Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

20.05.2006 um 01:33
klingt für mich nach welchen die dann nackt ausm busch springen^^
versuchtsolche
späße nicht bei mir..ich warn nicht vor..da klatscht das 2mal..erst imgesicht..dann das
gesicht aufn beton ;D

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.05.2006 um 22:57
@ Pixelot
Ne du dann haben wir beide das alles vüllig falsch verstanden denk ich. Daswar beim besten Willen keine Drohong meiner Seits,ich wende nur Drohungen an und führesie aus wenn mir wer was tut,wir sind friedlich,wirklich. Wie soll ich das denn jetztRichtig stellen? würde am liebsten sagen lest es ohne bösen Hintergedanken. Ichbeschreibe damit wir leise wir sind und wie gut wir uns ohne zu reden verstehen,wenn wirauflaufen sind wir komplett in Tarn,inkl. Ausrüstung. Man sieht und hört uns nicht wirsind halt richtige Freaks in dem Punkt. Das mit dem Wald wenn man dadurch laüft ist sogemeint das ihr mir wahrscheinlich nicht so den glauben schenken werdet und denkt diehaben se nicht mehr nicht mehr alle,halt Sprüche klopfer wie so viele hier,dochvielleicht trifft men sich mal bei so einer Tour und Dann würdet ihr sehen das das keineSprüche sind.
Hoffe jetzt verstehen das alle,wir tun keinem was der uns nix tut.
Wenn jetzt noch was unklar ist dann bitte bescheid sagen damit ich das richtigstellen kann.

@neo
Das verstehst du falsch,hoffe das hab ich jetzt richtiggestellt,aber du hast schon Recht wenn mich da jemand anspringen würde,dann hätte er nenProblem,da kam erst der Beton und denn meine kleine feine die ich durch meinen Scheinrechtmässig tragen darf. Abgesehen von den ganzen Messern die wir ständig dabei haben,ichund mein bekannter sind Messer Fetischisten je mehr und je schärfer und praktischer desdubesser. An jeder Kampfweste eins ,am Gutel,im Schuh,Machete auf dem Rücken falls man sichfürs Abhauen durch den Busch Kämpfen muss wenn die andern bereits über Strasseausgewichen sind,HATTEN WIR ALLES SCHON weil eine Horde Jugentlicher meinte sie müsstennicht leise sein und mit ihren Flaschen da rein kamen.

Wie gesagt wir sind echtganz liebe und ich wollte hier keinem was böses.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

26.05.2006 um 15:59
Hallo? Wo bleibt denn die Adresse??? Kommt schon Leute,laßt mich doch nicht zappeln...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

26.05.2006 um 17:58
@Dini77

wie wäre es mal mit googeln,da findet man wenn man richtig sucht auchdie adresse!!! ; )


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

26.05.2006 um 18:57
Weiss einer zufällig die hausnummer..also duisburgerstr nr???
Brauche schnelleantwort....
Gruss Eric


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

26.05.2006 um 19:58
Also ich glaube das is die nummer 282 aber bin mir net sicher!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

26.05.2006 um 20:03
ok danke......greetz
eric


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 10:59
@ericdraven

ich sagte aber bin mir net genau sicher,alson jetzt net dahin fahrenund da is nix!!!^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 16:11
@reymysterio
Ich kenne den ungefähren Standort der Psychiatrie aber wie gesagt den"ungefähren".Das bedeutet,daß ich nicht 100% weiß wo der Kasten steht. Und bei googlefindet man mal gar nichts über die Psychiatrie.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 18:58
wird schon seine gründe haben warum man nichts findet.....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 18:58
Also ich hab genug gefunden über die anstalt!!! Aber schön suchen,die äugleinaufmachen,dann findet man auch was!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 19:10
^^
@ ReyMysterio
schlauberger..... omg wie viel hast du denn gefunden??


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 19:14
@arrryon sehr wenig ud auch schwer zu finden!!! Muss man was bestimmtes eingeben umüberhaupt was zu finden!!!^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 19:15
du bist ein spinner^^
:-D ich war schon vor euch allen da haha


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 19:17
oh ja und^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

27.05.2006 um 20:06
und war jetzt schon einer da


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

28.05.2006 um 18:07
jop


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

28.05.2006 um 20:53
@arryon
Wärst du so lieb und würdest mir die genaue Adresse geben? Wäre echt nett vondir...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 06:27
tz tz tz, Neugier war des Hasen .......


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.05.2006 um 08:16
hehe wiese alle die adresse haben wollen!!! Wer ne gewisse Summe zahlt,könnte vielleichtplötzlich die adresse haben!!^^


Anzeige

melden