Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.07.2008 um 00:18
RE Auweia du Laberst so nen scheiss Indianer ja klar in Deutschland mhh.

Naja ich war auch da aber das vor 5 wochen und da ist mi was krasses passiert.Als ich im Haus war und von oben nach unten gehen wollte bekamm ich keine luft und mir wurde schlagartig kalt, mir würde übel und als meine kollegen mir helfen wollten ist hinten im haus die hupe vom defekten käffer ertönt .Ich schwöre nur meine 2 kollegen und ich waren an diesen Abend da.Seitdem habe ich echt Schiss irgendwie in der nähe vom haus zu fahren und immer kommt mir dieser schauer wieder naja ich weiss das es ziehmlich unglaubwürdig anhört aber ich habe echt respekt vor diese haus und rate die leute die da hin wollen fahrt nicht um 00.42uhr da hin denn das war die zeit als mir es passiert ist .

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2008 um 22:24
@kamino:

Da steht kein "Käffer" hinten im Haus. Würde mal sage das war ein Renault 4.
Und hupen, nein das wird schon seit Jahrzenten nicht mehr können.

Du warst oben im Haus? Also 1 Etage? Bist vermutlich lebensmüde ;-)

Da Deine Schilderungen sowieso total unglaubwürdig klingen, bezweifel ich alles von Dir.

Im übrigen habe ich Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, als ich das hier von Dir las.

Und noch etwas, falls Du wirklich da warst, dann hast Du Hausfriedensbruch begangen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2008 um 12:09
also dann passts mal auf leuts..
ich war nämlich gestern auch da(30.07.08) wir sind dann mit mehreren ins haus eingeklettert nämlich hinten durch das fenster.somit standen wir schonmal im haus drin.war ja auch geil!! :) dann wollten wir ins nächste ''zimmer'', des hauses, das praktisch daneben ist,gehen.aber soweit kamen wir nicht,weil wir von den anderen hörten ,per handy,dass die polizei im anmarsch wär.ja das war dann nicht mehr geil.

wir sind dann so schnell wie wir konnten ausm haus raus.ich hab mich dabei noch an ner brennessel verletzt,mein arm brannte :( ^^

naja die anderen sind dann abgehauen weil sie sich den bullen stellen wollten und ich und ein freund haben uns im gebüsch versteckt.ich wolte auch erst zurück gehen weil ich mir dachte hat eh kein sinn die werden uns suchen weil sie die anzahl von uns jugendlichen hatten.egal.wir sind da geblieben.hinterher kamen auch die drei zurück mit denen wir im haus waren.sie sind doch nicht zu den bullen gegangen.das war dann schon mal gut.wir haben uns dann du sechst zwischen gras und sträuchern versteckt.

ich lag wie versteinert und mit herzklopfen auf dem boden und hab mich nicht mehr bewegt.hatte irgednwie panik.ist ja auch verständlich.naja auf jedenfall war die polizei dann hinterher weg udn wir konten uns vom haus weg bewegen und sind so schnell es ging,gerannt.wir haben unsere leute dann wiedergefunden,weil sie sich ja auch vom haus entfernen mussten.ja und dann ging es wieder nach hause

also das war mal ne end geile aktion.wenn auch mit angst aber geil^^
endlich passiert mal was spannendes :)

eigentlich schade wär gerne weiter in das haus gegangen.schon blöd wenn man nicht so weit kommt!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2008 um 17:44
Am bestens, du gehst dort alleine hin.. Mit angeblichen Kumpels / Freunden
solch oder ähnliche aktionen zu machen, geht eh meistens schief !!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2008 um 18:12
Dazu kann ich nur den Kopf schütteln .......

Ich sehe schon denTag kommen das sich mal da jemand ernsthaft verletzt.

Ach und wenn Euch mal die Polizei dabei packt, ist es auch nicht mehr so lustig und spannend.

@sensibel: Was ist wenn man da alleine hingeht und das restliche Dach stürzt ein?

Obwohl, da ja noch immer reges Treiben am Haus ist, wird es ja an Helfern wohl nicht mangeln ;-O


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.08.2008 um 15:21
ja eben. also getright, wie packen wir das ganze an??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.08.2008 um 17:18
Habe mir gestern 1.8.08 gegen 21.00 Uhr das Grundstück,sowie das "Geisterhaus"
genau angesehen,und zwar das Haus sehr gründlich.(von innen und aussen)
Es ist einfach ein altes,sehr baufälliges Gebäude,in dem es weder spukt,noch sonst irgendwelche Seltsamkeiten vorsichgehen,bis auf die tote Katze im Keller vielleicht,
deren Tod meines Erachtens auf das Konto irgendwelcher Satanisten geht.
Bei dem im Schuppen verschütteten Wagen handelt es sich um einen alten Simca
der garantiert nicht mehr in der Lage ist zu hupen,wie in einem vorhergehenden Bericht beschrieben!!!
Als ich gegen 22.15 das Grundstück verliess,kamen drei Autos, aus denen johlend Junge Leute ausstiegen (ca.10-12) und das Grundstück betraten,johlend wahrscheinlich deswegen,um sich gegenseitig "Mut" zu machen und die bösen "Geister" zu vertreiben.
Ich möchte an dieser Stelle einmal auf die ausgesprochen "beschissene" Situation der
Nachbarn dieses Anwesens aufmerksam machen,die sich allabendlich mit Hobbygeisterjägern herumärgern müssen.(meistens lautstark, gröhlend und sachbeschädigend).Ist doch klar dass dann die Polizei anrückt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.08.2008 um 17:18
trotzdem geiler Tag :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.08.2008 um 18:58
Tja Emo_Marcel, das ist eine gute Frage.

Ich könnte mal den Eigentümer oder Verwalter anschreiben ......

mal sehen ob ich eine Antwort erhalte


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2008 um 00:56
Komisches ist mir dort Passiert dort waren Zwei Jugendliche auf der Strasse und wollten mich anhalten also das Auto die haben mit der Taschenlampe ins Auto geleuchtet bin aber einfach weiter gefahren kommische Aktion weiß einer von euch was sowas soll bin auch nur an das Haus bzw Zaun vorbei gefahren! Nachts um 4 Uhr war grade in der nähe mein Kumpell wollte mir nur zeigen wo es ganau ist ist ja nicht so einfach zufinden wenn mann nicht weiß wo es steht


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2008 um 20:02
Zitat von GetrightGetright schrieb am 31.07.2008:@sensibel: Was ist wenn man da alleine hingeht und das restliche Dach stürzt ein?
nun ja, das ist halt glückssache, dass es nicht passiert.
Ich meine, dass ganze Leben ist ein Risikofeld :)

und ? habt ihr dort richtig fein sauber gemacht ??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2008 um 21:41
Ne sensibel, bislang noch nicht. Aber ich habe nächste Woche Urlaub ;-)

@ monsterfrank:

Was ist jetzt so komisches daran was Du geschildert hast?

Ausser das Du nachts um 4Uhr da am Haus vorbei kommst?

Es schleichen da ständig welche am Haus umher, natürlich stets bewaffnet mit Taschenlampen, weil es ja um diese Uhrzeit noch dunkel ist.


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.08.2008 um 23:28
Warum ist doch eine Coole Zeit nachts um 4 :)

Aber normal waren die doch nicht? Die haben sich provokativ vors Auto gestellt und wollten mich anhalten!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.08.2008 um 18:27
Hallo...
War in der Zwischenzeit mal wieder jemand beim Haus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? habe hier ganze zeit gelesen, aber leider wurde seit einiger Zeit nix mehr berichtet..
es grüßt euch littleangel


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.08.2008 um 21:56
So Hallo liebe Leute

Ich hab mal mein Mut zusammengefasst und mit ein paar Freunden die lange Reise zum Häuschen gemacht...
es hat sich gelohnt
Aber etwas mulmig war mir schon
zudem es nah am wald liegt und ich desöfteren ein "Knacksen" von Ästen gehört hab...
Was aber nicht gleich geister bedeuten muss...
Im haus wurde es erst interessant
Es ist baufällig - das ist klar
Also muss man höllich aufpassen
hab ich selbst gespürt als mir der boden unter den füßen durchgebrochen ist
Aber nach 1 Stunde war dann erstmal stille...
Polizei auf dem weg richtung grundstück
Ausm Fenster wieder raus
und Natürlich wie es kommen musste
Voll in die Brennesseln <.<
aber naja ein schöner tag war es schon...
Von Geistern oder übernatürlichem habe ich nichts zu berichten


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.08.2008 um 19:15
jaja die Brennesseln wieder...die sind das gruseligste da überhaupt...tut ziemlich weh ich bin auch dran gekommen :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.08.2008 um 20:54
haha ^^
naja aber es fasziniert einen halt...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.09.2008 um 14:31
Einige Sachen sind schon etwas Seltsam, aber sicherlich rational zu erklären,
deswegen mein Vorschlag ne aufräum Aktion da zu starten, mit dem Eigentümer ein
oder auch mehr Bierchen zutrinken und den Grill ordentlich anzufeuern .... ;-)
/ZITAT>

Seid ihr dort immer noch am putzen ??



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.09.2008 um 21:42
http://bildrian.de/n/b/734bf67f3f4bda80.jpg

Hey ich war gestern mit einem Kollegen in dem Haus hatten diesma kein stress mit den bullen aber das haus war auch nich mehr ganz heile.
alles ist zusammengebrochen und nichts mehr wie im letzten jahr, natürlich wollten wir ein paar bilder machen und haben dies auch gemacht. als ich die bilder auf mein pc zog hab ich was komisches bemerkt erstens alle fotos innerhalb das hauses in bestimmten zimmern wurden grün also ricvhtig grün und dunkel und erkennen konnt ich nichts mehr auf den fotos was mich ziemlich stoert also zbs die fotos aus dem zimmer mit dem bett oder unten die küche. jaa und was ich dann bemerkte war ziemlich komisch auf einem bild es sieht ziemlich komisch aus entweder wie ne hand oder ein kopf wenn man ein bisschen ranzoomt wie der kopf eines tieres aber es sieht halt schleierhaft aus bzw so neblig aber in dem haus war halt nichts erst auf dem foto. könnt euch ja selber nen bild davon machen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.09.2008 um 15:44
was das is?
sieht aus als läge da iwas..
vllt nen altes Spielzeug o.A.
^^


Anzeige

melden