Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 21:01
hmm.. syburg ist ja etwas bergisch, und wenn man es mal so sieht steht das haus jaauf
nem "berg"......kann ja gut möglich sein das sich da einer in den berggegraben
hat........
....jedenfalls wenn das haus abgerrissen wird ist syburg umne
atracktion ärmer :) .......

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.10.2006 um 07:44
wohl wahr!!!hehehehe:-))


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.10.2006 um 07:45
also dann nix wie hin und die Katakomben finden, bvor da oben Mist gebaut wird.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.10.2006 um 14:23
die sollten mal nen bunker auftreib hund drillen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.10.2006 um 14:59
ich weiß wer das gelebt hat hinz und kunz is ja wohl logisch oder =D pah


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.10.2006 um 12:17
zum bild muss ich sagen das das gelb eingekreiste aussieht wie ein teich...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.10.2006 um 12:22
Also ich glaube nicht das man da Haus abreißt, denn das wäre schon vor einiger Zeitpassiet! Und wenn, die Gänge kann man auch rotzdem finden, fals es echt welche gebensollte...Zur Syburg glaub ich auch nicht, das ist gar nicht die gleihe Höhe. Oder täuscheich mich?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.10.2006 um 21:07
das haus darf auch garnicht abgrissen werden.. irgendwas vom bauamt oda so :D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.10.2006 um 08:38
Lest euch das mal durch:
http://www.waz.de/waz/waz.onlinesuche.ergebnis.volltext.php?zulieferer=waz&redaktion=redaktion&dateiname=dateiname&kennung=on1wazLOKStaDortmund39015&catchline=catchline&kategorie=kategorie&rubrik=Stadt&region=Dortmund&bildid=859435&searchstring=warten+%26+auf+%26+hui+%26+buh&dbserver=1&dbosserver=1&other=
Ich hoffe ihr könnt es euch ansehen!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.10.2006 um 10:19
So ein Quatsch ... Blut läuft den Wänden hinunter.

Nun macht euch nichtverrückt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.10.2006 um 13:11
Ich finde auch, wenn jetzt die Zeitung schon sowas schreibt, dann müssen die Polizistenbald da Tag und Nacht stehen. Besucherparkplätze wären auch schon mal nicht schlecht,denn wo sollen alle Leute da Parken :-D...Und das es in ganz Deutschland bekannt ist, dasist ka mal was...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.11.2006 um 22:56
War jemand Halloween Nacht dort? War da wirklich so viel los wie erwartet, das die Plizeistreie fahren musste?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.12.2006 um 15:51
Halloween war bestimmt viel dort los, hab gehört das dort bald ein Sicherheitsdiensteingesetzt wird, obs stimmt kA. Kann es mir aber vorstellen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.12.2006 um 06:15
Ich kann praktisch dahin spucken. Ich wohne in der Nähe der Hohensyburg. Allein wenn manden Weg in Richtug Denkmal geht, bekommt man Gänsehaut.
Das Haus habe ich noch niebetreten, würde es aber gerne mal.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.12.2006 um 20:11
...nee kann den artikel nicht lesen, kommt nix........könnte ja mal jemand posten.....
....aber ist auch egal... das ist nur ein altes lang leerstehendes aus, das einzigstewas da erschreckend dran ist, sind die besucherzahlen.........
und einabrissunternehmen braucht das haus auch nicht, das übernimmt die zeit und diewitterrung.....

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.12.2006 um 12:47
Naja mit etwas Pech/Glück spukt es dort bald wirklich, wenn das Zeug irgendwann maleinkracht dann haben wir paar tote, sag mir eine Tageszeit wo nicht welche drin rumrennen;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.12.2006 um 08:29
Kann es nicht sein, dass sich dort einige Freaks einen Gag daraus machen andere Leute indie Irre zu führen und zu verunsichern ? Absichtlich dort was anstellen worüber späterauf diesen Seiten zu lesen ist ?!
Was darüber nicht alles schon erzählt wurde! Fehltnur noch das dort Ausserirdische gelandet sind.
Mann kann sich auch selber verrücktmachen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.12.2006 um 10:43
.da werden keine freaks zum verrücktmachen gebraucht........das machen die leute schonselber


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.12.2006 um 17:09
Das kann schon sein Danielz . Aber da gibt es bestimmt welche die sich daraus ein Sportgemacht haben !!!!!!
Kranke Gesellschaft !!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.12.2006 um 17:10
Hi! Also hab mir das Haus bisher nur ein paar Mal angeguckt..Aber das es dort spukt kannich nicht wirklich glauben..Stimmt es, dass der Nachbar seine Kampfhunde auf demGrundstück rumlaufen lässt? Und ist in dem Haus noch irgend etwas (als Möbel etc.)?


Anzeige

melden