Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 20:46
Mensch jaf!!!!!!

*koch*

Wollte gerade Abschied nehmen!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 22:25
http://mitglied.lycos.de/Lilith_2/belgium.htm

@johnholmes

Aber vorher noch dieser link!

Auszug:

Jean Pierre Petit, ein bekannter französischer Physiker, erklärte gegenüber dem Magazin Paris Match: "Wir leben in einer Zeit, die den Anfang einer Phase der Offenheit markiert. Erst fiel die Berliner Mauer, jetzt die Mauer des Schweigens um die UFOs. In Hinblick auf die UFOS betreten wir nun eine Phase, die sich vollkommen von den früheren unterscheidet. Es ist das Ende von Fälschungen und Kommerz. Die wahren Wissenschaftler haben endlich ihren Auftritt."

Dr. Petit ist wissenschaftlicher Leiter des Nationalen Zentrums für wissenschaftliche Untersuchungen in Frankreich. Als anerkannte Koryphäre für Magnetfeldhydrodynamic hat Dr. Petit Einige interessante UFO-Nachforschungen unternommen, die er in seinem Buch INVESTIGATION OF UFOS kürzlich publizierte.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 23:14
netter link jafrael frage ist nur ob das foto echt ist auf den ganzen videos siht man immer nur die äusseren 3 lichter

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 23:30
Dr. Petit´s Aussage stammt aus dem Jahre 1991, seitdem gibt es (meines Wissens nach) keinerlei neues über das UFO Thema von ihm.

1991 war der Höhepunkt des Dreiecksbooms in Belgien und es gab "High Hopes" in diversen Forscherkreisen.

Keine Abhandlungen oder Artikel zum Thema UFO in 14 Jahren, entweder gibt es soviel zu untersuchen dass er seine Zeit nicht mit VEröffentlichungen verschwenden möchte oder es gibt ... nichts!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 23:35
An den verehrten Leser zur Information :

Manchen Leuten kann man hier die Fakten 100 Mal um die Ohren hauen .
Sie wollen es einfach nicht kapieren .
Das geht bereits sogar soweit, das ich auf das alberne geposte und gepostete einiger Leute, gar nicht mehr eingehe .

Lassen sie sich also bitte von faktfreiem Humbuck nicht beeindrucken .


MfG


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 23:40
@johnholmes

MEINE Phantasie läßt es durchaus zu DANN auch andere Gründe für ein beredtes Schweigen zuzulassen. Wenn es denn so ist. Ich fand in dem link vor allem die Darstellungen der militärischen Stellen interessant.

@scorpion

Ich kann diese ewige Leier wg. der Echtheit der Fotos nicht mehr hören. Ich ahne inzwischen, das JEDES Foto diese Frage aufwirft. Das Foto ist Teil des links. Mir persönlich erscheinen Fotos inzwischen völlig nebensächlich. WEIL sie ohnedies sofort in Frage gestellt werden. Das ist schon ein Reflex!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 23:43
@matti

"Humbuck" - neue Rechtschreibung?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 23:51
@matti

Wird langsam Zeit für Runde 3.

Hast du bei deiner Argumentationsliste auch Cytochrom c mit dabei ?

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 23:53
@jafrael
"buck" oder feature - das ist hier die frage.
Aber vielleicht meint er ja auch Buck Rogers? ;-)

Fakten-Fakten-Fakten -> Focus

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 23:54
Tja mit Hartz IV ist wohl auch klammheimlich eine neue Rechtschreibreform durch...
Sklaverei schreibt man jetzt 1-Euro-Job...*g*
Muhahahah

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

29.03.2005 um 00:01
@jafrael

Zitat: "Es ist das Ende von Fälschungen und Kommerz. Die wahren Wissenschaftler haben endlich ihren Auftritt."

Ich hoffe das das von Herrn Petit ernst gemeint war und auch Eintritt, denn ich meine, dass das Ufo - Thema anders behandelt werden sollte, auch wenn vieleicht weniger dran ist, wie manche denken oder sich wünschen.

Behandelt werden sollte das Ufo-Thema, mit dem nötigen Respekt und natürlich auch mit einer seriösen Distanz, die nebenbei nicht zu viele alte Denkmuster einwirft, von denen ich glaube, dass sie fast überall noch vorherrschen. So einfach wird das sicherlich nicht gelöst aber ich denke es bewegt sich schon dorthin und die Hoffnung bleibt gewahrt, immer.

Peace


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

29.03.2005 um 00:31
Lasst doch die Ungläubigen ungläubig sein, die tuen ja niemanden was. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

29.03.2005 um 00:36
@relict
<"Lasst doch die Ungläubigen ungläubig sein, die tuen ja niemanden was. ;-)">

Wie das meiste im Leben ist auch diese Behauptung zu relativieren. Wenn Beleidigungen "nix tun" heißt, dann hast Du recht!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

29.03.2005 um 00:45
@jafrael
...denn sie wissen nicht was sie tun. ;-)
Aber Du kannst Dir schon denken, wie ich das eigentlich gemeint habe.

Beleidigungen sind ein Akt der Verzweiflung, wenn die Argumente ausgehen. Man sollte darüber erhaben sein. siehs positiv.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

29.03.2005 um 00:57
@felippo
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du bei deiner Argumentationsliste auch Cytochrom c mit dabei ?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Meinst du nicht, dass das vielleicht ein bisschen zu komplex ist ?
Denk mal daran, das hier bereits " das kleine 1 x 1 " bei so manchem Verständnisprobleme bereitet .

Du kannst dein Glück ja gern versuchen, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das du da Erfolg haben wirst .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

29.03.2005 um 01:34
@matti

Nee, da lass ich die Finger von. Wie soll ich es sagen ? Es kann als Argument auf zweierlei Art genutzt werden. Ich möchte dieses Argument den theologisch angehauchten in diesem Forum nicht auf dem Silbertablett servieren. Ich denke du weißt was ich meine.

Ich habe mich mit diesem Problem noch nicht befaßt, habe nur grobe Kenntnis.
Bin zu wackelig:)

Gruß Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.03.2005 um 01:13
@matti

Hast recht. Idiotischer Gedanke von mir. Das wäre ja fast so, als würde man versuchen einem Primaten die Schiefe der Ekliptik zu erklären.

Du hattest ja heute sehr viel Freude im Disclosure-Thread, und man sieht, es ist sinnlos.

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.03.2005 um 01:43
@felippo
<"Du hattest ja heute sehr viel Freude im Disclosure-Thread, und man sieht, es ist sinnlos.">

Also, da kann ich nur jedem User raten die letzten drei Seiten dieses von Dir erwähnten Threads selber nachzulesen. Und dann über mattis, werders und meine Darlegungen zu urteilen!

Sollte es üblich werden in anderen Threads SOLCHE Kommentare abzugeben, dann gewöhne ich mir das auch an!

Im Übrigen SO schwer zu verstehen sind die Implikationen, die sich aus der Cytochrom C - Problematik ergeben könnten nun auch wieder nicht, als das User wie ich, die Du hier als "Primaten" titulierst (das nehme ich Dir persönlich übel! - denn DAS hätte ich DIR nicht zugetraut) sie nicht verstehen könnten:

DARUM geht es wohl:

<"Da die Cytochrom-c-Moleküle der Wirbeltiere 104 Aminosäurenreste besitzen, sind mindestens 34 Positionen konstant. "Konstant ist weiter die Lage der Hämgruppe, die immer an den Aminosäurenresten 14 und 17 verankert ist" (Remane/ Storch/ Welsch 1980, p. 67, in Übereinstimmung mit Geissler et al. oben). Da aber auch in den veränderlichen Regionen die Austauschbarkeit meist begrenzt ist, nehmen wir für das erste funktionsfähige Cytochrom-c-Molekül eine längere spezifische Sequenz an. Wie groß ist aber nur einmal die Wahrscheinlichkeit der zufälligen Entstehung eines Polypeptids mit 34 konstanten Positionen?

Die Antwort lauted: 1 : 2034 = 1 : 171 798 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 und auf der DNA-Ebene (bei Einbeziehung von maximal 20 % neutralen Mutationen- was in Wirklichkeit zu hoch ist) 1 : 481 = 1 : 5 846 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000.

Mit einem Wort: nach allen vorliegenden Daten zu glauben, dass ein solch spezifisches Molekül durch Zufall entstanden ist, ist eine Glaubensinvestition mit geringer Aussicht auf Kongruenz mit der Realität. Der gezielt-intelligente Ursprung solcher Sequenzen ist wahrscheinlicher (vgl. auch p. 359)">


MEIN Verständnis beschränkt sich allerdings auf den letzten Absatz - beginnend mit: "Mit einem Wort"...

MEIN Steckenpferd sind eben die philosophische Konsequenz, die aus wissenschaftlicher Erkenntnis gewonnen werden kann.Vor allem, wenn sie so schön formuliert sind - Und so eingängig! -gg*

Zitiert aus:

"D. CYTOCHROM C UND STAMMBAUMHYPOTHESEN"

ARTBEGRIFF,

EVOLUTION UND SCHÖPFUNG

von WOLF-EKKEHARD LÖNNIG"

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.03.2005 um 01:46
Korrektur:

Muß heißen "Mein Steckenpferd IST die ..."

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.03.2005 um 02:14
@jafrael

Ich habe den Thread den ganzen Tag verfolgt. Ich habe alles mehrfach gelesen.

Ich muß dir Recht geben. Ich hätte mir mehr Argumente gewünscht. Matti und John haben die anderen ganz schön angemacht, könnte man sagen. Und zwar so, das Phy trotz mehrmaliger Aufforderung nicht auf mein Gegenargument eingegangen ist.

Ich würde dich niemals mit einem Primaten vergleichen.

Ich bitte um Verzeihung

Ich habe schon sehr viele deiner Beiträge gelesen. Besonders interessant sind für mich deine Beiträge in Politik und Religion. Auch deine Geschitskentnisse möchte ich lobend erwähnen. Und Allgemeinbildung und Lebenerfahrung bringst du auch mit.

Also, an dich hatte ich dabei gar nicht gedacht. Außerdem war es mehr als Metapher gedacht, nicht als Anmache.

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


Anzeige

melden