Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

11.02.2011 um 21:48
hier eine vergleichbare anlage , bauweise ähnlich wie in heiligenstadt
/dateien/62615,1297457336,2o0Hwo WifoplanOriginal anzeigen (0,2 MB)

und hier ein paar bilder vom innenbereich , aktuell vom letzten jahr
/dateien/62615,1297457336,F6LAtQ 24042010270Original anzeigen (2,9 MB)
/dateien/62615,1297457336,mmHIgh 24042010197Original anzeigen (2,8 MB)

Anzeige
melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

11.02.2011 um 22:11
wo bist du denn da reingekommen?! sehr schöne bilder. aber ich glaub mich würde da niemand reinbekommen... die spinne auf dem 2. bild reicht mir schon, wer weiß, was da unten noch rumkriecht oO


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

11.02.2011 um 22:28
spinnen sind nützliche tiere *gg*
gibt noch so einige eingänge dort


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

11.02.2011 um 22:38
Mag sein, dass Spinnen nützlich sind, aber ich mag sie nicht XD

Also, wir hatten nur einen "Eingang" gefunden. Ich denke, man kann da runterklettern (wenn man will). Hatte davon auch ein Bild hochgeladen (Seite 5, letzter Post). Als, wir auf einem Weg weitergelaufen sind, wäre ich fast noch in ein, mit Ästen sporadisch abgedecktes Loch gefallen. Hätt ich nicht auf den Boden gesehen, wäre ich Trottel wahrscheinlich auch noch reingefallen. ^^


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

11.02.2011 um 22:49
jep kenn ich , geht ca 1.50 m runter und ca 3 m nach links dann kommt eine betonwand und rohre verschwinden in der wand , kommen im nächsten bunker wieder raus
das loch was du meinst war früher mal mit einer betonplatte abgedeckt und führt auch in den raum


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

11.02.2011 um 23:56
Ah, gut zu wissen. ^^ Runterklettern werd ich trotzdem nicht.... XD

Das Loch, das ich meinte war direkt auf einem Weg. Zwar am Rand, aber dieser Weg wird definitiv als Forstweg benutzt, da man Reifenspuren erkennen konnte. Es war quadratisch, Größe kann ich nur schätzen, denke mal so 40x40 cm, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Ich muss mal sehen, vllt. haben wir ja doch ein Foto von gemacht... Es war auch ein Stück von dem Eingang weg, den ich meine.


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

11.02.2011 um 23:58
/dateien/62615,1297465136,DSC01033 nummer 2Original anzeigen (0,5 MB)Hab das Bild gefunden... Okay mit der Größe davon hab ich mich mal wirklich verschätzt òO...


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

13.02.2011 um 10:59
@sandocan
hey kennen wir uns nicht aus schatzsucher.de?!


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

13.02.2011 um 20:36
@Patrick90
ja kann sein , wie ich sehe warst ja nur kurz da


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

14.02.2011 um 17:51
ich schau immer mal wieder rein aber es tut sich je nichts mehr;-)


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

14.02.2011 um 20:35
jepp das stimmt allerdings


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

31.03.2011 um 22:21
ich war am sonntag mal im kz mittelbau dora und unter anderem auch im berg wo die produktionsstätte der v2 war. geplant war dort anfangs auch ein wifo stützpunkt und ich denke das es in heiligenstadt auch etwas unterirdisches gibt, so wie es viele ältere Menschen berichten. Weiterhin war einer in unser Gruppe, der sich mit Jonastal beschäftigt und sagte, dass er bei seinen Nachforschungen auch an Grenzen stößt und dass es dort etwas geben muss, das jemand vertuschen oder geheim halten will.


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

13.04.2011 um 21:31
jonastal denkich auch das da noch nicht alles entdeckt wurde , wifo heiligenstadt wird viel speckuliert aber es gibt nur wenige stellen wo man eventuell vermuten würde das es noch mehr als das was man sieht gibt


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

10.08.2011 um 22:53
/dateien/62615,1313009627,Foto0305Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

10.08.2011 um 22:54
/dateien/62615,1313009676,Foto0297Original anzeigen (1,0 MB)hab au ma bilder


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

10.08.2011 um 22:56
/dateien/62615,1313009781,Foto0311Original anzeigen (1,3 MB)noch eins


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

10.08.2011 um 22:57
/dateien/62615,1313009838,Foto0299Original anzeigen (0,5 MB)no


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

02.12.2011 um 17:50
Hallo,
Ich kenne diese Anlage sehr gut.War in meiner Jugend oft dort.Meines Wissens wurde dort im Krieg Flugzeugbenzin produziert.Als Jugendliche haben wir Blei aus den Betonplatten rausgebrochen und dann Figuren daraus gegossen.
Das einzige was wir gefunden haben war ein Eingang der aber nicht weit ging.Wir waren in einem risigen Eisentank drin.Im August,da unten war alles gefroren.Dann fanden wir auch noch einen Eingang der wie ein Luftschacht aussah aber der ging auch nicht weit rein.Meiner Meinung nach wurde das gesamte Objekt sehr gründlich verschlossen nach dem Krieg.


melden

Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt

11.01.2012 um 13:35
Dieser Meinung bin ich auch


Anzeige

melden