Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
freja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.01.2007 um 20:32
hm hast du bilder gemacht von dem haus?

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.01.2007 um 20:32
hallo zusammen.
bin das erste mal hier auf der seite und würde gerne was über dashaus in dortmund wissen.ich wohne zwar in dortmund war aber bis jetzt nur 2 mal da unddas in dunkeln und getraut rein zu gehen habe ich mich auch nicht muss ichgestehen.dementsprechend bin ich nur vorbei gefahren.habe schon so viele geschichtendarüber gehört aber da weiß man dann auch garnicht mehr was man glauben soll undkann.habe auch im i-net nach foto´s und videos geguckt aber was besonderes habe ich daauch nicht gefunden.meint ihr man kann das irgendwo nachlesen was es wirklich mitdem hausauf sich hat?würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet und mir info gebenkönnte.
bis dann
stephie


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.01.2007 um 14:15
bleib einfach da weg, die geister haben bei frauen leichte beute ... bin sowieso dagegendas frauen an solchen orten rumhampeln


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.01.2007 um 15:32
also sollte man als frau garnicht dahin gehen oder würde es gehen wenn man in begleitunghingeht?ich weiß ja nicht was das mit dem haus jetzt wirklich auf sich hat und würde esgerne raus bekommen und dann würde ich eigentlich auch ganz gerne hinfahren.einrumhampeln würde ich auch nicht dazu sagen ich will mich einfach mal ein wenigumgucken.warst du auch schon mal da und auch schon drin?würde mich über eine antwortfreuen.
mfg
stephie


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.01.2007 um 00:08
Das Haus ist sehr baufällig und ich will absolut die Frauen nicht verurteilen aber dasObjekt ist nichts für die weiblichen geschöpfe, da kommen folgende Faktoren: Wie schongesagt ist das Objekt Baufällig, wenn sich plötzlich was löst und runter fällt oder manschnell wo drauf/raus klettern muss dann haben Frauen meistens ein Handicap. Anderesbeispiel ist die Polizei, es kommt vor das die Polizei vorbei schaut und du darfst dichnicht auf den Grundstücken herum treiben, ist Land/Hausfriedensbruch und die Nachbarnpassen dort auch auf, wenn die Polizei kommt dann hat man zwei möglichkeiten: 1. Dubleibst dort und nimmst eine Anzeige entgegen 2. Du flüchtest. Da das Objekt umzäunt istmuss man springen könenn und rennen, die meisten Frauen die ich kenne können das nicht sogut.

Du wirst dort absolut nichts vorfinden, die ganzen Geschichten sind schönund gut aber ich fürchte das sind Phantasiegebilde der Leute, such dir lieber ein anderesObjekt das nicht ganz so populär ist, bei Syburg kreuzen öfters die Grünen rum.

Angeblich sollen da auch 3 Leute verschwunden sein, willst du evt. die vierte sein?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.01.2007 um 00:54
Völlig falsch das alles - Aus erster Hand...

Das Haus ist weder umzäunt nochkreuzen da oft die "Grünen" rum.
[Woher rühren Deine Informationen?]

Ichhabe ausserdem den Eindruck, das Du etwas frauenfeindlich bist... :"Die können nicht sogut klettern und rennen können die auch nicht..."

Ich weiß ja nicht, was fürFrauen Du so kennst... aber es gibt auch welche die nicht fett und dusselig sind - diemachen dir noch was vor! Überleg Dir das mal!

Alter... was bistn du'n füreiner?! ...tztz...

Bei einer Sache hast Du allerdings Recht: Das Haus istbaufällig und "besteigen" sollte man es in der Tat nicht.

Für's ansehen oderFotos machen ist noch niemand belangt worden.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.01.2007 um 01:09
Ja - und streng genommen ist es "Landfriedensbruch" ... aber wollen die jeden anzeigender sich das Haus anschaut? Ouh... das wäre so alle 5 Minuten eine Anzeige; HerzlichenGlückwunsch.

Solang man nicht auf dem Gelände rumturnt; Krach macht oder Müllhinterläßt ist es zwar immer noch nicht legitim, aber stören tut das DA schon langekeinen mehr! Die Anwohner dort sind nett und lachen teilweise selbst über die ein oderandere Geschichte... ich habe ca. ein halbes Dutzend dazu befragt.

:"Willst Dudie 4te sein?" ... *ich atme jetzt mal tief ein und aus*

90% der "JugendlichePerson verschwunden" Geschichten ist erstunken und erlogen; Schlicht weg ERFUNDEN unddann über's Net verbreitet worden.

Dort ist (lt. Anwohneraussagen) noch niemalseine Person verschollen.
Es soll dort aber nicht mit rechten Dingen zugehen! Das istwohl wahr.
In der Tat (das hatte ich für unmöglich gehalten) war auf diesemGrundstück im 18 Jhd. eine Art Indianerfriedhof! Ich habe aber nichts schriftlichesgesehen; Muss mich da auf die Aussagen verlassen - welche aber glaubhafter sind als dievon beispielsweise "Paranormal.de" oder "Paranews.de"...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.01.2007 um 11:18
Also das mit dem Indianerfriedhof, auch wenn es so eine Art war, was ist daran falsch?
Könnte es eher sein, daß da irgendwo ein Hünengrab ist?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.01.2007 um 14:52
also ich denke mal schon das man da auch als frau hingehen kann habe ja die letzten tageim i-net gestöbert und auch ein paar leute gefragt.ich werde natürlich nicht alleinehingehen.aber mich würde das einfach interessieren wie das da so wirklich aussieht undwas da wirklich los ist.mehr will ich ja auch nicht.will da auch keine mauern abreisenund mitnehmen.ich denke auch mal das ich erstmal nicht nachts hingehen werde.wer war dennda noch nicht?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.01.2007 um 14:58
.......erwarte nicht sehr viel von dem haus..... ausser dem ansturm der leute, vorallemam wochenende.....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.01.2007 um 15:04
das kann ich mir auch gut vostellen das da einige hinfahren werden.gerade amwochenende.ich war ja auch schon 2 mal da aber nur im dunkel vorbei gefahren.deswegenwürde ich es mir schon ganz gerne mal näher anschauen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 14:58
Ich halte nicht viel von dem, was hier so steht...
Eure Meinungen wiedersprechen sichsondersgleichen, und ich glaub langsam wirklich nicht, das dieses Haus schonmal irgendwerzu Gesicht bekommen hat...
Ansonsten erbitte ich 'ne genaue Adresse, dann fahr ichmal hin, auch wenn ich nur ne Frau bin, die "nich klettern und rennen kann", was ichaber, denke ich, sehr gut beherrsche.

LG angiLiLa


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 16:06
ohoh oh........@ angilila
mit etwas mehr elan deinerseits, würdest du die adresseschon selber finden !! steht hier glaube ich sogar irgendwo im thread - ............

.....wenn du genau so gut klettern und rennen kannst wie du rechachierst, dann gutenacht........


........mfg......


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 16:29
Kennt einer von euch das wahre GEISTERHAUS bzw. das Spiel
"Tracsphere - Reise zurAngst"? Ein absoluter Geheimtipp. Ich war in diesem Geisterhaus - darf aber nicht weiterdrüber sprechen (musste Vertrag unterschreiben). Möchte nur eines sagen: Mehr alsWeltklasse.
Ich empfehle nur Hartgesottenen im Geisterhaus zu übernachten.
Duerlebst da den ultimativen Horror (und mehr).
Mehr auf www.tarcsphere.de
GrußJoSteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 16:36
......kann die seite nicht aufrufen .......... wieso nicht ??!??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 17:20
also ich habe mir die seite gerade angeschaut.darf man wirklich garnichts darübersagen?wenn ich das machen würde,würde ich schon in ungefähr gerne wissen was mich daerwartet.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 17:27
Du wohnst mit anderen (wir waren zu viert) in einem Geistehaus.
Und da erwartet dichder absolute Horror - nichts für schwache Nerven.
Gruß JoSteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 17:36
für ein wochenende oder wie?aber das ist doch bestimmt alles gestellt oder nicht?michjuckt es jetzt schon mehr darüber zu erfahren das ist sch.... das du da nicht viel drübersagen darfst.
Gruss stephie


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 18:22
Sorry, du musst einen Vertrag unterschreiben - der beinhaltet unter anderem eineSchweigepflicht über die inhaltlichen Abläufe. Solltest du dagegen verstoßen, muss du25.000 EUR Strafe zahlen!!!!!!!!!!!
Nur so viel: Ob alles gestellt ist? Muss wohl -obwohl - man bekommt niemanden zugesicht. Wir wurden von so einem unheimlichen Fahrer zumGeistehaus gefahren und da ging die absolute Post ab. Ich kann nur sagen das ich noch nieim meinem Leben solche Angst hatte bzw. so etwas erlebt habe.
AbsolutPerfekt!!!!!!!!!!!!!!
Gruß JoSteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 19:08
........kann nicht mal einer nen link für die seite reinstellen........
ich komm dasonst nicht drauf.......kp warum


mfg


Anzeige

melden