Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 19:09
@jafrael

Dir etwas verständlich zu machen ist leider absolut ausgeschlossen .

Noch nicht einmal dann, wenn man mit dir, wie mit einem Kleinkind spricht, wobei Letztgenanntes durchaus eher in der Lage ist, Sachverhalte zu verstehen .


@Psychclown

Schöne Stadt,...Hameln,.....habe ich zumindest mal gehört .
Schau doch mal nach, wo dich meine IP jetzt hinführt .
Wunder dich aber nicht !
Es könnte sein, das ich jetzt plötzlich in England oder in Südamerika sitze .

Meine Warnung scheinst du ja nicht ernst genommen zu haben .

Nicht gut !

Gar nicht gut !

Ich sollte doch mal versuchen zu spammen,...richtig !?

Keine Sorge ! Kommt noch ! Gut Ding benötigt ein wenig Vorbereitung !
An diesem Forum hat künftig jedenfalls keiner mehr Freude und mit dem Kohle machen dürfte dann auch Schluss sein ! Mit dem Gedanken kannst du dich schon mal anfreunden !

Ich gebe dir die Chance, dich bei mir zu entschuldigen !
Zeit dafür, gebe ich dir 3 Tage, damit du den Bockmist, den du gerade zu bauen im Begriff bist , nochmal überschlafen kannst !
Solltest du eine Entschuldigung nicht für nötig halten, dann harre mal der Dinge, die da kommen werden Sohnemann !

Es heisst ja immer : Der Klügere gibt nach !

Jetzt wollen wir mal schauen, wie klug DU bist !

Anzeige
melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 19:19
lol ich mich bei dir entschuldigen?


willste dich bücken oder was?

wart nur ab mein lieber :)

wie du schon sagtest der klügere gibt nach oder wird dazu gezwungen.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 19:23
ach und mit der ip hast du recht, was nen scheiß die kommt aus süd afrika! wie machst du das?!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 19:57
Böser, böser IP-Spoofer oder doch eher Proxy/ Anonymity-Tool. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 20:03
oder nen ticket nach süd afrika ;)


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 21:11
Meine Empfehlung an die Moderatoren dieses Forums:

Sperrt Matti und seine ganzen Nick's einschließlich zukünftiger für immer und ewig. Solche Psychopathen und Forenneurotiker (ähhmm... oder sollte ich gem. Matti's Selbstprofilierung jetzt "Wissenschaftler" sagen? *lol) sind hier keine Bereicherung. Ich denke den Verlust eines Matti's kann hier jeder "verschmerzen" ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 21:48
Meine Güte, Matti, das ist doch unter Deinem Niveau!
Du hast doch erreicht, was Du wolltest - niemand konnte Deine Behauptung wissenschaftlich widerlegen, Du kannst Dich als Sieger fühlen.
Was ärgert Dich denn jetzt so? Daß Du keine Auszeichnung dafür bekommst?
Hier ist sie: herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Schlacht gegen uns ungebildete Idioten, Spinner, Kiffer und Traumtänzer!
Daß wir sozial kompetenter sind als Du ist dabei nicht so wichtig, niemand ist perfekt. Und das ist hier eben kein Physiker-Kongreß oder Nobelpreisträgerverein.
Also reg Dich ab, und laß das mit dem Spam. Das hatten wir doch gerade erst...





Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 22:37
Liebe Lucia,

widerlegen kann man nur, was Substanz hat. Matti's Eingangsthread hatte diese - wie die meisten seiner Beiträge - nicht. Einzig stellt er die Behauptung auf, dass Ausserirdische die Erde nicht besuchen könnten, weil sie an dem Faktor Geschwindigkeit scheitern würden. Dabei legt er (in "wissenschaftlicher" Naivität) unser gegenwärtig technisches und physikalisches Verständnis zugrunde und geht mal (wie üblich) davon aus, dass dies für alles und jeden und für das ganze Universum so Gültigkeit hätte. Dabei hat die Menschheit selber häufig genug die Erfahrung gemacht, dass ein Erkenntnisstand sehr schnell von einem neueren überholt werden kann. Matti's "wissenschaftliche Behauptungen" gleichen einer Naivität, wie wenn ein Kind sagen würde "Ja aber wenn die Aliens keine Ohren haben, dann hören die doch gar nix".

Von seinem Niveau konntest Du Dir gegenwärtig ein umfängliches Bild machen - es war in der Vergangenheit nicht anders. Dies ist nicht "unter seinem Niveau" - es IST sein Niveau.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 22:41
"Realität ist, wenn ich dir auf den Fuss trete und du AUA schreist !

Das ist Realität,...und nichts anderes ."

Wollte nur eben los werden, das diese Aussage inkorrekt ist, da alles Teil des Universums ist und damit existiert bzw. zur Realität dazu gehört. Auch ein Gedanke.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 22:42
Ich möchte mich in diesem Falle Lucias post anschließen. Sowas liegt unter seinem bisherigen Niveau! Aber es ist immer wieder interessant festzustellen: "Weiches Wasser bricht den Stein!"
Und "auch Steine können schreien!"

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 22:43
Danke Mureth!

War wieder mal zur rechten Zeit!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 23:04
Hmmmm... Jafrael... ich weiß nicht.... der Unterschied zu früheren Beiträgen bei Matti war, dass er es nur in dieser exzessiven Form nicht zum Ausdruck brachte. Die Energie und das Niveau dahinter waren die selben, und die waren eigentlich immer gegenwärtig und geprägt von aggressiver und fanatischer Rechthaberei, Intoleranz, Kurzsichtigkeit, Verachtung und Verurteilung anderer und deren Meinungen und Sichtweisen, Selbst(un)wertigkeitsproblemen und Bestätigungssucht, Geltungssucht und Streitlust. Darum ging's ihm vordergründig - die thematische oder gar sachliche Auseinandersetzung habe ich bei ihm eher sekundär bis selten erlebt.


@Mûreth:

Eine sehr treffende Aussage, der ich voll und ganz zustimme!

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 23:29
Ich wuerd den Moderatoren auch vorschlagen jeden neuen Post von diesem matti
sofort zu loeschen. Dann verliert dieser groessenwahnsinnige Mr. Superhacker
bestimmt auch das Interesse.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

04.06.2005 um 02:08
@ Matti
Ich wundere mich dass du überhaupt noch hier bist
nein ist nicht böse gemeint, aber das ist Allmystery und keine Physikforschungsstelle, wärs nicht besser für dich woanders zu probieren?

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

04.06.2005 um 02:15
@geraldo
<"Hmmmm... Jafrael... ich weiß nicht.... der Unterschied zu früheren Beiträgen bei Matti war, dass er es nur in dieser exzessiven Form nicht zum Ausdruck brachte. Die Energie und das Niveau dahinter waren die selben, und die waren eigentlich immer gegenwärtig und geprägt von aggressiver und fanatischer Rechthaberei,">

Mir gegenüber - ja. Und bei einigen anderen ist mir das durchaus auch so erschienen. Aber er konnte auch sachlich. Wenns um reine Physik ging.

Unsachlich wurde er sofort, wenn er "Gott-Seele_Geist" bekämpfte. Da war so ein alt-biblischer Zorn zu spüren. Dieses patriarchale Geissel-schwingen....

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

04.06.2005 um 02:19
An alle Moderatoren: Auch wenn heute Nacht jemand versucht mit allzuderben postings den Thread zur Löschung zu bingen.

Bitte NICHT löschen. Er ist bemerkenswert!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

04.06.2005 um 03:13
@jafrael
An alle Moderatoren: Auch wenn heute Nacht jemand versucht mit allzuderben postings den Thread zur Löschung zu bingen.
Bitte NICHT löschen. Er ist bemerkenswert!


Da gebe ich dir Recht

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

04.06.2005 um 09:05
@all
Wie ich gesagt habe und vermutet auf meine billige Aufgabe :

Lösen sie bitte die allgemeine Relativitätstheorie im speziellen Vakuumfall ! konnte matti nichts erwiedern da er keine Ahnung hat !Das beweist, dass alles was er sagte seine eigene Meinung war, die nicht auf aktuelle Forschung basierte !Schon allein wegen der Tatsache das er die M-Theorie ,die eine der besten Versuche ist seit langem die Physik zu vereinheitlichen ,als Schwachsinn zu erklären ,zeigte, dass er nichts mit der Thematik zu tuen haben kann oder psychisch belastet ist !
Ich lese schon seit langem hier mit und wollte mich nun das erste mal zu Wort melden um matti zu testen !
Und es hat geklappt er ist entlarvt !
Ok das war nicht nur mein Verdienst sondern großteils von antigrav,geraldo,jafrael!
Gruß
drbrown


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

04.06.2005 um 09:32
drbrown


du bist doch antigrav?


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

04.06.2005 um 09:34
Ok das war nicht nur mein Verdienst sondern großteils von antigrav,geraldo,jafrael!
Gruß
drbrown

lach,seit dem 1.6.registriert


Anzeige

melden