Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.09.2014 um 22:35
Naja, sollte schon hell sein :p

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.09.2014 um 22:36
@fresh2death
Ach was wozu gibt's Taschenlampen :D
Also ich bin am WE über daheim, theoretisch könnte man da was starten :)
Unter der woche nope wegen Reha.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2014 um 04:34
@Peugeotfreak
klar kein ding =)

@rooky
naja gibt Bilder die bearbeitet sehr gut ausschauen. versuch mittlerweile keine mehr mit photomatrix zu bearbeiten sondern nur noch mit photoshop oder lightroom...


@fresh2death
naja um die Ecke isses net gerade weit über 150 km

der Stollen ist wirklich sehr dunkel.
an Lampen geht einiges mit so wie blitze, knicklichter

ich selbst hole 4 Lampen mit darunter 2 led lenser p6 und die Rx, und zwei ultrafire
die anderen bringen auch Strahler mit...


was ich auch sehr empfehlen kann sind diese Akku baustrahler für um die 50 euro zu haben top die teile!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2014 um 09:17
Naja, n bisschen mehr als ne std fahrt... Passt für nen trip


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2014 um 10:59
Akkubaustraher.Hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2014 um 11:05
Hab gestern so kleine 20w waren es glaub ich für 20 € an der tanke gesehen :p


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2014 um 16:44
LED ??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2014 um 19:01
ja, war sowas, nur andere marke und teurer :P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2014 um 20:12
Isch finn dat Ding ennfach geil

15z32o3Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.09.2014 um 15:35
http://www.amazon.de/Greenline%C2%AE-LED--Au%C3%9Fenstrahler-Fluter-Baustrahler/dp/B00CDUAXHA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410701739&sr=8-1&keywords=led+strahler sowas meinte ich


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.09.2014 um 16:24
Schade um das schöne Auto


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.09.2014 um 15:01
Hey leute, ich bin neu auf Dieser seite! Ich war auch schon öfters unterwegs mit nem kumpel zu solchen orten.

Das verlassene haus am schillerpark in vk

Tuberkuloseklinik bei orscholz

in vk wehrden gibts auch 3-4 leerstehende häuser wo wir waren....

und ähnliche dinge.

Wer von euch kommt aus dem Saarland und Dreht noch immer solche touren regelmässig? Würde mich denen gerne anschliessen, falls ihr mobil seid, ich bins jedenfalls nicht bzw nicht mehr!

Würde mich sehr Freuen, mal samstags oder sonntags ne tour zu drehen, geht bei mir nur samstags und sonntags, da ich sonst auf dauernachtschicht arbeite!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.09.2014 um 19:54
@benny89
@Peugeotfreak
@fresh2death
@rooky
@cs-fotografix
@golf808


Gestern ging es auf Tour.Haben 4 Locations besucht
In die erste kamen wir leider nicht rein,liegt auch wohl daran das diese Location einfach zu sehr Einsturzgefährdet ist,daher habe ich hiervon nur ein Bild von außen,das in die Kategorie Wegesrandfunde wandert

Die 2.Location war dann ein altes Wohnhaus von einer älteren Dame,neben einer alten Schlachterei/Metzgerei(dort kommt man aber nicht rein).Wir haben uns das Wohnhaus genauer unter die Lupe genommen,da man dort rein kommt.Im Erdgeschoss wohnte die Dame wohl und Dann auf den andere Etagen wohl andere Leute

Die 3.Location war dann eine alte Eisenbahnhalle,für manche intressant,wie für mich,aber eigentlich nicht's spektakuläres

Die 4.und letzte Location war ein altes Café samt Wohnhaus und Wäscherei
Zur Wäscherei kann ich nicht viel sagen,da es nur noch eine Ruine ist.Das Café stammt wohl noch aus den 70/80 er Jahre und ist in einem erstaunlich sehr guten Zustand ebenfalls wie das Wohnhaus,das noch teilweise Einrichtung hat

Der Leerstand dieses Gebäude schätzen wir auf ca 10 Jahre


Location 1:

DSC 6173Original anzeigen (2,0 MB)



Location 2:

DSCI0620Original anzeigen (1,7 MB)
DSCI0622Original anzeigen (1,9 MB)
DSCI0588Original anzeigen (1,1 MB)



Location 3:

DSCI0630Original anzeigen (2,3 MB)
DSCI0623Original anzeigen (1,3 MB)



Location 4:

DSCI0642Original anzeigen (1,0 MB)
DSCI0637Original anzeigen (1,0 MB)
DSCI0632Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.09.2014 um 23:34
Wow.Geile Fotos. Ist das alles im Saarland


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.09.2014 um 06:16
Jap, alles sogar je nachdem, fast vor der tür :p


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.09.2014 um 17:52
Man fährt Jahre lang dran vorbei und merkt es nicht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.09.2014 um 19:32
das stimmt allerdings, witziger weise sind manchmal sachen direkt vor der tür und man erkennt sie nicht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.09.2014 um 19:37
kann mir jemand sagen wo die villa st. martin steht?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.09.2014 um 14:21
Hallo,

ich habe heute morgen etwas von drei gebäuden gehört die verlassen sein sollen und ich wollte mal wissen ob jemand etwas davon weis.

Das erste gebäude wäre ein verlassenes hallenbad in st.ingbert in dem angeblich jemand ermordet oder schwer verletzt worden sein soll.

Das zweite gebäude soll ebenfalls in st. ingbert sein (so weit ich mich erinner) und zwar neben dem kindergarten der welcher sich in der nähe des friedhofes befinden. (ich kenn mich dort nicht aus ich sage nur was mir gesagt wurde).

Das dritte gebäude soll ein leeres schulgebäude hinter der Mellinschule in sulzbach sein. in dem angeblich satanistische orgien bei nacht passieren.

Weis da jemand mehr drüber?

Danke schonmal im vorraus :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.09.2014 um 16:26
Mellin schule ist das gabäude selbst, ist aber eine ruine und eher gefährlich als interessant. Gibt auch nichts zu sehen + eintritt verboten. St.ingbert hab ich keine ahnung... Hinterm aldi in der mellinstr kannst du noch dem hang runter und linker hand findest du noch nen kleinen alten lost place von ner alten firma? Auch eher uninteressant


Anzeige

melden