Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.08.2014 um 22:01
Schade. Die Bilder sahen ja nicht so uninteressant aus :/

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.08.2014 um 22:29
@HiVolume
ich weiß,aber die ist noch bewohnt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.08.2014 um 18:09
Bitte keine Ortsangaben


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.08.2014 um 18:17
DSCF0803Original anzeigen (3,7 MB)
DSCF0802Original anzeigen (4,8 MB)
DSCF0787Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.08.2014 um 18:19
DSCF0817Original anzeigen (5,0 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.08.2014 um 20:44
@ella89
ist das nicht dieses ,,Haus der Näherin" ? oO

das auto kommt mir so bekannt vor


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.08.2014 um 09:54
Den Namen kenne ich nicht ^^
Liegt in Saarland


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.08.2014 um 11:20
@ella89
ich weiß das es im saarland liegt
kenne es nämlich unter das haus der näherin

siehe hier: http://www.blitzlichtkabinett.de/lost-places/das-haus-der-n%C3%A4herin/

ich war noch nicht dort,leider,da ich nich weiß wos is


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.08.2014 um 16:18
Die schönen Autos.Dort stehen mehrere


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.08.2014 um 08:34
@Peugeotfreak
@ella89
@HiVolume
@Zarafina


Das Haus H. war früher wohl ein Restaurant oder ein Hotel.Man findet leider wenige Informationen zu diesem Haus.Es heißt das ein Bunker unter dem Haus sei,der mit einem langen tunnel verbunden ist.Wenn man diesen tunnel entlang geht,soll man wohl im Wald rauskommen.Manche erzählen das dieses Haus auch mal einem Totengräber gehört hatte.Erbaut wurde das Haus von der Firma Knauf,wenn man manchen Angaben im Internet glauben schenkt.Das Haus wurde nach der Straße benannt in der es Steht.Im Wald findet man sogar noch ein Schild,das darauf hinweißt das man das Haus dort findet.

Das habe ich dann noch gefunden im Netz dazu:

Alfons Knauf's ehemaliges Domizil, das Haus H., ist dagegen heute nur noch eine Ruine. Ein langjähriger leitender Mitarbeiter: „Alfons würde sich im Grab umdrehen, wenn er sähe, was aus seiner prächtigen Villa geworden ist.(Quelle: www.magazin-forum.de )

DSCI0260Original anzeigen (3,6 MB)

DSCI0275Original anzeigen (3,6 MB)

DSCI0294Original anzeigen (4,0 MB)

DSCI0291Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.08.2014 um 11:00
Ich war schon in dem Tunnel.Der kommt ein paar Metr hinter dem Haus im Wald raus.Bunker kann ich mir nicht vorstellen. Dafür fehlen die Schutzeinrichtungen und Baulich sieht es auch nicht dannach aus.Im Innern des Hauses führt eine Wendeltreppe hinunter.Ich denke eher, das dieser Tunnel als Weinkeller oder vielleicht sogar für Championzucht gedient hat.
Wenn es ja ein Restaurant war.Das dort ein Totengräber gewohnt hat kann ich mir nicht vorstellen. Das passt nicht wirklich.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.08.2014 um 11:06
@Peugeotfreak
ich kann es mir auch nicht vorstellen

wenn ich mir jetzt so vorstelle,ich wäre ein totengräber,dann wüde ich mir nicht so ein haus suchen,sondern eher eines,was weiter abgelegen ist


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.08.2014 um 13:23
Da kommt man ja jetzt nicht mehr rein oder? Is alles zugemauert?! Zumindest als ich dort war... Nur noch in einen Teil vom Keller oder?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.08.2014 um 16:26
@Thibaud
man kommt glaube noch rein,aber wie ka
war mit freund dort und wir sind net rein,war uns zu riskant


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.08.2014 um 20:33
Nee als Totengräber würde ich mir nicht so ein Haus aussuchen. Und die Sache mit dem Tunnel passt dann auch nicht.Dort waren sicherlich keine Leichen.Vielleicht ein Beerdigungsinstitut,was ich mir auch nicht so wirklich vorstellen kann.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.08.2014 um 21:00
@Peugeotfreak
du kennst ja meine sichweise was tot und das ganze thema angeht^^
selbst ich würde mir nicht son haus suchen
das haus is natürlich schick gewesen sicherlich,aber wäre nicht mein fall^^

beerdigungsinstitut kann ich mir net vorstellen benny,weil wäre bissel komisch


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.08.2014 um 16:18
Eben.da tippe ich schon eher auf ein Restaurant. Und der Tunnel als Weinkeller


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.08.2014 um 18:45
Steht das verlassene Belegschaftskrankenhaus in SB noch und kommt man irgendwie rein? Wers nicht öffentlich verraten will bitte pn. Würde mich sehr interessieren...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.08.2014 um 20:25
@Nirvanagirl
das steht noch und man kommt rein

@Peugeotfreak
restaurant soll es wohl auch gewesen sein,soll sogar früher wie so eine art pilsstube gewesen sein auch mal,wenn ich das richtig aufgefasst habe


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2014 um 03:37
Ich wohne ziemlich in der Nähe von dem Krankenhaus und kann sagen,dass das sehr stark bewacht wird.


Anzeige

melden