Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens.. RSS

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdisch, Besuch

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
nolle
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

27.11.2005 um 21:21



laut nostradamus geht die menschheit erst in 7000 jahren zugrunde

die erde allerding schon im jahre 3769 bin mal gespannt


Dann kann ich ja beruihgt weiter leben !

melden
molch23
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

29.11.2005 um 09:38

Ihr habt wohl alle bissl zu viel "Independence Day" gesehen? Da is die Story doch genau die gleiche. Aber überlegt euch doch mal, die Sonden von uns verlassen gerade das Sonnensystem und krauchen wie lhme Schnecken durch die Milchstraße, die werden wohl kaum ein Problem darstellen.

Ich mein:
1. Wir erzeugen seit über 100Jahren Radiowellen, die sich wesentlich schneller durchs All bewegene, mit ihnen kann man auch auf "inteligente" Lebensformen schließen und die ihre Herkuft bestimmen.

2. Wenn sie wirklich einen neuen Planeten zum Leben suchen, dann werden sie wohl kaum auf Radio oder Schrottsonden zu der Information gelangen. Wir planen den Bau einer Teleskopanlage, die auf fremden Planeten nach Ozon und anderen Stoffen (die wohl nur auf erdähnlichen Planeten vorhanden sind) sucht. Ich sag nur Spektralanalyse. Die Erde ist schon seit Millionen Jahren in einem Zustand, in dem wir sie bewohnen können, also könnten schon seit Millionen Jahren hier Aliens landen und die Herrschaft übernehmen, zumal es vor eineiger Zeit Menschen noch gar nicht gab und die Übernahme wesentlich einfacher gewesen wär, bzw. es wär auch mehr zum übernehmen da gewesen ^^

Nun ja, das is meine Meinung dazu....

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

29.11.2005 um 09:48

Zitat Delon:

>>> Woher kam das Wissen ? Wurde der Mensch so schnell - so wissend ?<<<

Neugier treibt den Menschen an, unterstützt durch ein paar evolutionär gebildete Fähigkeiten.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

29.11.2005 um 21:16

Wenigstens wärs schnell aus mit dem primitiven Erdengewürm!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

29.11.2005 um 21:19

"Wenigstens wärs schnell aus mit dem primitiven Erdengewürm!"

...hehehe...wohl wahr, und nicht mal unverdient !!!


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 00:22

also stephen hawkins hielt ich immer für nen seriösen wissenschaftler...


aber ich habe mich auch des öfteren gefragt, ob es nicht blöd ist seine koordinaten auf die sonde zu geben.

das ist wie wenn ich z.b. einen zettel auf die strasse schleudern würde, wo draufsteht "HALLO, mein name ist wahrsager. ich wohne hier und dort, die tür ist immer offen weil ich glaube ihr seit friedlich."


und das ganze "wenn sie nicht friedlich sind, dann sind sie kaum weiterentwickelter als wir" getue: wer sagt denn, das es unbedingt "heilige" wesen, die keinem mehr was zu leide tun sein müssen? oder das nur friedliche lebewesen so ein entwicklungsstadium erreichen?

er hat schon in gewisser weise recht. was würden die menschen tun?


sie würden anfangs forschen. untersuchen was brauchbar ist.

und wenn die vorkommen auf der erde verbraucht wären, würden sie wahrscheinlich ohne skrupel (siehe indianer/aborigines) alle einwohner ausrotten und sich einfach nehmen was sie wollen.

wer sagt denn, das das andere wesen nicht auch machen?

ehrlich gesagt glaube ich kaum an die friedlichen star trek wesen, die nur forschen wollen.

ich habe wie gesagt meine insekten, die nur vernichten wollen theorie von nostradamus...

deckt sich mit stephen.... ich glaube zwar auch, das er mit der cd nur geld verdienen will, aber lasst den guten mann geld scheffeln :)

melden
Scorpion25
Diskussionsleiter
Profil von Scorpion25
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 00:28



Die Hätten gleich auf die Sonde schreiben können.....



Biete Netten kleinen Blauen Planeten Mit Gemütlicher Atmosphäre ,Sauerstoff und aufgebrauchten Rohstoffen


Beste Grüsse eure Peopeles


Startgebot : 1Euro

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 00:40

@scorpion

Wenn du mal neue Gebote hast über PlanetBay sag Bescheid ... ich biete mit !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 10:34

auf jeden fall kacken wir dann ab, ist nun mal so.,!

melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 10:38

"Biete Netten kleinen Blauen Planeten Mit Gemütlicher Atmosphäre ,Sauerstoff und aufgebrauchten Rohstoffen"

...und die einzigartige Option, "weltliches" und geistliches Oberhaupt und Götze einer Flachzangen-Religion zu werden, die auf besagtem Planeten von allerlei Hinterwäldlern mit Faible für Extraterrestrisches praktiziert wird :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 11:06

YEEEEHHAAAA endlich was zum abknallen !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 11:08

Ich kann mir schon ein Zukunftsbild vorstellen. Überall fliegen riesige Raumschiffe wie bei Independenc Day. Was macht die Regierung ? Sie gibt jeden Bürger eine Waffe damit die sich verteidigen können. Alle würden wahrscheinlich wild auf das Raumschiff über ihnen ballern.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 11:13

gott sei dank wird es niemals dazu kommen, dass solche leute wie du, offiziell eine waffe in die hand bekommen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 11:16

@rocket

Dabei übt er doch schon die ganze Zeit an seinem PC und imaginiert böse böse Mobber.
Wenn er nich im speziellen Etablissement weilt :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 12:05

Tja soccerer mit ner Maus raumklicken ist eine Sache, aber mit Kimme und Korn und Rückstoß usw wird das schon schwieriger mit ner waffe umzugehen.


Eine echte Alieninvasion wird weit entfernt von so Szenen sein wie bei Indipendence Day. Es gab mal ein lustiges Buch über Science Fiction filme uns was wirklich phsyisch möglich wäre.

Bei indipendence day hätte allein schon das Mutterschiff mit seiner Gravitattion den Palneten verwüstet. Die kleinen 30 milen Schiffe hätten einen mehrfachen Atmosphären druck erzeugt wo allen die innereien zerplatzt wären.

Und selbst die abgeschossenen Schiffe hätten bei ihren Aufprall die Energie von meheren tausend Atombomben freigesetzt.


Also wenn Aliens und wirklich ausrotten wollen , dann merken wir das nicht und es wird wahrscheinlihc unspeltakulerer Aussehen als man denkt.

"I love the smell of napalm in the morning"

melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 12:12

>>>... Und selbst die abgeschossenen Schiffe hätten bei ihren Aufprall die Energie von meheren tausend Atombomben freigesetzt. ...<<<

Bitte WAS? Allein aus welchem Grund denn?














Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll... -.-'

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 12:25

poly ein Kenner der Szene.......

"a true friend will stab u in the front"

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 12:36

Wenn er nich im speziellen Etablissement weilt

genau DAS beschreibt er immer haargenau in anderen threads. und ich versuche immer wieder, ihm zu erklären, was das wort "privatsphäre" bedeutet.... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 13:40

haste beweise, quellenangaben, links oder sonstiges oder ist es nur "Müll" der dann somit gepostet wird!?

melden
   

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

30.11.2005 um 16:05

@Poly und Rocket

Lol, ich verstehe überhaupt nicht wie Leute ihre Wut bei Computerspiele oder Filme ausleben können. Ich mache Sport. Ich habe keine Ahnung was ihr so beide dagegen macht. Aber ich mache immer Sport wenn ich Aggressionen abbauen will. Hilft immer noch am besten. Und ich zocke solche Spiele aus Spaß und nicht weil ich mir vorstelle irgendwelche Mobber abzuknallen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.




melden

Seite 3 von 4 1234

88.750 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden93 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden