Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:43
@22FoX22

Ich seh ja wie ein Mensch aus.

bis die Augen sache..

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:43
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Menschen Technologie nix bei mir finden?
Die Frage ergibt doch keinen Sinn. Du bist ein Hybrid, also wird es auch Unregelmässigkeiten in deiner DNA geben.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:44
@FearTheLights
Ja und warum fragst du dann ob man mit Alien DNA nicht anders aussehen müsste? Hättest die Antwort dann doch schon wissen müssen.

"Nein, bis auf die Augen."


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:46
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Findest du es toll ausgelacht zu werden?
also wenn sie dich zu Unrecht ausgelacht haben, werden sie danach wohl so ziemlich alles machen, um das wiedergutzumachen, weil du ihnen damit wohl so ziemlich jeden Preis den es in der Medizinischen und Biologischen Forschung gibt sowie Weltruhm verschafft hast.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ausserdem kenne ich mich nicht aus damit aber müsste ich nicht anders aussehen wenn ich ne andere DNA hätte?
kommt drauf an, was anders ist. Nicht alole DNA-Unterschiede sind äußerlich sofort zu erkennen, ganz besonders wenn es sich bei dir vor allem darin äußert (wie du mir berichtet hattest) dass du Telepathsiche Kräfte (in dem Sinne, dass du mit den Aliens auf diese Weise Kommunizierst) hast, was, je nachdem wie diese funktionieren, nicht zwangsläufig als offensichtliche Abweichungen vom typischen Erscheinungsbild resultiert.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:46
@FearTheLights
War deine Mutter das Alien oder dein Vater?
Und was ist mit deinen Augen (sorry, das habe ich nicht mitbekommen, deswegen die Frage).


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:48
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich seh ja wie ein Mensch aus.

bis die Augen sache..
inwiefern unterscheiden sich deine Augen vom normalüblichen Menschlichen?

Beitrag 5300


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:52
@Lepus

Mein Vater ist mein Schöpfer (Alien)

je nachdem wie ich mich fühle ändert sich meine Augen Farbe leider kann ich sowas nicht Steuern.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:53
Du sagtest, wer sich mit dir treffen will, dem könntest du beweisen, dass du ein Hybrid bist. Wie denn? @FearTheLights


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 11:55
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:je nachdem wie ich mich fühle ändert sich meine Augen Farbe leider kann ich sowas nicht Steuern.
also mir fielen da so einige Experimente ein, mit denen man beeinflußen kann, wie du dich fühlst.

Gibt ja so einige Filme, die den Zuschauer deprimieren, Angst einjagen, aufheitern... Oder du setzt dich auf ein bequemes Sofa und entspannst bis du absolut entspannt bist, und plötzlich schüttet dir jemand einen Eimer kaltes Wasser über den kopf...oder, oder oder


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:00
@FearTheLights
Werden sie heller und dunkler, deine Augen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:04
@FearTheLights
wobei mir da ein Gedanke kommt: wenn deine Iris die Fähigkeit besitzt, ihre Farbe zu verändern, egal aufgrund welcher biologischer Signale sie es tut, müsste deine Iris sich dann anatomisch nicht erheblich von der Iris nicht-alienhybridisierter Menschen unterscheiden?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:07
@Lepus

ja normal ist meine Augen Braun-Grün.
doch ich hatte schon alle Farben durch am meisten war Rot. aber so ganz rot sie Leute haben mich angeschaut und meine Fremden waren erstaunt.

@Taln.Reich
Naja Ka. viel kann ich ja nicht sagen.


und das mit den Gefühle hmm.

@22FoX22
Naja ich kann mit dir reden und wenn ich glück habe kann ich dir was zeigen.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:08
@Lepus

Beides hatte schon dunkel rot und richtig hell Rote Augen


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:09
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Naja ich kann mit dir reden und wenn ich glück habe kann ich dir was zeigen.
Was denn zeigen?????????


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:09
@22FoX22
na dass sich seine Augenfarbe angeblich ändert, wenn sich seine Gefühlslage ändert.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:13
@22FoX22

ich kann bei dir ein interessantes Kopfkino verursachen

oder
Du sihst das mit meinen Augen

oder ich kann dich was fühlen lassen.

tja gibt mehrere Möglichkeiten.

@Taln.Reich
Ich verstehe dich aber es heißt nicht angeblich es ist so.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:14
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich verstehe dich aber es heißt nicht angeblich es ist so.
was ich gerne bewiesen haben würde.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:15
@Taln.Reich

Tja lass uns Treffen


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:18
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich kann bei dir ein interessantes Kopfkino verursachen

oder
Du sihst das mit meinen Augen

oder ich kann dich was fühlen lassen.
Also abgesehen von den Augen kann das alles aber auch ein reiner Mensch.
Und selbst das mit den Augen würde ja höchstens bedeuten, dass du merkwürdige Augen hast, aber ein beweis dafür ein AlienHybrid zu sein wäre das doch alles nicht.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:18
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Tja lass uns Treffen
müsstest du nicht in der Lage sein, dies mit einer Kamera zu dokumentieren und hier reinzustellen?

weil ich würde nur ungern die Art persönlicher Information, die für das Arrangement eines persönlichen Treffens nötig ist über das Internet durchgeben (weder offen, noch per pn), ganz abgesehen davon, dass ich meine eigenen Dinge zu tun habe.


Anzeige

melden