Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 20:05
axo das gilt auch für die andern beiden.....

arryon

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 20:12
hi..
also ich kann dir genau sagen, obs da spukt oder nicht..ich war nämlich dort..und zwar wegen angeblicher schulphobie..(fantasie meiner mutter..^^)..und da spuktsallerdings nicht. Ich war sogar in der Nacht auf Toilette..und das einzig spannende, wasda passiert is, war dass so n typ reinkam und gemeint hat `er weiß warum die nüsse mittomaten streiten`.. ja war recht amüsant :D is recht langweilig dort.

Gruß, dübL


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 20:14
Kuhl!! Jetzt müssen nur noch ich und die anderen 3 da hin!!!^^ Wll mich ja selbst vonüberzeugen!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 20:35
@handbuch
......da hat sich auch einiges geändert..... seit dem das durchs net gehtund ständig so schaulustige da rum tollen....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 21:56
@arryon
Ich habe ja nicht gegen persönlichkeiten die sich für dieses themainterssieren oder sich informieren wollen!! nein, im gegenteil ich finde es richtig gut!!
aber hattest du oder Sie da wir ja schon so "groß" sind nicht gesagt....mom ichzitiere:"Wie wäre es wenn man hier mal was geistreiches postet? Wäre das machbar?"
bitte dann mache dies doch bitte auch und führt eure neckerein privat aus da gibt estasächlich so ne funktion in diesem forum!!

Ich denke,ich darf hier meineMeinung vertreten und all das was ich geschrieben habe,hatte wohl was mit der Sache hierzu tun! Außerdem denke ich,daß es nicht im geringsten deine Aufgabe ist mich hier zubelehren,ok? Ich habe lediglich eine einfache Frage gestellt und bekam nur alberneAntworten also erzähl du mir bitte nichts von geistreich!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 22:05
Ruhig Brauner ruhig


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 22:07
@kampfzwerg
Meinst du mich?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 22:08
Das ging an alle,Erstmal tief Luft holen,nichts hier falsch verstehen und wiederausprusten! Haben uns doch alle ganz doll lieb und jeder möchte was vom anderen erfahren.

Das ich sowas mal hier sage hätt ich auch nicht gedacht, schmunzel


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 22:14
@ach ich bin doch immer ganz friedlich!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 22:16
@Dini1909

Ja,ich weiss.
Aber nicht so aufs Korn nehmen lassen,das ist doch nichtgesund


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

30.05.2006 um 00:46
" Ich habe lediglich eine einfache Frage gestellt"

kannst du die vllt nochmalwiederholen?hab die auf den letzten 3 seiten zwischen den ganzen geblubber nichrausfiltern können :)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

30.05.2006 um 20:27
lol....das ist wohl war das man diese frage niergend findet......


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

30.05.2006 um 23:50
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Sie hat nach der Adresse gefragt,mehr nicht.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

31.05.2006 um 11:59
Hallöchen,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist diesePsychiatrie ein altes verfallenes und verlassenens Gebäude, oder?!?

Wieso habeich dann bei manchen Kommentaren dazu das Gefühl, dass die Leute von einer Psychiatriereden, die noch "in Betrieb" ist?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

31.05.2006 um 19:21
nein....die ist nicht mehr in betrieb oder vieleicht doch......??


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

31.05.2006 um 20:11
@rotezorix

Musst mal genau lesen,dann siehste,dass die Psychiatrie geschlossenist!! Joa sonst könnten wir ja net da hin wollen bzw gucken ob es da spuckt!! ;)


melden
darcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.06.2006 um 02:57
huch,hab aus versehen was angeklickt*schäm*

kurze anmerkung zu:
"Wieso habeich dann bei manchen Kommentaren dazu das Gefühl, dass die Leute von einer Psychiatriereden, die noch "in Betrieb" ist?"

wer weiß! in betrieb ist relativ, wenns da"spuckt"(*duden rauskram*)! ich denk, dann ist da sicherlich einiges in betrieb *g*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.06.2006 um 08:15
Danke, verarschen kann ich mich alleine.

Es geht um die Glubwürdigkeit derLeute. Manche behaupten halt sie wären da gewesen, aber irgendwie hat man bei denKommentaren das Gefühl, dass die Leute der Meinung sind, dass es noch eine richtigePsychiatrie ist. Oder die Leute haben sich falsch ausgedrückt und ich habe es nur falschverstanden.

@rey: Lies meinen ersten Satz. Das habe ich geschrieben, dass ichweiß, dass diese sogenannte Psychiatrie eine Ruine ist! Du brauchst also nicht nochmaldarauf hinweisen, dass ich genau lesen soll, ich habe alle 12 Seiten gelesen und mir auchdie Fotos angesehen! Du solltest vielleicht mal Sätze auf die du antwortest genauerlesen!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.06.2006 um 10:50
@rotezorix

Du hast da oben gefragt also weiß man nicht ob du es verstandenhast!! ;)


Anzeige

melden