Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 10:58
Vielleicht Holzwürmer? ;)

Nee, mal im Ernst: Meinst du nicht, daß du dir dawas
einbildest? Ich meine, leerstehende Gebäude haben immer irgendwas bedrückendes ansich
und dieser kahle Baum sieht schon gruselig aus, aber Geister?

Anzeige
melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 11:34
Ich gehe nach meinem ersten Gefühl als ich dieses Anwesen sah und betreten habe..da istetwas ..sonst wären wohl kaum immer die Bullen da oder???
Man müsste mal in denKasten rein und es ganz durchgehen von unten bis oben.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 12:03
ich vermute eher, daß die Bullen da sind, um Leute wie dich/uns davon abzuhalten, dasGelände unbefugt zu betreten, oder gar einzubrechen :)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 12:55
sehe ich auch so Abendstern ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 14:50
Einen wunderschönen guten Tag @all

Ja sicher ist die Policia deshalb da.

Das macht das ganze eben nicht einfacher.

hmmm, mich macht das immernochnachdenklich...

a) was war da in diesem Gebäude
b) was ist jetzt in diesemGebäude
c) warum sollte die Polizei immer direkt kommen wenn doch eigentlich undoffensichtlich garnix mehr in dem Gebäude ist??

Klar, der Tatbestand, das mansich selbst "unbefugt" Zugang zu dem Gelände / Gebäude (Privat Grundstück) verschaffthat, reicht schon aus um jemanden anzuzeigen. Aber das die deshalb immer und direktkommen, wenn wir mal eben davon ausgehen das ausser alten Mauern und leeren Räumen da nixmehr ist.

Naja, vieleicht sind se einfach.

Ich glaube aber nicht das seaus Angst, es könnte sich ja jemand in dem alten Gebäude verletzen jedes mal gleichkommen. So Fürsorglich ist die Polizei wohl auch nicht.

Die Polizei, mein Freundich helf Dir! ;)

Greetz


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 14:51
Ups, ich meinte....

Naja, vieleicht sind se einfach so.....


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 15:27
Ich denke da ist mehr..vielleicht sind ja auch noch verschiedene Einrichtungsgegenständedrinnen...mit denen man Unfug machen könnte...oder es ist vielleicht auch mal etwas dortpassiert..als jemand rein ist und sich umsah..und das die Bullen schnell da sind wenn dajemand gesehen wird ist auch klar..wenn man erst mal in einem der Gebäude ist finden dieeinen nicht so schnell;-))
Dann müssten die jeden Raum durchsuchen..unnötig zu sagendas die da keinen Bock drauf haben..also..wenn man erst mal drin ist..ist man erst malsicher;-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

08.02.2007 um 14:49
Nunja, Speedmaster und ich haben uns jedenfalls dazu entschlossen das Gebäude etwas näherunter die Lupe zu nehmen, allerdings wäre es etwas sicherer das ganze erst im Frühling zustarten wenn Bäume und Sträucher Sichtschutz durch Laub bieten können (stimmt doch soSpeedmaster?). Es wäre natürlich schön wenn wir dann nicht alleine wären weil eins kannich euch sagen, ICH geh da auf keinen Fall rein... Bin da schon ein Angsthase drin...aber Wache schieben würde ich natürlich.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 14:54
Vielleicht klaptt es ja auch dieses WE;-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 15:15
Ideal wäre es vielleicht auch am nächsten WE wenn überall Fasching gefeiert wird oder dieUmzüge sind..dann passen die Bullen alle dort auf..und sichern die Umzüge ab;-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 15:23
Stimmt das macht schon Sinn. Dann können wir uns ja sogar verkleiden ohne das es auffällt;)

Speedmaster sag du doch mal was dazu


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 15:26
Yez, das würde Sinn machen.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 16:08
Verkleidet Euch doch gleich als Polizisten - dann denkt der aufpassende Nachbar, einanderer hätte sie schon gerufen *g*


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 16:11
Klingt zwar etwas Dumm..aber eigentlich auch Clever;-)))


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 16:21
Ich spiele einfach nen Psycho (damit komme ich dann auch durch) und will doch nur nachHause und wieder auf mein Zimmer!

Brauch meine Spritzen ;)

Greetz


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 16:35
Haltet uns "Unwissenden" ja auf dem laufenden, verfolge schon von Anfang an eure Seitehier und bin echt gespannt was ihr zu erzählen habt wenn ihr drin gewesen seid!! Machtdoch bitte ordentlich viele Bilder!! Will alles wissen :)
Biiiiitttte!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 16:37
Mach ich @ginny30

Schreib Dir nen ausführlichen Bericht mit Bildern. ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.02.2007 um 16:38
Super da freu ich mich!!!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

15.02.2007 um 08:27
Hello..und Alleh Hopp....wer hat denn am WE vor der Psyche einen Besuch ab zu statten??


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.03.2007 um 00:20
eh sau cool. ich wusste bis grade noch gar nicht das ich letztes mal da auf dem parkplatzgewendet habe. ein bekannter von mir wohnt direkt um die ecke.


Anzeige

melden