Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:09
@farkasember: gerade weil es sehr interessant war sind wir ja auch dort hingefahrenund
haben festgestellt das dort nichts ist.
bin deiner meinung: es ist im hauswirklich
lebensgefährlich, hatte ich auch schon weiter oben geschrieben!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:10
@sympatikus

Bitte erzähle mir mal was ist denn an dieser Bude interessant?, esgibt weitaus schönere Objekte zu erkunden!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:18
Was ich interessant finde und was nicht ist doch meine Sache, oder?! Wie sollte ich michdenn deiner Meinung nach verhalten bei diesem Thema? Wieso bist du eigentlich in diesemThread wenn dich das hier alles sowieso nicht interessiert?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:20
Warum nun ich bin neu hier und habe mich gewundert wie man 3344 Beiträge zu diesem Themaschreiben kann.
Diskusion hin oder her


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:26
Hat da der farkas Vorschläge???
Was das interessante ist? Die alten gemäuer,welchesolch viele Jahre überstanden haben,die Bauweise,die Gegebenheiten,das Flair(?),etwasAdrinalin und vorallem das in diesem Forum und in anderen die Leute immer wieder draufstossen,ich meinaus irgendwelchen Gründen muss es diesen Mythos doch geben,aber wie esscheint...........hier gibt es keine Gründe.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:27
Sorry sorry Leute ich wollte hier niemanden zu nahe treten ich stehe mehrauf:

Nemen wir das Wort "Evil" was von hinten nach vorne gelesen "Live"bedeutet
also Leben der Teufel ist das Leben, meine Brüder und Schwestern!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:37
@farkasember: du trittst uns schon nicht zu nahe, jedoch solltest du nicht direkt dieinteressen und den geschmack der leute hier in diesem thread beurteilen und kritisieren.Was erzählst du da mit Teufel? Sorry, ich komme da gerade nicht so mit. Wenn du über denBelzebub reden möchtest bist du hier im falschen Thread. Und gerade weil 3346 Beiträgehierzu geschrieben wurden finden es die Leute interessant. Ich gehe mal davon aus das dunicht alle Beiträge gelesen hast, oder? Siehst ....... haben die meisten hier auch nicht!Und gerade deshalb wird die Geschichte immer wieder von neuem entfacht! Selbst das wir amletzten We dort vor Ort waren wird in 3 Wochen niemanden mehr interessieren und wiederwerden die Leute von neuem darüber diskutieren ob es da nun spukt oder nicht. Wir wolltenjedenfalls selbst soetwas erkunden und uns eine eigene Meinung und ein eigenes Bild davonmachen! Wir sind nicht auf die Erzählungen von anderen angewiesen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:41
@sympatikus
wow das hast du abr schön gesagt ö.ö*applaus*
ich stimm dir voll undganz zu sympatikus....x_X


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:44
Aha und Spukt es denn da sympatikus ?
Glaubst du an Geistererscheinungen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:46
@kisa: danke sehr für das Kompliment! Wäre nur gut zu wissen wobei du mir geradezustimmst. Hab mich gerade ein wenig gehen lassen und wohl etwas viel geschrieben,passiert mir oft wenn ich zuviel Fanta trinke *lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:52
@farkasember: bitte ...... tue mir doch einen kleinen Gefallen! Ließ dir bitte dieBeiträge von Seite 165 an durch. Da steht alles drin was wir in Erfahrung bringen konntenund erlebt haben. Wenn ich jetzt schon wieder hier alles erzähle wird der Thread nurunnötig in die Länge gezogen und das soll hier nicht der Sinn sein! Und zu deiner Frageob ich daran glaube ....... vielleicht ein wenig schon, jedenfalls will ich erstmal dasOffensichtliche und das Mögliche ausschließen bevor ich daran glaube das in irgendeinemHaus ein Geist ist. Deswegen fahren wir ja auch zu solchen Orten !!! Ich bin jedenfalssniemand der sofort sagt es gibt Geister ohne das ich nicht meinen Gripps angestrengt habeund versuchen werde es auf natürlich Art erklären zu können.

"Schließe allesMögliche aus um zu wissen was das Unmögliche ist!"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:54
Abends Fanta - morgens stand er - scherz - glaubst du an Geister?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 20:57
@farkasember: s.o. - mehr sag ich nun nicht mehr


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 21:20
Ok kein problem


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2007 um 14:36
"Wenn ich jetzt schon wieder hier alles erzähle wird der Thread nur unnötig in die Längegezogen und das soll hier nicht der Sinn sein!"

Ich dachte gerade DAS ist der Sinndieses Threads ;)

Bin vorgestern mal wieder in Budberg vorbeigefahren.... nachdemnun ein paar Jahre nichts mehr gebaut und aufgeräumt wurde gewinnt das Haus langsamseinen alten Charme zurück (auch ohne Dach)....

Aber was übernatürliches haben wirda nie beobachtet oder erlebt, und wir waren früher recht oft da.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2007 um 14:37
werde vielleich gleich mal dahin abstarten


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2007 um 14:37
ich wäre immer noch dafür im Vorweld des Schlosses einen Biergarten einzurichten mitBudbergbräu oder Budweiser


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2007 um 14:39
Da werde ich Stammgast... Günstig kaufen kann man das bestimmt..... und renovieren mussman nix fürn Biergarten... eine Marktlücke Sumpfding! Du solltest mal den Bürgermeistervon Budberg anrufen^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2007 um 14:40
@farkasember

Schon oft da gewesen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2007 um 14:41
seit 1989 regelmäßig


Anzeige

melden