Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchen Begleitung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:26
@BluePain
jaja das wüssteste gerne ^^
ne kommen aus essen und sind 21 und du?


@BlackPearl
ja das is eine sache aber wenn es dich doch stört dann schreib hier doch nicht mit

Anzeige
melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:27
@Lokio21

Ich soll also einfach wegsehen wenn eine oder mehrere Personen vorhaben eine Straftat zu begehen?


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:27
@BluePain
und übernachten nicht ich nenne es mal erkunden nichts zerstören oder so nur angucken


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:27
@Lokio21

Ja,was. Das ist alles ?! :D


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:28
@BlackPearl
hast du die bestätigung das wir es machen hier ist die rede davon es vielleicht mal zu planen aber naja wie du willst geh weg oder les aber schreib nicht mehr


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:28
@BluePain
mit wem habe ich es denn hier zu tun???


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:29
@Lokio21

Das Haus ist doch gruselig, oder?


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:29
Zitat von Lokio21Lokio21 schrieb:danke euch schonmal und meldet euch schnell dann machen wir einen termin aus und fahren (gehen) dort gemeinsam hin.
Du hast die Bestätigung doch selber geschrieben :D


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:31
@BluePain
ja schon sehr also komisches gefühl hat man schon wenn man dort vorsteht.
mit wem haben wir es denn bei dir zu tun???

@BlackPearl
aja aber du kannst ja nicht beweisen oder sehen das wir es tun
es geht dich im endeffekt auch nichts an^^


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:33
@Lokio21

N bissl Paranormal Activity? ;) Mit wem ihr es zu tun habt? Was genau willst du denn wissen?

Ich glaube, es geht so oder so nicht :D Ihr wohnt 6 Stunden von mir entfernt.


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:35
@BluePain
ja aufjedenfall also ich mein ich komm mit solchen sachen gut klkar aber es war ein ganz komisches gefühl in der nähe von diesem haus zu sein.
ja alter und so^^
ja es gibt ja autos und we´s ^^


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:37
@Lokio21

Joa, aber ich habe keine Lust 602 km zu reisen ;)

Ja jut, stelle mich trotzdem vor:

bin 54 Jahre alt und heisse Barbara, habe zwei Kinder. Mein erstes Kind ist 55 :D :D


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:37
@BluePain
achso ja gut wenn dein kind 55 is ja alles klar haha
naja is ja dein ding ne ^^


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:39
@Lokio21

Wieso wollt ihr noch jemand haben, könnt ihr nicht zu zweit gehen?


melden

Suchen Begleitung

06.04.2012 um 23:40
ja schon ne aber ich meine es ist immer besser und lustiger neue leute kennenzulernen und mit denen zu mehreren solche sachen zu tun


melden

Suchen Begleitung

07.04.2012 um 03:16
@Lokio21
Ich weiß welches Haus du meinst. Geht dort nicht rein, ich bin grad so mit dem Schrecken davon gekommen. Mein Kumpel hatte nicht zu viel Glück, er musste sich 3 Monate lang psychsich behandeln lassen.


melden

Suchen Begleitung

07.04.2012 um 03:46
@CthulhusPrison
Was war denn so Furchtbares dort, dass sich dein Kumpel sogar psychisch behandeln lassen musste?


melden

Suchen Begleitung

07.04.2012 um 23:24
Ja also waren ja bis jetzt nicht drin aber was wir dort davor erlebt haben war schon ziemlich krass...werde euch die Geschichte die Tage Posten aber bin gerade mit meinem besten Kumpel einen besonderen Tag feiern melde mich morgen mal :)@CthulhusPrison
Und danke fûr den rat


melden

Suchen Begleitung

09.04.2012 um 12:28
@datrueffel
deine aussagen sind schlicht und ergreifend falsch - jedenfalls für deutschland.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Natürlich darfst du dauch Grundstücke betreten, die jemand anderem gehören.
nein, darfst du nicht - jedenfalls nicht ohne offizielle erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:So lange da kein Schild, was das betreten verbietet, ist das vollkommen "okay". Rechtlich gesehen zumindest.
quatsch. oder steht vor dem haus in dem du wohnst ein "betreten verboten"-schild?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Selbst wenn da ein Schild hängt, so ist es nicht gleich der viel gepriesene Hausfriedensbruch, der tritt nämlich erst in Kraft, wenn der Eigentümer dir mündlich das Betreten verboten hat.
auch falsch. es ist hausfriedensbruch, wenn man das gelände oder das gebäude ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers betritt - daran gibt's nichts zu rütteln, so ist nun mal die gesetzeslage.


1x zitiertmelden

Suchen Begleitung

09.04.2012 um 12:29
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es sei denn es ist eine verlassene ruine ^^
auch dann ist es hausfriedensbruch.


Anzeige

melden