneck oder so in Dillingen is' auch nich' Sehenswert (von außen gesehen)
Die Psychiatrie in Wallerfangen wurde abgerissen =/
Was gibt's noch so ?
BTW die Mühle in SLS (Post von mir) Suche Infos


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2013 um 12:55
http://www.facebook.com/pages/Lost-Place/382772195127558


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2013 um 13:06
kleines video zum Helene Weber Haus

Youtube: Helene Weber Haus
Helene Weber Haus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2013 um 17:53
@TheSailentPain
das soll ja auch abgerissen werden !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2013 um 18:18
@Sam89
hieß es schon im dezember
steht aber immer noch,sollte ja eigtl schon lange weg sein

genau wie ein andere lost place


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2013 um 18:19
weiß hier jmd etwas über ein ehemaligen schlachthof in/bei Saarlouis saar?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2013 um 18:41
Herrenhaus und Turm
Am Soutyhof, Gutshof Soutyhof
Errichtet: 1682–83, 1. Viertel 20. Jh. Schlachthof,
1982 teilweise Abbruch und Umnutzung


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2013 um 20:00
@rooky
Kannst mir die adresse geben via pn?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2013 um 22:42
wieder klasse Fotos/Videos; weiter so!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2013 um 23:03
Versinterungen in einem alten Luftschutzstollen aus dem zweiten Weltkrieg.

100 7533Original anzeigen (0,4 MB)


100 7534Original anzeigen (0,5 MB)


100 7546Original anzeigen (0,5 MB)


100 7547Original anzeigen (0,5 MB)


100 7548Original anzeigen (0,6 MB)


100 7529Original anzeigen (0,4 MB)


100 7541Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2013 um 23:15
@Anja-Andrea
schöne schlacke


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2013 um 09:15
Wikipedia: Sinter :)

für alle, die (wie ich) nicht wissen, was Versinterungen sind ;)


Anzeige

melden