servus leute.

ich bin hobbyfilmer und würde gern
eine doku über unheimliche bzw. gruselige orte in deutschland drehen.
muss jetzt nicht zwingend NRW sein, kann auch deutschlandweit sein.
orte an den es spuken soll, etwas schlimmes passiert sein soll usw. häuser vielleicht ganze dörfer.
alles was es halt so gibt.
am besten was nicht mehr bewohnt ist, wegen dem drehen halt.
weiß da vielleicht jemand etwas?

würde gern auch bei leuten zuhause filmen die denken das es bei ihnen spukt oder unheimliche ihrer meinung nach "nicht normale" dinge erlebt/erleben!


wäre schön wenn da jemand vielleicht ein paar tips für mich hätte.
das ganze ist nur ein projekt von mir weil mich solche dinge sehr stark interessieren.
wenn es bei jemanden selbst daheim ist, bitte ne PN und nur ernst gemeint bitte!



gruß