Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.05.2006 um 14:01
Man,man,man machst du nen Club auf? ;-)

Und wie wars? Super gruselig???Ach
ja,kennst du das nicht,die Häuser sind nicht alt,die sind Antik :-))

Schade das
ich erst heute lese,sonst wären wir gestern nach der Tunnel Sache nochhoch gefahren.
Hätte man sich näher unterhalten können.

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.05.2006 um 21:06
Hab dir was geschickt,hoffe ist angekommen,wühle mich noch durch die KlickDinger hierdurch.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.05.2006 um 20:15
Hmm..Also ich glaub eigentlich fest an sowas :P
auch wenn es nicht sein kann ist esdoch schon irgendwie gruselig ,oder nicht?!

ich will auf jeden Fall am Samstagmit meinen Freunden da rein..und ich würd mich über ein paar Bilder freuen :)

und ich wollt mal fragn...wie kommt man da übahaupt rein?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.05.2006 um 20:42
@Horsti

Augen auf und fällst gerade zu rein


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.05.2006 um 19:39
@ Kampfzwerg
Warste da schonmal drin?

haste villi Bilder? das wär ganz toll:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.05.2006 um 22:18
@ Horsti

Bilder da muss ich dich leider enttäuschen,hast aber Recht,das Bildermachen müssen wir uns dringend angewöhnen. Von D-Syburg haben wir gar keine und keineVideos,sonst machen wir eingentlich nur Vodeos aber das Zeug ist ja für hier zu gross.Verspreche wenn wir nochmal rei sollten oder von allem andern werden wir jetzt immerwelche mitnehmen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.05.2006 um 08:22
bilder guckst du hier (Archiv-Version vom 12.01.2006) und da im forumgibts auch welche :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.05.2006 um 09:49
Hallo zusammen!
Ich hab jetzt mal mit viel Interesse dieses Forum durchgelesen undmich gleich mal angemeldet. Da ich auch aus Dortmund komme war ich natürlich auch schonoft am "Geisterhaus". Ich hätte nie gedacht das es so ein Interesse für so viele Leuteerweckt, weil es ja eigentlich nur ein vergammeltes Haus ist!
So wie viele von euchhabe ich auch schon so einige Story gehört...Ob man alles so glauben kann oder nicht, werweiß das! Ich finde es schon sehr unheimlich dort, vor allem im dunkel, aber ich denkedas hat nichts damit zu tun das es dort spukt. Das einzige was mich stutzig macht sinddiese verschlossenen Türen im Keller, die ich selber aber noch nie gesehen hab und derSchrank der angeblich nicht auf geht. Das alles sind Fakten und mehrere Leute haben diesja schon gesehen.
Vor ca. 2 Wochen war ich dort mal im hellen und plötzlich standein Mann hinter mir, wer auch immer er gewesen ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieich mich erschrocken hab! Wir sind noch etwas im Auto sitzen geblieben, aber der Mann kamhinter dem Haus wo er verschwand nicht mher raus. Was auch immer dort oben abgeht,rausfinden wird man es wahrscheinlich eh nie. Trotzdem wird man wahrnsinnig weil dieseshaus viele ragen aufwirft...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.05.2006 um 11:46
Wo solln da der 1 Stock sein?^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.05.2006 um 13:16
" Das einzige was mich stutzig macht sind diese verschlossenen Türen im Keller, dieich selber aber noch nie gesehen hab und der Schrank der angeblich nicht aufgeht. Das alles sind Fakten und mehrere Leute haben dies ja schon gesehen. "

also..zusammen gefasst...du hast die angesprochenen dinge nie gesehen..aber es sindfakten..mit der begründung das viele das ja schon gesehen haben...
also fakt ist fürmich wenn ich etwas selber sehe und nicht wenn ich etwas lese ds mal jemand vonirgendeinem gehört hat^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.05.2006 um 14:52
Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt...Ich hab Fotos gesehen, klar sonstkönnte ich das ja nicht sagen! Weiß den jemand mehr über die Türen im Keller? Es gibt inmanchen Beiträgen ja schon einige schlaue Leute die alles schlecht reden und alles beserwissen wollen...Vielleicht haben die ja auch eine Antwort dadrauf?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.05.2006 um 15:12
@ Kampfzwerg
wenn ich da rein geh mach ich auf jeden Fall nen paar Bilder :P

@ neO
Danke schöön.. hab ich gleich zu meinen Favouriten hinzugefügt ^^


melden
crasy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.05.2006 um 22:10
Hi
Ich wohne in der nähe von dem "Geisterhaus" und will da jetzt bald auch mal hinund mir das angucken hat jemnd vielleicht ein paar Bilder oder so was von dem Hausoder/und Grundstück? War schon mal jemand da und hat was "schlimmes" gesehen oder erlebt?würde mich mal so intresieren... und kommt man da leicht rein oder nicht? wer was weißbitte schreiben Danke =)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.05.2006 um 13:14
KP wie das hier geht bin neu -.-


Geisterhaus Dortmund – 13. Mai 06

Wir sind so gegen 21 Uhr nach Syburg gefahren und haben uns mit noch welchen ausDortmund getroffen. Dann sind wir mit den 2 Autos gemeinsam zum Haus gefahren… gegen 22Uhr waren wir an dem Haus… Es war noch relativ Hell. Wir machten uns auf den Weg , undgingen ans Haus… Es war am Anfang ganz Lustig … Alter Schuppen .. Altes Haus… Insgesamtwaren wir ca. 8 Leute… Wir näherten uns das Haus und einige von uns stiegen mit derTaschenlampe durchs Kellerfenster… da drin war es voll am Muffeln … Alle Balken kamenfast runter… sehr sehr Einsturzgefährdet… ca. 6 Leute waren über einer halben Stunde indiesem Haus... Dann kamen 2 Leute von uns wieder zurück… Ich und ein Freund standendraußen am schuppen ,als die 2 Weiber wieder raus kamen fing es an zu Blitzen und an zuDonnern … Nach 10 Minuten kamen die anderen wieder raus… und wollten in den Schuppengehen … aber Irgendjemand hat es ihnen abgeraten …Also gingen 5 Leute am Schuppen weiterrunter um das Grundstück weiter zu erforschen aber haben nichts besonderes mehrGefunden.. Als das Gewitter u. Regen wieder aufgehört hat…haben 3 Leute von uns, die amSchuppen standen… auf der linken Seite… Kinder schreien und spielen hören… es hat sichvoll komisch angehört… dann sind wir wieder gefahren … es war nix besonderes.. dortaufzufinden… Wir waren noch in Dortmund unterwegs haben was gegessen… Dann kam jemand aufdie Idee so gegen Mitternacht wieder dahin zu fahren… Okay das haben wir auch gemacht,Gegen 0.32 Uhr waren wir wieder am Geisterhaus in Syburg… Da trafen wir auf andereJugendliche im Alter von 17-25 Jahren… Sie hatten genau das gleiche im Kopf wie wir… umanderes feeling zu bekommen sind einige von uns wieder im Haus gegangen… ich war nichtmit dabei… alles Nass… Morsch eckelig … irgendwie war ich auch am Bein verletzt … Dannsind unsere Leute mit den anderen Leuten in dem Haus gegangen…. Das war eher da oben nekleine Saufparty… naja … es gab nichts mehr besonderes… es waren ja genauso Jungendlichewie wir… Eine von uns … aus unsere Gruppe hat sich ein altes Glas mitgenommen mit einertoten Spinne und einem alten Messer was im Haus lag… Sie wollte es als Erinnerung haben.. na gut.. Wir standen ca. mit 20 Mann vor dem Haus… also an der Strasse … Dann kam auchnoch die Polizei und hat von uns den Ausweis verlangt… Die Polizistin war Korrekt… Siehat zugeben das sich wirklich welche in den Haus umgebracht haben , und das sie so vielRespekt vor dem Haus haben und niemals da rein gehen würden… aber bei uns Jungendlichenwäre das ja normal das man neugierig da rein geht und irgendwas findet. Als wir alleeinen Platz verweis bekommen hatten sind wir nach hause gefahren…

Wir hattennoch eine lange Strecke vor uns … Mussten eine halbe Stunde auf der Autobahn RICHTUNG:Arnsberg… nach so 15 Minuten … lief Rammsetin – Du hast … im Auto auf volle Pulleaufgedreht es war mittlerweile schon nach 2 Uhr… Ich saß vorne als Beifahrer …
Ichschloss meine Augen dachte mir irgendwie wir werden jetzt sterben … es ist vorbei…
Auf einmal, es ging wirklich schnell es ist unbeschreiblich … standen Autos auf derAutobahn in Slalom auf ca. 1m Lücke mit Warnblinkern da… wir hatten ein Tempo über
100 km/h drauf… irgendwie war ein Unfall auf der Autobahn … .. wir haben es nichterkannt… es war am regnen gewesen die ganze Fahrbahn war nass…
wir rasten durch dieAutos …
Wir wären fast volle Kanne in den Autos gefahren .. ich guckte gerade aus/Links und habe die Leute gesehen wie die uns angeguckt haben es ging so schnell… ichdachte wir fahren jemanden rein und überschlagen uns .. dann sind wir tot… aber unserFahrer hatte ein sehr gutes Reaktionsvermögen… er hat uns da raus gebracht… wir hieltenan einer Tankstelle… wir 5 zitterten am ganzen Leib…. Wir waren total schockiert … undich schrie rum sie solle die Glasflasche und das Messer wegschmeißen … irgendwie hattesie ganze Zeit ein komisches Gefühl gehabt das irgendetwas passiert… aber sie hatte esuns nicht mitgeteilt… Sie hat nur entsetzt geguckt… und war richtig fertig… Ich ging inder Tankstelle total am zittern und hab mir einen Kaffee geholt die Leute da drinnenhaben mich voll komisch angeguckt .. und dann unterhielten wir uns im Auto darüber … waspassiert war .. niemand konnte es glauben was gerade passiert war… dann fuhren wirlangsam weiter nach Hause…Wir mussten wohl Schutzengel oder so was gehabt haben… unsereZeit war noch nicht gekommen…
Die ganze Nacht ich war bis 7 Uhr morgens auf… ichkonnte nicht einschlafen, so eine Angst hatte ich …. Es waren wirklich nur ein paarSekunden… es ging so schnell… wir rasten da durch… Wir sahen alle schon den Tod…
Ichweiß nicht ob das was mit dem Haus zu tun hatte… ich glaube nicht an so was… was darumerzählt wurde … aber die Autobahn das war das schlimmste für mich was mir je passiertist… Ich danke unseren Fahrer das er uns so gut da raus gebracht hat… ohne ihn wären wirbestimmt nicht mehr …


melden
crasy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.05.2006 um 15:43
hey
Das hört sich echt schlimm an ich glaube ich hätte totale Panik bekommen oderso... ich hab vor bald mal mit 3 freundinnen da hin zufahren aber wir wollen da überNacht bleiben... weiß jemand ob man da zelte aufbaue kann oder so was??? ich find so wasend geil ich steh auf diesen ganzen scheiß... so was mit angst und soo =)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.05.2006 um 16:08
@crasy

Zelte aufbauen? Womöglich noch nen Campingplatz errichten? Nee, würd ichlasse, wenn dann so da übernachten und beobachten, Außerdem siehste im zelt auch nichts.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.05.2006 um 16:23
*lol* nen zelt da hinstellen ?

Der Boden ist so uneben... kannste knicken...und wenn du links auf dem grundstück nen zelt plazieren willst sehen dich die autofahrerdie da herfahren evtl. die polizei.

Die nacht als wir da waren... kam diePolizei weil Einwohner 2 Schüße vom Gewähr oder so da oben irgendwo gehört haben wirwaren da erst um 0.32 Uhr da.. das komische war ... auf der linken seite .. wo nur wieseund wald ist haben wa kinder schreien und lachen hören... das war komisch ichd achte ichhätte hallus --- 3 menschen auf einmal können keien hallus gleichzeitig haben ..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.05.2006 um 16:43
Das hört sich jetzt schon irgendwie witzig an :)

Nehmt das nächste Mal eineVideokamera mit. Wenns was wird könnt ihr nen neuen Horrorfilm drehen ;)

Mankann übrigens seine Zelte in Deutschland nicht einfach aufbauen wo man will. Ist zwarirgendwie bescheuert aber man darf es nicht.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.05.2006 um 17:50
lol wir haben nen Platzverweis xD


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.05.2006 um 19:17
wollta bilders sehen ?

https://fotoalbum.web.de/gast/sugarsweetangel2000/Geisterhaus_Syburg

schätzma nich das ich die da allzu lange drin hab höchstens 1-2 Tage...


Anzeige

melden