Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.03.2007 um 12:11
Ich muss SP33DMA5T3R Recht geben, dass es in der Tat etwas merkwürdig ist, wen dortjedes
mal direkt die Polizei anzutreffen ist. So wie es aus dem Thread deutlich wurde,müsste
die örtliche Polizei über spezielle Ressourcen verfügen, welche den liebenlangen Tag
nichts anderes machen, als dieses Haus zu "bewachen". ;)

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.03.2007 um 13:15
mensch,hört sich doch super an, wovon ihr da berichtet. ist wohl ein bisschen weit weg,aber ich hab ja ein auto...gibt es fotos von diesem ort?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.03.2007 um 14:16
dann könnten wir da mal hin und da unser Biwqak aufschlagen


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.03.2007 um 14:23
genau messias... hat irgendwer fotos???


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.03.2007 um 14:54
guckt mal ein paar seiten weiter vorne


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

27.03.2007 um 21:56
das bild von dem baum geht bei mir leider nicht auf,..wär einer vllt von euch so nett undkönnte das irgentwie anders hier rein stellen ? thx


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.03.2007 um 03:14
Hinweis:

Überflüssiger Beitrag inGroßbuchstaben entfernt.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.03.2007 um 03:22
gib mir mal bitte diese koordinaten ich will da unbedingt hin und mir das ansehen !


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.03.2007 um 03:23
Wie dem Text der Verwarnung eben schon zu entnehmen war: Seite 2!

Lesen bildet!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.03.2007 um 14:25
Hi,

ich hab mir den Thread jetzt komplett durch gelesen ... bekomm ne richtigeGänsehaut und auch voll Lust mir das Ding mal anzuschauen ... Hat jetzt einer von euchder dort war mal den Baum berührt ??? Würde mich interessieren, was derjenige gespürthat. Freu mich schon auf weitere Berichte von euch ...

LG Ithriel


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.03.2007 um 21:20
hab mir den treath jetzt auch ganz durchgelesen.
sehr interessant.wohne nur circa 15kilometer weiter entfernt und habe auch mal vor dorthin zu fahrn,weis jedoch noch nichtgenau wann.werd euch aber bescheid geben wenn ich wollt. ;)
habe auch einigebekannte,die in wallerfangen wohnen,gewohnt haben oder dort arbeiten,....
werde diesemal fragen was es mit dem gebäude (und dem baum :D ) auf sich hat.poste dann schön hierrein.kann aber etwas dauern,da ich die kontakte erst mal wieder etwas auffrischenmuss.habe die leute schon zum teil ewig nicht mehr gesehn!

VlG sam


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.03.2007 um 21:28
kann man nicht einen thread öffnen ,wo jeder seine fantasien schreibt und nicht immereinen neuen thread öffnet?^^


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.03.2007 um 23:07
ich wohne in bremen ziehmlich weit weg ich breichte die genaue adresse oder koordinatenvon google earth ?? kan mir die jemand geben ??


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

29.03.2007 um 00:35
Sag mal, bist Du irgendwie lesefaul? Wie oft denn noch???

Seite 2!kmz-Datei für Google Earth!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

29.03.2007 um 18:33
obs sich von bremem aus lohnt dorthin zu fahrn ? also,ich weis nicht,..
nachherkommste doch nicht rein und bist um sonst gefahrn,aber ich will dir das jetzt nichtausreden ! kannst ja schon hinfahren!!!! nur,wie weit is es denn bis nach bremen ?
bin heute nach der schule/arbeit mal dran vorbei getuckert,das liegt ja echt mittenan der hauptstraße....dachte immer,das wär doch etwas im hintergrund.
frag michecht,wie man da hineinkommen soll,ohne von irgentjemanden gesehn zu werden,der gleich diepolice ruft.
als ich heut mittag dort vorbeifuhr stand auch direkt ein auto da,songrüner...*ähm* keine ahnung welche marke,konnte nicht schnell genug gucken,sry!
warda grade jemand von euch da ?


wie siehst eigentlich von hinten aus.es gabja auf den letzten seiten ein foto davon,aber könnt man von hinten "unauffälliger" inshaus (falls es nicht zugenagelt wäre) als vorne ? oder sind da so viel hecken,dass manmeint man wär bei dörnröschen ???? ^^ :D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.03.2007 um 01:33
hallo @ all
ich habe mir das jetzt genau durchgelesen, und habe noch nie so vielscheiße geschrien wie beim lesen dieses threads! köstlich....

Die Polizei istdort weil dort immer kleine allmys umgebracht werden, also vorsicht...


Aberam besten war "Naziumerziehungslager"!!! geht euch komplett die Fantasie durch...

Der Nachbar hat dich ganz schön verschaukelt...

Die Polizei ist dort oftweil die Kiddys feten feiern und kiffen... gut das ist schon unheimlich genug, aberwenigstens wahr!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.03.2007 um 01:41
Kiffen is aber auch böse!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.03.2007 um 12:11
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
mir macht grade was angst aht zwar nicht mit dem thema zutun aber langsam glaub ich ds ich iwa krankes im hirn hab^^
ich wusste sofort alsbevor ich auf den link fürs erste image geklickt hab sofort das bild schon im kopfgesehen von oben, gleichen winkel gleiche nähe gleiche farmen gleiche form gleicheumgebung dabei hab ich google earth nie geused!!!!

O_O


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.04.2007 um 02:02
Hey!
Gibts was neues?
Hab mir den Thread mal ganz durchgelesen..
Da ich ausRoden bin würd mich dat ja mal sehr reizen dohin zu fahren..
War mal wieder jemandda???
Oder weiß jemand was immoment mit dme Gebäude is, beziehungsweise was da war?
Hab auch einige Verwandte in Wallerfangen...
Werd die mal fragen, un es dannposten..
Ich bin dafür dass wir mal alle zusammen dorthin gehn, mal mit dem Nachbarreden un auf das Gelände gehen un vielleicht finden wir ja doch nen Eingang..
Und derBaum.... Der macht mir Angst O_O
Von den Leuten die an Faasend dahin wollten, hatseitdem keiner mehr gepostet..
Waren die da???
Ich würd gern rausfinden ob esstimmt, was der eine Nachbar da erzählt hat von wegen Lichtern und so...
Aber daswiederrum könnten auch wieder Leut gewesen sein die da Party gemacht haben..
Aber dasmuss man wohl alles rausfinden..
Ich bin für kollektives reingehen...

Daswars dann mal

Liebe Grüße


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.04.2007 um 10:47
Hm..find die ganze sache recht interessant und auch ein wenig gruselig. Bei mir bestehtkeine Möglichkeit hinzufahen...wohn ja in Österreich, und hab no Führerschein...

Hab immer so ein BIld im Hinterkopf von einem PS2 SPiel... da läuft einen ein kalterSchauer übern Rücken...

Zum Nachbar: Vll seh sehr weit hergeholt aber vll hat ermit der sache zu tun oder so...wie alt ist er denn ungefähr?(Vom aussehen her)

Wegen den Lichtern, ihr könntet das ja mal überprüfen indem ihr einfach eine Nacht imAuto auf diesen Parkplatz verbringt. Vll ab und zu einen auf Patroullie schickn (MitKamera)

Ansonsten...haltet mich bitte auf dem laufenden.

mfg
Napoleone Buonaparte


Anzeige

melden