Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transformation der Materie

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Materie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transformation der Materie

16.03.2012 um 11:20
@rambaldi

Ich geh sogar noch weiter:
Du wirst bald deinen Kleidungsstil drastisch ändern.
Deine Haut wird warm sein und ihre Farbe ändern.Du wirst oft im (Bier)Garten sitzen und merkwürdige Kulthandlungen begehen.
Z.Bsp. wirst du dunkles Glas mit einem Gestell vor deine Augen machen.

Anzeige
melden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 16:15
Zumal der Thread 1. keine 'Diskussionsgrundlage' und 2. nichts im UFO-Bereich zu suchen hat, hehe...


melden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 17:24
ich trinke ab und zu mal 'n paar bier.
muss ich da jetzt auch die frequenz erhöhen?


melden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 18:21
@lesslow

soll der THR woanders hin?


ich meine, die Diskussionsgrundlage ist ja von dir.



mfg,


melden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 18:23
@Amsivarier

naja in deinen Augen sinnlos.

Damit machst du aber nur eine Aussage über dich.

nämlich daß du von den kosmischen Ereignissen wohl noch gar nichts mit bekommen hast,

vllt willst auch gar nicht,

aber du musst auch nicht..


wird auch so gehn.

mfg,


1x zitiertmelden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 18:29
@Alienpenis

es ist eine Schwingungserhöhung.

dafür gibt es eine Tabelle.


natürlich sind wir alle dem Umfeld ausgesetzt.


aber wer sich damit nicht beschäftigen will, der wird in Ruhe gelassen.

Gezwungen wird niemand.


Die anderen verspüren dann höchstens Kopfschmerzen, Reizbarkeit oder Abgeschlagenheit.

und wissen aber nicht, daß es nun mal in diesem konkreten Fall damit zu tun hat.


Das sind so die Haupt-Nebeneffekte.


Das kann man auf das Wetter schieben.


So ich geh jetzt die Tabelle suchen/finden.


Gestern hatte ich sie noch.

Bis gleich.


mfg,


melden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 18:52
@Alienpenis


ich schick dir mal vorüber gehend zwei andere links.

(bin noch am suchen)



http://tomkenyon.com/am-sonnenwind-teilhaben



http://tomkenyon.com/die-kunst-des-zeitlinienspringens



mfg,


melden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 19:38
@Amsivarier


hier diesen Link möchte ich dir gerne zeigen:



http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/03/02/auch-ich-bin-ein-teil-der-gfdl-wie-so-viele-von-euch-1-teil/


melden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 20:54
Darf ich offen meine Meinung zu dieser... ja fast schon Gehirnwäsche auf der verlinkten Seite sagen?
Was ein Müll.
Lauft diesen "Lichtarbeitern" wie die Schafe hinterher und glaubt denen ihre Gehirnmanipulationen...
Ich behalte mein Gehirn für mich!
@Alienpenis


1x zitiertmelden

Transformation der Materie

16.03.2012 um 21:01
Ihr seid unsere Bodentruppe, die diese Menschen erreichen können. Ihr seid es, die es ihnen ermöglichen, ein klareres Bild von uns und was wir tun, zu sehen.
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/03/02/auch-ich-bin-ein-teil-der-gfdl-wie-so-viele-von-euch-1-teil/

@thomaszg2872
Sehe ich es richtig, dass du als Lichtwesen Teil dieser Bodentruppe bist?


melden

Transformation der Materie

17.03.2012 um 00:52
@AnatomyUnions


nein ich selber bin kein Lichtwesen hab nur davon gehört u fühle mich aber angesprochen.


@Amsivarier


es steht dir natürlich frei, NEIN zu sagen, was du ja auch tust.

Alles Gute für dich.



mfg,


melden

Transformation der Materie

17.03.2012 um 08:43
@thomaszg2872

danke für die links - dann will ich mal lesen :-)


melden

Transformation der Materie

17.03.2012 um 08:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Lauft diesen "Lichtarbeitern" wie die Schafe hinterher und glaubt denen ihre Gehirnmanipulationen...
hi dudie - ich bin sowieso immer erstmal skeptisch.

selbst wenn meine frau sagt, dass es heute thüringer klösse,
rotkraut (auch blaukraut genannt) und rinderrouladen gibt.

he he he...


melden

Transformation der Materie

17.03.2012 um 09:20
@thomaszg2872

Hallo Thomas
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:den kosmischen Ereignissen wohl noch gar nichts mit bekommen hast
Duerfte ich wohl mehr zu diesem heiken Thema erfahren ?


melden

Transformation der Materie

14.06.2014 um 01:45
Ich glaube, das Ding hier kann man mal entstauben,
dann sieht man,
was das für ein Schmuckstück ist.

Pust.
Tbc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: die wahrheit...im universum???
Ufologie, 75 Beiträge, am 26.02.2004 von MIKESCH
silith am 19.02.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 26.02.2004 »