Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.06.2010 um 17:09
Und was ist jetzt mit dem Wald bei Zwickau der angeblich auch Hammerwald heißen soll ?
Gibt es dort paar geschichten ?

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.06.2010 um 17:21
@Sonoh
auf dein zweites bild was ist da in den bäumen O.Odas klingt zwar verrückt aber das sieht aus wie eine gebeugte person mit schwarzen mantel


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.06.2010 um 17:42
nene sieht viel kleiner aus als ein mensch aber sagen was es ist kann ich auch nicht ^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.06.2010 um 17:44
aber es sieht wie etwas aus was sich bewegt oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 15:21
Eichhörnchen. Oder der Hammermörder vom Hammerwald.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 18:03
@Doors
mußt Du den Thread immer ins lächerliche ziehen! :D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 18:49
Nabend, hab mir mal den alten Thread durchgelesen (teilweise) -.- und ich muss ehrlich sagen das dieser flo warscheinlich auf ne baumschuhle gegangen is.
Aber gut, klingt schon komisch was dort vor sich gehen soll, ein bauwagen der tagsüber verschwindet und nur nachts dort steht, das ding mit dem förster und außerdem sieht der wald ziemlich mickrig aus.
@rose666
du meintest sicherlich das erste bild, aber ich glaube 1. das es nich der wald is.
2. Sieht es FAST so aus als währe das nachträglich eingefügt (hab mal n bissel rum bearbeitet und weiß auch nich was das sein soll)
aber es scheint schon eine sehr spannende storry zu sein
mfg. G.A.D.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 19:40
@G.A.D.
ja genau und beim zweiten bild ist da auch was wenn man genau zwischen den bäumen schaut


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 21:12
meinst du zufällig das in der mitte ? diese etwas helleren stellen das sind reflektionen von der sonne (nehme ich mal an : D )


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 21:21
denkst du ?

hmm gibt es nicht noch bessere bilder ?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 22:44
leute auf den bildern is nix ausser natur, verdammte axt. die bilder sind original, da is weder was eingefügt noch bearbeitet

2tens ist es net der hammerwald, sondern d. märk. schweiz


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 22:51
@Sonoh
hmm wie die fantasie einen streiche spielt intressant aber auch ein schöner wald oder?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 22:58
yap, is auch Naturschutzgebiet usw. Landschaftlich sehr schön u. einzigartig. Aber auch zum Teil schön urig - es gibt da einige Naturdenkmäler die heißen zB Teufelsstein, Blutbuche, Silberkehle u. Wolfsschlucht


melden
Frido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 23:07
@Sonoh hast du die bilder selbst fotografiert? Und sicher das es der Hammerwald bei Mölln ist?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 23:09
@Frido

nein ist nicht der hammerwald, 100%ig


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 23:11
Heidewitzka -.- hier darf man auch keine stunde weg bleiben
dachte mir schon das dass nich der hammerwald is.
Aber ich hab dch schon das gefühl das etwas am hammerwald dran ist genauso wie das brieselanger wald licht (falls einer von euch schon mal was davon gehört hat )
aber ich weiß glaub ich was das auf dem 2ten bild war ---> flo´s förster ausm hammerwald. Der erzählt da bestimmt auch grusel geschichten ^^.

aber mal wieder ernsthaft, war im wald nich von ner mühle oder so die rede ?
vllt hat die ja etwas mit dem verschwinden von dem jungen zu tun nach dem die frau rufen soll.


melden
Frido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 23:16
@Sonoh wenn du schon bilder aus dem web klaust solltest du auch die exif-daten löschen, sonst wird es peinlich!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 23:19
pff, hier wurde nur nach bildern ausm wald gefragt u. da der thread dermaßen substanzlos ist u. google nx auspuckt hab ich mal paar schöne momentaufnahmen reingesetzt...


melden
Frido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

21.06.2010 um 23:32
Bilder Klau ist Strafbar! http://www.it-recht-kanzlei.de/bilderklau-im-internet.html


Ich möchte Dich bitte dafür zu sorgen das die Bilder entfernt werden, der Urheber ist ein Fotofreund, der leider letztes Jahr verstorben ist, und ich möchte nicht das seine Bilder hier im Forum gezeigt werden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.06.2010 um 08:23
Schon in diesem Thread Hexenwälder habe ich den Hammerwald ziemlich totrecherchiert. Jetzt blüht es hier offenbar wieder auf.


Ich zitiere mal ein paar Recherche-Ergebnisse zu Behauptungen über den Hammerwald:

"Vor Vielen Jahren.. um genau zu sein ungefähr vor 50 lebte in diesem Wald ein Mensch ein Mann der Name ist unbekannt in einer kleinen Holz Hütte, er Mordete viele viele Menschen die er Anschließend im Wald begrub darunter einen kleinen unschuldigen Jungen den er auch tötete und umgebracht hatte die ser Junge lebte alleine mit seiner Mutter."

Warum allerdings weder Lokalhistoriker noch die PD Ratzeburg von solchen Vorfällen aus den Jahren um 1958 herum weiss, wird uns allen ein geisterhaftes Rätsel bleiben.


"ich sage es mal so wenn mann alt möln raus fährt müssent ihr mal auf die letzen vier steine achten die am fahrbahn ran liegen 3 steine sind beleuchtet und der vierte ist das licht weg las wenn einer sein messer davor hällt also denkt dran ich war in diesen misst wald..."

Beleuchtete Steine, vor die jemand sein Messer hält???
Okay, ich rufe jetzt noch mal die Strassenmeisterei Breitenfelde an, ob da jemand etwas von "Leuchtsteinen" an der L 257 im Aussenbereich weiss.

Joachim Simon, Chef der Strassenmeisterei Breitenfelde, ist nichts von "Leuchtsteinen" im fraglichen Bereich bekannt.
Vielleicht leuchten die allerdings auch nur ausserhalb der Dienstzeit.




Diese(r) multiple Spökenkieker und ihr behämmerter Wald haben ja schon fast Besessenheitscharakter.


Anzeige

melden