Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

20.01.2005 um 19:05
Moin Leute!
Seit Meinen Letzten Eintrag Hier Habe Ich Mich Weiter Umgehört Wer Mir Dabei Hilfreich Sein Könnte Das Zu Erklären Was Mir Passiert Ist!
Dabei Bin Ich Auf Die Mufon Seiten Gelangt Und Frage Mich Nun Ob Jemand Mir Mehr Über Diese Gruppierung Erzählen Kann!

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

20.01.2005 um 19:10
ähh, worum geht's überhaupt? :| was ist dir denn passiert?


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

20.01.2005 um 19:19
Hatte Vor 2 Jahren So Eine Unheimliche Licht Begegnung -Ist Hier Nachzulesen Unter Ufologie u. Aliens Unter" Bin Neu Hier - Ufobegegnung "
Eigentlich Würde Mich Nur Interessieren Ob Jemand Über Mufon Oder Nicap Schon Mal was gehört Oder Gelesen Was Die sO Tun!


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

20.01.2005 um 20:53
über mufon und nicap hab ich noch nie was gehört.... sorry.

es ist übrigens ausserordentlich verwirrend, wenn du alle wörter mit nem grossbuchstaben anfängst ^^'

im internet nimmt man das nicht so auf die schwere schulter, also ruhig die shift-taste in ruhe lassen oder nur die wörter am satzanfang gross schreiben, dann lässt es sich angenehmer lesen :)

muh


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

21.01.2005 um 00:22
Also so viell ich weis sind die von mufon so zimlich einige der seriösesten
untersucher auf dem Gebiet. Über den andern Ferein weiss ich nix.

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi

Tötet die Iraker,sie haben unser Öl. Michael Moore



melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

29.01.2005 um 06:27
@skywalker

- Mutual UFO Network (MUFON) (MUFON = gegenseitiges UFO-Nachrichtennetz); Publikationsorgan : "MUFON UFO Journal"
Stand 1993: 173 wissenschaftliche Experten mit Doktorgrad und 154 Experten mit6 Diplom (Masterdegree).
- Die deutschsprachige Sektion von MUFON, der Wissenschaftler aus Deutschland. Österreich und der Schweiz angehören ist:
NUFON-CES (MUFON-Central European Section): Stand 1994: 70 Wissenschaftler und Ingenieure, 20 Mitglieder mit anderen Berufen.
Leitung der deutschen Sektion: Illobrand von Ludwiger

1956 wurde der Nationale Untersuchungsausschuß für Luftphänomene (National Investigations Committee on Aerial Phenomena - NICAP) gebildet und Donald Keyhoe wurde 1957 dessen Vorsitzender.
Etwa fünf Jahre später hatte der NICAP die grösste Mitgliederzahl aller in den USA existierenden UFO-Organisationen.
Keyhoe und seine Organisation kritisierten die Art und Weise, wie die US-Luftwaffe mit UFO-Beobachtungen umging. Außerdem behauptete der NICAP, die Luftwaffe würde Informationen zurückhalten bzw. Tatsachen vertuschen. Der Ausschuß versuchte, beim US-Kongreß Interesse für Anhörungen zu diesem Thema zu wecken. Die Tatsache, daß einige in den Ruhestand versetzte Militäroffiziere und Wissenschaftler Mitglieder des Ausschußes waren, verschaffte ihm große Publicity.
Einige Jahre lang gehörte Admiral Roscoe Hillenkoetter, der erster Direktor des amerikanischen Geheimdienstes CIA gewesen war, zum Leitungsgremium des NICAP. Hillenkoetter unterstützte Keyhoe bei seinen Bemühungen, den US-Kongreß dahin zu bringen, daß er von der Luftwaffe unabhängige Untersuchungen veranlaßte.

In den zwanzig Jahren seines Bestehens sammelten Mitglieder des NICAP mehr Berichte als die US-Luftwaffe, und die von NICAP-Mitgliedern durchgeführten Untersuchungen waren besser als die der Luftwaffe. Die umfangreichen NICAP-Ordner enthielten Berichte aus der ganzen Welt.
Der NICAP stellte seine Arbeit im Jahre 1980 ein.
Zur gleichen Zeit entstanden jedoch in den USA zwei neue Gruppen: das UFO-Netzwerk Mittlerer Westen (Midwest UFO Network, heute Mutual UFO Network) und das Center for UFO Studies (CUFOS).
----Quelle: Illobrand v. Ludwiger ("UFOs - Zeugen und Zeichen")

mögliche weitere Informationen über:
- www.mufon-ces.org

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

04.02.2005 um 07:58
Ich habe einen Bekannten der mal beim Zelten auf ein Alien oder was auch immer gestossen ist, es wurde bei der Polizei aufgenommen und ein paar Tage später bekam er Besuch von Leuten von Mufon (aus verschiedenen Ländern sogar) und musste einige schriftliche Psychologische Test machen und den vorfall mind. 10 mal schildern, er hat mir die Zettel gezeigt und es ist eine sehr vertrauenswürdige Person, von daher erzähl ich hier keinen Quatsch! Danach hat er nichts mehr von Mufon oder wem anders gehört, heute ist es sehr schreckhaft bzw. ängstlich wenn man ihn auf das Thema UFOs etc. anspricht, wohl auch der Grund warum er mir nie vorher was davon erzählt hat bzw. erst nachdem ich mal mit dem Thema Ufologie ankam!

Er lebt übrigens in der Schweiz...


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

02.02.2009 um 13:10
MUFON video:

UFOs Over Earth Mass Sightings in Mexico!!

Youtube: UFOs Over Earth Mass Sightings in Mexico MUFON video
UFOs Over Earth Mass Sightings in Mexico MUFON video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MFG


xpq101

:>


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

02.02.2009 um 15:03
@skywalker

HaLLo Skywalker , so viel ich weiß ist dafür die Mufon Ces Deutschland zuständig , die den
Ufofällen nachrecherchiert , oder es in vergangenheit getan hat , das will heißen das sie sich zurückgezogen haben , auf emails bekommst du keine antwort , vieleicht ist den das zuviel geworden , und machen dicht , es gibt auch viele die das nicht ernst nehmen und den sonst was vordichten , um wirklich was zu erreichen müßtes du da hinschreiben .

Aber was ich aus den Interviews von Illobrand gehört habe , haben die so viele Fälle nachrecherchiert das sie es gar nicht mehr umbedingt notwendig haben , die haben über 10000Fälle bearbeitet .

Ausserdem ist ihre Webseite auch schon lange nicht mehr aktualisiert worden , schade eigentlich .


1x zitiertmelden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

02.02.2009 um 22:47
Zitat von KurtiKurti schrieb:auf emails bekommst du keine antwort
stimmt nicht, ich habe bislang immer eine Antwort von bekommen!
Was die Webseite angeht, so soll die Aktualisiert werden ;)
Solange das nicht der Fall ist, besteht immer noch die Möglichkeit die USA Adresse anzuwählen:


http://www.mufon.com/

Illobrand.von.Ludwiger hat gerade erst sein neus Nuch auf den Markt gebracht (UFOs - die unerwünschte Wahrheit) und die Auszüge die ich bislanf geselne habe, sind sehr interessant!! --> http://www.amazon.de/UFOs-unerw%C3%BCnschte-Illobrand-von-Ludwiger/dp/3938516844

Er weist auf das große Interesse der Militärs an UFOs hin, und UFO-Aktivität an Militäranlagen und beschäftigt sich eingehend mit ‚unfreundlichen Handlungen’ zwischen der UFO-Intelligenz und uns. Beispiele sind hier etwa regelrechte 'Angriffsflüge' auf Menschen in Brasilien, Indien und anderen Teilen der Welt und daraus hervorgehende Verletzungen bei den Zeugen.

Die grundlegende Erkenntnis des Buches lautet das die Fremden nicht nur anders – im Sinne von Fortschrittlicher – sind als wir, sie vermögen einen Teil ihrer eigenen Realität mit in unsere Wirklichkeit zu nehmen bzw. unsere Realität zu manipulieren. Erklärt werden diese Vorgänge mit dem 6-dimensionalem Weltbild des verstorbenen Physikers Burkhard Heim, das Zeit- und Überraumreisen ermöglicht.

Der Autor vermutet dass wir es bei den Besuchern mit Zeitreisenden und Außerirdischen zu tun haben, was den schier unglaublichen Formreichtum der beobachteten Objekte und 'Ufonauten' erklären würde.


[Kopp Verlag, gebunden, 504 Seiten, zahlreiche Abbildungen]


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

02.02.2009 um 23:14
@xpq101

Jo danke für den Tip .

Und hast du es schon , ich denke das ich es mir kaufen werde ^^


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

02.02.2009 um 23:21
guten abend zusammen

wenn ich eins weiß, die gep ist auf jedenfall lachhaft.
spreche da aus eigener erfahrung.
und ich denke mal das die ufo wissensschafts gruppierungen auch nichts machen würden bei richtig eindeutigen beweisen.wer will schon schon schuld sein ein ganzes weltbild zu verändern ,was vielleicht etwas schlimmes mit sich bringt.(z.b. aufstände ,selbstmorde, religion würde in frage gestellt ,das und noch vieles mehr .es kann aber auch sehr gute veränderungen hervorbringen,wer weiß das schon!)
bei so vielen beweisen oder fälle wie die haben (10.000) ,warum geht man nicht richtig an die öffentlichkeit damit.da werden doch bestimmt einige interessante videos oder bilder zu sehen sein.ich denke die sind nicht gewillt dazu ,die beweise klar auf den tisch zu legen.(und bücher lesen nicht viele,zu zeiten von ps3 u.s.w oder interessieren sich nicht für das thema).
meine eigene meinung
MFG RS51


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

03.02.2009 um 12:54
Das Missverständnis in der uninformierten Öffentlichkeit rührt daher, dass fälschlicherweise angenommen wird, die Wissenschaft habe sich bereits mit diesen Phänomenen auseinandergesetzt und deren Existenz nicht bestätigen können. Doch außer Untersuchungen wissenschaftlicher Institute in den USA, Russland und Frankreich, die ergaben, dass mindestens 1.100 Sichtungen unerklärbar bleiben, hat sich nicht ein einziges Institut gründlicher mit der Untersuchung dieser Phänomene beschäftigt.
Illobrand von Ludwiger zeigt in der vorliegenden wissenschaftstheoretischen Dokumentation, dass die Wissenschaft solche stark anomalen Phänomene aufgrund ihrer eigenen Beschränkung auf den wissenschaftlichen Regelkanon nicht untersuchen kann. Die Faktizität der Erscheinungen lässt sich zwar mit wissenschaftlichen Methoden falsifizieren. Doch weil nach wissenschaftlicher Auffassung die Theorie bestimmt, was beobachtet werden kann, wenden sich Wissenschaftler von unverstandenen Phänomenen (wie auch von denen der Parapsychologie) ab. Denn der Wissenschaft geht es nicht in erster Linie um Wahrheit, sondern um Gewissheit. Da die Wissenschaft die unbekannten Flugobjekte momentan nicht kontrollieren und keine Gewissheit über sie erlangen kann, bestreitet sie diese, um ein Weltbild beibehalten zu können, das zwar unvollständig ist, aber dem Menschen immerhin Sicherheit durch Verständnis gewährt.
Es ist wohl die unbewusste Angst davor, dass die Berichte der Millionen Zeugen wahr sein könnten, dass uns eine unbekannte Intelligenz besucht, über die wir keine Macht besitzen, von der wir nicht wissen, woher sie kommt, deren Intentionen wir nicht kennen und deren Weltsicht, so wie es eine Gruppe von Wissenschaftlern auf einer Ranch in Utah erleben musste, von der unsrigen so sehr verschieden ist, dass unser eigenes Wirklichkeitsverständnis in Frage gestellt wird. Mit unserer gegenwärtigen Vorstellung von Raum und Zeit allein lassen sich weder die Technik noch die geistige Welt der Insassen von UFOs verstehen. Illobrand von Ludwiger zeigt neue physikalische Modelle auf, welche unser Weltbild in die größere Wirklichkeit weisen, in der sich die fremden Besucher offenbar befinden.

@rs51

So einfach wie Du es Dir vorstellst ist das ganze nun mal nicht, Sonst würden wir hier nicht diskutieren.
Um etwas publizieren zu wollen, benötigt man die Medien (allgemein gehalten) und diese werden nun mal auch kontrolliert. Als freier Journalist z.b. kann man auch nicht schreiben as man will, sonst hat man die längste Zeit einen Job gehabt.
Auch kann die Wissenschaft nichts zu geben, was sie nicht kennt, beherrscht oder versteht.
Wie will man das öffentlich erklären? Das ganze ist natürlich mit den Regierungen und dem Militär gekoppelt. Nichts passiert grundlos auf diesem Planeten in politischer Hinsicht und das Thema Ufologie ist nun mal ein politisches Thema und kein rein Wissenschaftliches.
So einfach ist das alles nun mal nicht. Was passiert wenn Menschen von Militär, Nasa und GmbH vor die Presse treten um ihre Geschehnisse zu verkünden, werden sie lächerlich gemacht und als Lügner abgestempelt. Wobei das in Deutschland extremer ist als in andere Ländern!!


MFG


xpq101

:>


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

03.02.2009 um 16:11
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Illobrand.von.Ludwiger hat gerade erst sein neus Nuch auf den Markt gebracht (UFOs - die unerwünschte Wahrheit) und die Auszüge die ich bislanf geselne habe, sind sehr interessant!!
Ich habe meine Ausgabe vor zwei Wochen bekommen
und habe gerade angefangen es zu lesen. :)

Lieben Gruß
:)
cohiba


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

10.03.2009 um 12:10
Neues über Mufon:

Milliardär fördert Forschung an UFOs

Die Regierungen von Deutschland und den USA halten das UFO-Phänomen offiziell für derart uninteressant, dass eine staatliche geförderte Erforschung nicht in Frage kommt. Der erfolgreiche US-Unternehmer und Milliardär Robert Bigelow hingegen will sein Geld bei der amerikanischen UFO-Organisation Mutual UFO Network (MUFON "http://www.mufon.com/") einsetzen, um wertvolle neue Erkenntnisse über außerirdische Antriebssysteme zu gewinnen.

Bigelow, von dem man seit langem weiß, dass er Millionen von Dollar in die UFO-Forschung gesteckt hat, möchte die Organisation mit allem unterstützen, was sie benötigt, um harte Beweise für die Existenz von UFOs zu bringen. Vor allem sollen jene Informationen geliefert werden, die das wissenschaftliche Verständnis dieses Phänomens fördern.

Dies könnte eine historische Gelegenheit für das MUFON und für die UFO-Forschung im Allgemeinen sein. In der Organisation arbeiten seit ihrer Gründung zivile Forscher in ihrer Freizeit an der erklärten Mission von MUFON: die wissenschaftliche Untersuchung des UFO-Phänomens zum Wohle der Menschheit.

Die MUFON-Mitglieder sind auf dem besten Wege dazu, für ihre Arbeit auch finanziell entlohnt zu werden. Die Vereinbarung mit Bigelow beinhaltet die Ausbildung und Qualifikation einer besonders schnellen Gruppe von Feldermittlern, die eingesetzt werden können um innerhalb von 24 Stunden am Ort eines UFO-Vorfalles der Kategorie 2 oder 3 zu sein. Diese Kategorisierung stammt vom legendären UFO-Forscher Jacques Vallee. Dabei handelt es sich um jene seltenen Fälle, bei denen entweder physische Spuren zurückgelassen oder physiologische Effekte bei den Zeugen hervorgerufen wurden.

Bigelow hat 50 erstrangige Wissenschaftler eingestellt um MUFON bei der Arbeit zu unterstützen. Die Wissenschaftler sollen als Berater dienen und teure Analysen von gesammelten Fundstücken durchführen, die in der Umgebung von UFO-Vorfällen gefunden wurden. Bigelow, der nie etwas in kleinem Maßstab unternimmt, gründete vor ein paar Jahren die Bigelow Aerospace Advanced Space Studies (BAASS "http://www.bigelowaerospace.com/careers/ (Archiv-Version vom 03.03.2009)") mit dem unglaublich ehrgeizigen Ziel, ein Hotel in der Erdumlaufbahn zu bauen. Er ist der Auffassung, dass die ordnungsgemäße Untersuchung von UFO-Vorfällen der Kategorie 2 oder 3 erhebliche wissenschaftliche Erkenntnisse einbringen kann.

Welche High-Tech-Geräte die Feldforscher auch immer vor Ort benötigen werden, die BAASS wird diese über Nacht liefern. Diese Fälle der Kategorie 2 und 3 sollen mit den strengsten wissenschaftlichen Methoden untersucht werden.

Bigelow ist bislang dafür bekannt, dass er seine Erkenntnisse über UFOs geheim hält. In dem Vertrag mit dem MUFON hat Bigelow jedoch zugesagt, nichts vor der Organisation zurück zu halten, was in den Laboren des BAASS über die von dem MUFON gelieferten Materialen herausgefunden wird. Das Projekt, welches am 01. März 2009 gestartet wurde, trägt den Code-Namen Star Impact Project (SIP). Es ist ein Pilotprojekt und soll am 30. Juni überprüft werden, um zu sehen, ob es sich als erfolgreich erweist. Wenn dies der Fall ist, sollen ausreichend Mittel für den Rest des Jahres zur Verfügung gestellt werden.

Mit dieser Finanzspritze von Bigelow wird die Erfüllung der erklärten Aufgabe des MUFON so erreichbar wie nie zuvor. Und Bigelow erhält möglicherweise wonach er sucht um sein Ziel voran zu treiben.

Quellen: ExoNews.de / Examiner.com

http://exonews.blogspot.com/2009/03/mufon-erhalt-unterstutzung-von.html (Archiv-Version vom 20.03.2009)

http://www.examiner.com/x-3340-Nashville-UFO-Examiner~y2009m3d6-MUFON-to-receive-major-funding-from-billionaire-backer

________________________________________________________________________

Klingt bzw. liest sich erst mal recht zuversichtlich.
Mal sehen was bei rauskommt.

MFG


xpq101

:>


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

10.03.2009 um 13:46
Moin @xpq101 ;)
wenn uns nun wirklich ETs seit Jahrtausenden immer und immer wieder besuchen und
uns auch in der vergangenheit bestimmte Dinge beigebracht haben (Pyramiden etc.),
dann haben diese ETs auch immer schon Kontakt zu uns gepflegt...!?

Aber eben nur zu den Mächtigen unter uns...
Weil Entführungsfälle sprechen ja nicht gerade davon, das die Entführten etwas
beigebracht bekommen haben, oder ein tolles Erlebniss hatten, meißtens ist ja ehr
das Gegenteil der fall.

Was muß man eigentlich daraus Schlussfolgern?
Wenn man sich die Welt Objektiv betrachtet.

Wir haben keine friedliche Welt, oder?

John F. Kennedy wollte ja angeblich die Rosswell Akten offenlegen, das soll ja auch ein
Grund mit gewesen sein, warum er erschossen wurde...!?!? Wer weiß?

ETs besuchen auch nicht direkt die "MUFON" !
Obwohl sie da einen Ansprechpartner hätten, der sie "Welt bekannt machen könnte" !

Aber es sieht wohl so aus (Nach dem Disclosesure Projekt, Diskussion zu Urteilen), das
sie sehr wohl zu den Millitärs etc. Konntakt aufgenommen haben, in der Vergangenheit
und heut zu tage vielleicht auch !?

Vielleicht sind nicht nur und einzig unsere Mächtigen der Welt dafür Verantwortlich, dass
das UFO Phänomen Geheim gehalten wird, sondern vielleicht (Spekulation) die ETs
selbst!?
Sie (Die ETs) könnten doch auch Organisationen wie die MUFON Kontaktieren und der
Verschwiegenheit ein für alle mal den Boden entziehen.

Doch das passiert nicht @xpq101 !

Wer weiß was wirklich hinter all dem steckt, vielleicht ist es wirklich besser das wir
alle, die Menschheit, Bewusst nichts davon ahnen !?

Diese Frage muß man sich mal Überlegen und durchdenken.


1x zitiertmelden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

10.03.2009 um 13:59
Moin Rigor,
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wer weiß was wirklich hinter all dem steckt, vielleicht ist es wirklich besser das wir
alle, die Menschheit, Bewusst nichts davon ahnen !?
Ich denke das was wirklich gespielt wird unsere Vorstellung bei weitem übertreffen wird!
Im Gegensatz zu den Außerirdischen sind die Menschen böse, hinterhaltig und nur auf ihr Vorteil aus. Da geht man auch über Leichen.
Bezüglich John F. Kennedy würde ich sogar noch ein kleines Stück weiter gehen und erwähne den Namen Marilyn Monroe. ;)


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

10.03.2009 um 14:02
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Im Gegensatz zu den Außerirdischen sind die Menschen böse, hinterhaltig und nur auf ihr Vorteil aus. Da geht man auch über Leichen.
wurde ich jetzt gerade zum ET erklärt?


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

10.03.2009 um 14:03
hm ...wurde Dein Name erwähnt?


xpq101

:>


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

10.03.2009 um 14:07
Mensch oder ET, das war hier dir Frage.


melden

Mufon- Nicap- Wer weiß mehr

10.03.2009 um 14:10
ok dann halte ich mal kurz fest, das intruder ein hinterhaltiger Mensch (nicht User) ist und nur auf seine Vorteil aus ist.

Zufrieden!?


MFG


xpq101

:>


Anzeige

1x zitiertmelden