Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.05.2007 um 17:57
und nu ma wieder zurück zum thema

hopphopp :D

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.05.2007 um 18:19
dann lies mal seite 12! da habe ich niemanden angegangen. ich habe mich vorgestellt undmich erklärt. nicht mehr und nicht weniger. du kamst ja direkt nur mit nem zweizeilerbzgl. lückenhaft. meine nachfrage, warum "ihr" es eher fühlt als ich, hätte mich einfachmal interessiert. wenn du es als sarkasmus liest, dann ist das dein problem. lies dir maldie reaktionen UND interessen der anderen unmittelbar im anschluß durch. tut mir leid, duoberschlauer, dass ich dir die show gestohlen habe und deine quälerei-theorie mit dermedizin von damals und heute mit bravour wiederlegt habe.

ach... du kannst nichtbeweisen, dass es da spukt... hmm, wenn ich von einer theorie überzeugt bin, dann lieferich die nötigen informationen dazu und damit meine ich nicht, gefakte videos.
selbstdie tatsache dass dich ein anderer user direkt drauf hinwies, wo denn lücken sein, hastdu mal salopp ignoriert.

ich frage mich warum du ein thread dieser art eröffneswenn du keine kontroverse diskussion zuläßt?

ich hätte dir sicherlich bessergefallen, wenn ich geschrieben hätte:
uhhh ich war da und das war so gruselig, überallwandern sie rum bei tag und nacht. mein assistenzhund wollte gar nicht mit rein und hatsich von der leine gerissen und im death tunnel.... meine güte hatten wir eine furcht.überall wird man von kalten, toten händen berührt und man spürt die qualen und schmerzender gefolterten opfer... aber nicht nur das, die schwester im raum 501 hängt immondschein da auch noch rum, und soll ich dir was schreiben? sie spricht und erzählt waspassiert ist, aber nicht nur mit lautsprache, nein, sie geht in deine gedanken rein. manspürt richtig wie dem arzt die abtreibung misslang und er sie ermordet und da aufgehängthat.... etc etc

sorry, aber ich habe mich an fakten gehalten und habe es nichtnötig storys zu erfinden.

zu meinem schreibstil: sorry, ich habe eben abi und einstudienabschluß in journalismus und literatur.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.05.2007 um 18:21
ach ja, du neunmal kluger: wenn man zitate anwendet, muss man die quelle angeben. nur malso ein rechtlicher hinweis


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.05.2007 um 18:31
Die psychogeographische Erklärung. Die psychogeographische Theorie beruht auf derÜberzeugung, dass Spukhäuser und -Schlösser oft eine unheimliche Atmosphäre besitzen, diedie Psyche und Wahrnehmung des Menschen beeinflussen. Ist man als Besucher eines solchenOrtes ohnehin angespannt, können physikalische Effekte wie ein kalter Luftzug,Magnetfelder oder Infraschall leicht Angstzustände auslösen. Dieser Erklärungsansatzwurde durch großangelegte wissenschaftliche Untersuchungen in Hampton Court und imEdinburgh Castle unter Leitung des britischen Psychologen Richard Wisemanbekräftigt.

Quelle: Wikipedia.de

wie wir sehen: hysterie! nichts anderes


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 00:29
irgendwie eskaliert hier grad mal alles wieso reicht sich nich jeder jedem (bildichgesprochen) die hand und alles is wieder ok und wir können wieder zum thema zurück kehren




rechtschreibflamer haben keine freunde...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 02:13
marc,

ab sofort erkenne ich jedes einzelne wort von dir als die unverfälschtewahrheit in person an!

du hast recht, du hast mich konvertiert und du hast mich zueinem besseren menschen gemacht!

danke :)

ach, und übrigends.. das warsarkasmus!

unüberhörbar, oder?

weitere streitereien per pm

grußroteroktober


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 02:16
achja, noch ein kleiner tip.. absätze dienen der besseren übersicht


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 02:18
wenn du doch nochmal was konstruktives zum thread hinzufügen möchtest, beachte bittediesen tip!

aber auch nur dann :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 11:15
also bisher hab ich den thread hier wirklich mit sehr viel interesse gelesen, aber wiekann man sich bitte so auf den mist einschießen, der hier auf einmal kommt?? neee daversteht frau die welt nicht mehr :)

wäre schön, zum angegebenen thema weiterhinwas zu erfahren

lg melanie


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 12:16
hallo, bin mal ein neuer und verfolge schon seit monaten den verlauf hier. zum einenaufgrund von neugier und interesse (ich hatte auch fear factor gesehen), zum anderen teildie borniertheit einiger verfasser.

ich vertrete ebenfalls die ansicht, wie vieleanderen hier, dass es sicherlich viele unerklärliche dinge auf der welt gibt, die wirnicht mal erahnen, dass sie möglich sind.

aufgrund meiner langen tätigkeit alspurser eine deutschen großen fluglinie, kann ich behaupten, viel gesehen und erlebt zuhaben. besonders häufig liegt hier eine besonders hohe frequenz zwischen deutschland unddiversen metropolen der USA mit den damit verbundenen aufenthalten und der zeit, vieledinge zu entdecken.

beispielsweise habe ich auch das winchester haus incalifornien besucht, dass nach der legende sich selber baut und niemand in der lage ist,die anzahl der zimmer festzulegen. inszeniert als tourismusmagnet, oder doch nuraberglaube? ebenfalls habe ich auch alcatraz, sowohl in einer normalen touristengruppe,als auch als event am abend. spannend war auch mystery manhattan by night (nein, keinedisco und clubbesuche!)

bei allem hin und her hier, bin ich jedoch ein wenigskeptisch, wen amerikaner etwas aufziehen. häufig ist da der große bruder dollar dergrößte anreiz und touristen von anderen ländern und "langweiligen" bundesländern der usawollen schließlich bedient werden, anderseits möchten die touristen auch auf besondereeffekte nicht verzichten. das sieht man auch in den verschiedenen themenparks und da gibtes auch sehr gute gruselparks.

interessant wurde der verlauf, als marc (deafdus)seinen beitrag verfasste, die ich immer mit großem interesse verfolgte (schade deinausstieg; kann ihn aber auch verstehen).

ich machte mir aus diesem grund die müheund druckte marcs berichte aus, mit dem hintergrund, den weg sowohl des sanatoriums, derkrankheit und auch die im netz vertrtenden videos und sogenannten "scary" berichte zuvergleichen.

marc! mein tiefsten respekt! du hast das gebäude sehr gutbeschrieben, sowie die tuberkulose mit den medizinischen mögichkeiten von damals bisheute. deine ausführungen kann man sehr gut auf den seiten des robert koch instutnachlesen, sowie auf den div. seiten zu medizinischen themen. ebenfalls derbehandlungsmethoden, damals wie heute.

bei meinem vorletzten stopp in washingtonmachte ich mir sogar die mühe (zugegeben, das wetter war mehr als besheiden) den gang indie "National Library of United States". hier fand ich weiter, interessante details vonzeitungsberichten von 1911 bis heute. dank der hilfsbereiten bibliothekarin, fordertediese auch mikrofilme aus aus st.louis an, die wie zugesagt, am nächsten tag da waren.ich betone nochmals, es waren so ziemlich alle jahreszahlen seit der erbauung bis heutedabei. ganz reguläre benachrichtigungen, sowie die der geisteranhänger. es ist natürlichklar, da ich nur einen stopp von 5 tagen hatte, dass ich das gesamte volumen nicht lesenkönnte. wir verfasser hier bräuchten wahrscheinlich jahre, diese durchzuackern:-)

die hier oft kommentierten persönlichkeiten residierten, weder als patienten,noch als personal niemals da. dem wurde nachgegangen und somit kann man das als mythosabtun; oder als lüge. das ganze gelesene und was ich noch lesen werde, kann ich hiernicht alles verfassen und würde auch garantiert den rahmen sprengen.

ich möchteaber besonders hier die letzten tage beleuchten aus meiner eigenen sicht.
roteroktoberhat hier vor ein paar tagen ein video eingestellt (in dem vorspann wird der name eineshotels eingespielt, bist du dir sicher dass es es das waverly ist?) und nun zum inhalt:ich habe mal das netz durchgerüttelt bzgl. geister, geisterscheinungen, spuk,etc...
ich bin etwas überrascht, dass hier ein geist (man lasse sich das wort "geist"mal durch den kopf gehen lassen) wärme ausstrahlt, die ja sichtbar auf er wärmekameraist; noch dazu rot! wie kann eine ruhelose seele körpertemperatur aufweisen und dann inder höhe? normalerweise und halbwegs rational gedacht, sollten nur schemen zu sehen seinund ggf. die temperatur und die dazugehörenden unterschiede durch die umgebung. nichtsanderes nutzen auch wir in form von radar an bord um thermikendarzustellen.

meiner meinung ist das ein laiendarsteller, oder es wurde einfachentsprechend koloriert, oder hat mal jemand gehört, gelesen, etc das geister an die 37grad celsius haben?

nächste schritte und fragen poste ich, nachdem wir mal dieverläufe rückwärts hochgehen.

ich hoffe und erwarte hier von euch einensachlichen ton und einer angemessenen diskussion!

greetz marcello


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 12:33
na endlich wieder was thread bezogenes!

und ich dachte schon, das hier nichtskonstruktives mehr rauskommt


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 12:58
und nun mal was themenfremdes (die anklage!)

marcs eingangsbericht ist sehrumfassend und gut erklärt. besonders interessant ist, die welt aus der sicht einesgehörlosen zu erfahren und noch dazu an so einem ort. da ich die berichte emotionslosgelsen habe (ich musste ja weder ne meinung vertreten, geschweige denn verteidigen), sodenke und lese ich es! dass er die emotionen versucht zu schildern. diese konnte ich anstudien unter www.dgsd.de/deaf/forschung wiederfinden, dass besonders menschen mit einem(oder mehreren) fehlenden sinn(en) feinfühlger ihre umwelt wahrnehmen. was auch sinnvollund notwendig ist. ich bin davon überzeugt, dass er sicherlich auch die eigensdurchgeführten studie hier gerne veröffentlicht hätte, sowie das gesammelte material,wenn denn nur halbwegs einer mal auf seine posts eingegangen wär.

zuroteroktober:
da du dich als gastgeber hier ausweist und das thema eröffnet hast,solltes du schon den notwendigen takt haben, JEDEN verfasser auf einer deiner posts zurespektieren und zu akzeptieren, denn dafür ist so eine seite wie allmystery.dekonzipiert, bestimmte themen kontrovers zu diskutieren. deine erste und mehr alsunverschämte reaktion darauf war nur dein post bzgl. "lückenhaft" ausser videos ausyoutube, einkopierte texte und zitate, sowie netpics hast du eigentlich nichtsbesonderes, oder von belang beigetragen. deine "fremdthemen" bzgl. deinerurlaubsperioden, oder deine kaffeetrinkenden gewohnheiten interessieren nun wirklichniemanden und sind nur lückenfüller um möglicherweise eine schnelle und hohe beitragszahlzu erzielen. es ist ebenfalls auffällig in deinen posts gegenüber deafdus, dass du ihnzwar "anmahnst" im gegenzug aber SadEvilEyes und ganz besonders Kamolakopude gewährenlässt.
bei euch drei verfassern ist es besonders offensichtlich, dass ihr gegen ihnschiesst. besonders SadEvilEyes, die ja schon in ihrem ersten post direkt und offensivsich auf marcs post freut und sich dann auch noch auf eine ziemlich alberne undlangweilige diskussion einläßt.
deine posts und anspielungen auf seine gehörlosigkeitund und dein wie scheinbar verwechseltes taub und gehörlosigkeit sind albern und sehrunreif und ich finde (ich bin mir sicher auch weitere leser) finden dein lustigmachenüber eine behinderung mehr als verwerflich. ich kann deafdus da sehr gut verstehen, dasser sich wehrt. ebenfalls ist dein hinweis, absätze einzufügen, auch nicht besonders klug.die schrift ist hier weiß auf grauen und shwarzem hintergrund sehr gut auch ohne absätzezu lesen. es hinterläßt den eindruck, dass du etwas bissiges verfassen wolltest, dir aberdie argumentation, etwas sinnvolles zu schreiben, ausgegangen ist...

ich gebegerne zu, dass deafdus hin und wieder auch einen nicht wirklich gebührenden ton aufweist,

ich muss ebenfalls defdus recht geben, dass kaum einer auf seine berechtigtenfragen niemals eine antwort erhalten hat. mich würden die ebenfalls von dengeistergläubigen und die die sich mit parapyschologie befassen, interessieren.

ichwerde auf diesen post mit großer sicherheit genau die gleichen barschen reaktionenabbekommen, bitte euch aber dennoch um den nötigen respekt und sachlichkeit. ich spiegelnur wieder, was hier geschrieben steht und wie es auf mich wirkt.

wer sich jedochwie z.b. kamolakopude verhält, werde ich umgehend bei den admins melden, da ein deratigesverhalten in den AGB´s der seite nicht erwünscht ist.

greetz die II von marcello


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 13:22
hi Marcello...

Ich möchte mich auch mal kurz zu den ereignissen in diesem Treadäußern schliesslich war ich ja auch eine von denen die Marc hier "angegriffen"haben.
Ich denke das eben nicht JEDER Mensch empathisch veranlagt ist.
Ob nungefhörlos oder hörend.
Und desweiteren denke ich das Marc hier einen Ton an den Taglegt der echt hart uns gegenüber ist.
Gut inzwischen kann ich das verstehen.
Aberich denke trotzdem das seine Beiträge nicht schlecht waren.
Nur eben aus der Sichtnaja wie soll ich es sagen ohne gleich wieder als BuhFrau dazustehen?
Aus der Sichtder Wissenschaft...
was ich nur so phänomenal finde: Eigentlich hab ich voher etwasähnliches geschrieben...ähnlich kritisch...nur in einem anderen Ton.

Ich wollteeigentlich nimmer hier posten weil ich gesagt habe das ich mich zurückziehe wenn Marcpostet...aber warum?
Eigentlich kann Er ganz nett sein...man muss nur versuchen ihn zuverstehen.

So zurück zum Thema sonst bekomm ich ärger mim rotenoktober;)

in diesem Sinne


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 13:41
hallo SadEvilEyes,
danke für deine rückmeldung. lies aber bitte nochmal ruhig undentspannt von dem moment, wo deafdus postet. der ton wurde nur dann schärfer, wenn erdirekt und indirekt persönlich angegriffen wurde.
wie du aber selber scheibst, und dasfreut mich sehr, dass du sehr positiv eingelenkt hast.

ich gehe mit deiner meinungsofort mit, dass es immer menschen gibt, die immer empfänglicher sind für bestimmtedinge, als andere und jeder von uns menschen erlebt auch bestimmte situationen anders.ich meine damit, gib 100 leuten den gesamten verlauf zum lesen, du hättest 100unterschiedliche meinungen, obwohl sie alles das gleiche gelesen haben. wäre ja auchlangweilig, wenn es anders wär. ich pflichte dir ebenfalls bei, dass es auch mitsicherheit menschen gibt, denen derartige gefühle ganz abhanden gekommen ist und deneinwirkungen nichts besonderes abgewinnen können.

dass deafdus es aus sicht derwissenschaft geschrieben hat, ist doch positv und eigentlich wirft es neue und spannendefragen auf, die ich hier gerne kommentiert gelesen hätte, statt ein alberner und nichtweiterbringenden kleinkrieg angestachelt von roteroktober (siehe oben meinemeinung).

marcello


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 14:39
marcello,

entweder bist du ein 2. konto, oder du versuchst hier grade den threadin den ug zu kriegen!

ich will hier weder was von deafdus oder kosnorten hören,das interessiert mich nen feuchten kericht!

threadbezogene sachen, oder ich lassleute vom thread ausschließen


gruß roteroktober


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 14:40
konsorten*


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 14:42
Link: www.graveaddiction.com (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2007)

hab noch was gefunden, einfach runterscrollen und angucken! =)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 14:58
"marcello,

entweder bist du ein 2. konto, oder du versuchst hier grade den threadin den ug zu kriegen!

ich will hier weder was von deafdus oder kosnorten hören,das interessiert mich nen feuchten kericht!

threadbezogene sachen, oder ich lassleute vom thread ausschließen


gruß roteroktober"


du bist nichtnicht nur nicht kritikfähig, du scheinst auch keinen austausch zuzulassen. mal ein linkvon einer abgefrühstückten seite und schon hat der bauer seine schuldigkeitgetan.

was genau willst du denn, wenn nicht die darstellung des themas ausverschiedenen aspekten. im oberen bereich zitere ich gerne nochmal deine worte

"naendlich wieder was thread bezogenes!

und ich dachte schon, das hier nichtskonstruktives mehr rauskommt"

es ist doch "dein" thread, dann bring mal was undhalte ihn lebendig. schieb mal was neues, oder bilde mal eine eigene meinung. jeder hierist erfahren genug, in den unzähligen suchmaschinen nach bestimmten schlagwörtern zusuchen.

marcello


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 17:40
danke marcel für deine ausführung und danke ebenfalls für dein interesse. meine emailaddy habe ich dir als PM zukommen lassen und schicke dir gerne die analysen, berichte undfotos zu. ich denke in englischer sprache ist es als FB für dich kein problem.

ichmöchte ebenfalls folgendes anmerken: der user kamolakopude hat sich bei mir am kommendentag auf sehr nette weise entschuldigt und mir auch die begründung geschrieben, die ichhier aus höflichkeitsgründen nicht näher erläuter. ebenfalls hat sadevileyes sich bei mirgemeldet und wir haben mittlerweile einen sehr herzlichen austausch. locker underfrischend im umgang. ich denke, dass werden beide gerne auch offiziell hierbestätigen.

zu roteroktober habe ich mir mal die mühe gemacht und sein profil undseine hier verfassten beiträge gelesen, was ich allen rate. er ist eigentlich nichtsanderes als ein 17 jähriger rotzlöffel, der sein verhalten mit dem zappelphillipp-syndromentschuldigt, ein thread im feb.07 eröffnet hat in dem er seine schreckliche kindheit undseine ewigen schulwechsel und einweisungen in staatlichen einrichtungen beschreibt, keinefreunde hat, unnötig zu erklären dass er angibt, keinen schulabschluß zu haben und ausserkiffen nichts produktives macht. im dez.06 gibt er jedoch vor, dass alle die er kennt,ihn so mögen, wie er ist. in anderen threads gibt er dann an, an depressionen zu leiden;im nächsten war seine kindheit dann wieder "ok". ich will hinweisen, dass die abständebei seinen beiträgen sehr kurz sind!
mal sucht er hilfe und mal rät er anderen, einenpsychiater aufzusuchen. nun wird klar, warum er so reagiert. ich werde auch in gewisserhinsicht als sonderling angesehen, seinen angaben ist er hohbegabt, wurde aber nieverstanden. also was macht er? er sucht sich jemanden aus, der seiner meinung nach"unter" ihm ist und wiederfährt auf die gleiche art, wie das was ihm wiederfahren ist.nur ist der unterschied, dass ich einen abi und studienabschluß habe, meine eigenenromane schreibe und über bekannte verlage herausgebe. er im gegenzug hat nichts. das hatauch ein schreiberling in seinem von selbstmord geplagten eröffnenten thread ihm klargemacht und ihn als verlierer abgestempelt, der nur die schuld bei anderen, aber nie beisich selber sucht.

es wird euch alle nicht überraschen, dass er ebenfallskratzbürstig reagiert hat.

in weiteren mystery threads glaubt er wiederum nicht angeister und spuk und hier nimmt er das (aufgrund mangelnder schulbildung miserabelenenglischkenntnisse) gelesene und macht daraus seine eigene story.

er droht hierdem einen oder anderen user mit dem auschluß, selbst wurde er in threads gebeten denthread nicht kaputt zu machen, später selber gesperrt.

tja mein lieber, lügenhaben kurze beine und man sollte sich immer merken was man wann und wo gepostet hat. lassmal das kiffen sein und versuch ma deinen schulabschluß auf die reihe zu bekommen. aufdem 2. bildungsweg ist das möglich! und vor allem leiste mal was zu unserem sozialsystem.mir ist jetzt klar, warum du dich bzgl. meiner sätze wie hartz 4 und paranoia aufgeregthast; beides trifft auf dich zu.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 20:50
So da isse wieder *grins*

Mal schnell ne Stellungnahme zu Marc´s Post:
Alsooomeen Süßer und ich pflegen tatsächlich einen sehr wie Er beschreibt "Herzlichenaustausch".
Denn wir ahben eben festgestellt das man ganz gut miteinander kann...wennman will ;)
Sodele hoffe das reicht als Stellungnahme
*knuddelllZ* an Marc;)
Schön das wir uns ausgesprochen haben und alle unklarheiten beseitigtsind.

An alle anderen:
ich hoffe das wir jetze endlich wieder zum Thema zurückkehren können und uns vernünftig wie Erwachsene austauschen können ;)

In diesemSinne...


Anzeige

2x zitiertmelden