Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.03.2005 um 00:23
Dann wüssten man das, dass ganze suchen nach der Warheit einen Sinn gemacht hat und nicht alles um sonst war (viele Stunden im Internet und viele viele Bücher wo man sich auch nicht sicher sein kann ob sie glaubwürdig sind).
Gute Nacht @all

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.03.2005 um 00:27
hmm aha ich mach das doch nich um die wahrheit zu erfahren sondern um zu diskutieren ;-)

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.03.2005 um 15:52
@Alone
Ja genau so sehe ich das auch...

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

26.03.2005 um 16:30
jaja haltet mal alle zusammen alle gegen fregman tzztztztztz

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.03.2005 um 15:41
Mensch hier will niemanden irgendwann sonstwas, lest euch doch das interview ohne zu überspringen durch..

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.03.2005 um 15:42
irgendwem sonstwas meinte ich

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

28.03.2005 um 13:53
@all
ich bitte euch hier in diesem thread nicht irgenwelche thematischen entgleisungen zu posten wie zum beispiel lazar,risi,van helsing, EvD und wie sie alle heissen.
99 % der ganzen ufo alien sichtungs entführungs und reptioliden lacerta oder was auch immer beiträge sind totale desinformation oder einfach schund der gar nicht erwähnenswert ist.

schaut euch das disclosureproject video an und lest die interviews mit dr greer durch und die verschiedenen dokumente.
und dann diskutiert über das und nicht über irgendwelche bücher und interviews mit ausserirdischen.

mercy

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

28.03.2005 um 13:56
achso und das ist natürlich 1oo% wahr und der rest humbuck na dann..

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

28.03.2005 um 14:00
@phy
du kannst selber entscheiden was du glauben willst.
aber es werden hier nicht irgendwelche lazar ansichten oder alien interviews oder bücher gepostet.für das hat es genügend andere threats

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

28.03.2005 um 14:40
Ich wusste nicht mal das es überhaupt solche threaths gibt

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

28.03.2005 um 18:30
@phy
Ich finde deinen Link interessant. Außerdem möchte ich dir sagen es gibt eine eigenen Thread dafür und zwar „Lacerter und der drohende Krieg“ . Und @geronimo, phys Link passt auch ein wenig zu deinen Threat denn es geht ebenfalls um einen drohenden Krieg von Außerirdischen.
Ich bin der Meinung das alle seltsamen Ereignisse(Verschwörungen) zu einer großen Verschwörung gehören, auch wenn es manchmal so scheint das die eine Story nicht zur anderen past, trotzdem gibt es immer eine Gemeinsamkeit und diese gilt es zu finden. Wenn man nur ein wenig vergleicht findet man sie. Nur kann man nicht alleine alle Storys(Meldungen) vergleichen, aus diesem Grund gibt dieses Forum. Man kann als nur eines tun: so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen und zu posten.
MFG


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 05:10
http://www.303storm.com/planets/planets.htm

ich arbeite mit den leuten vom disclosure-project seit einigen monaten zusammen. ich hab nicht alle beiträge gelesen aber ich kann euch versichern das diese menschen ebenfalls ihren beitrag leisten gegen die verdummung der menschheit anzukämpfen. noch dazu aus dem land aus dem sie kommt. falls ihr einen guten ansprechpartner sucht fragt nach debbie. sehr nett und für jede info zu haben. einfach an info@disclosureproject.org schreiben und ihr werdet innerhalb kürzester zeit ne antwortmail haben.

ich werd jetzt mal wieder öfters hier reinschauen.

www.303storm.com


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 12:51
Ja dazu möchte ich nochmal sagen (geht um mich), sicher haben alle mehr Erfahrungen gesammelt als ich, aber ich bin seid ich klein bin sehr fest der meinung das alles in einer weise zusammen paßt was die Verschwörungen betrifft, ob es um kriege, ''aliens'' oder sonst was ist worum spekuliert wird. Denn ich habe nie mich informiert ich wusste nicht das andere leute auch diese gedanken haben, und nun kaufe ich mir einen pc guck ins internet und da sind verschwörungen und theorien die mich seid meiner kindheit begleiten, damit will ich sagen ich habe eine sehr starke intuiton (oder sehe das leben anders) oder wie man sagt, also sovieles was ich lese war immer in meinen gedanken und hat mir nie ruhe gelassen, daher sind das für mich persönlich sehr viele beweise, die meine vermutungen bestätigt haben. immer wenn ich eine neue zeile lese die mich interessiert (und wovon ich immer wusste), dann stehen da sachen die ich immer schon sagte oder sagen wollte. viele sachen weiß ich und ich weiß nicht woher und ich finde sovieles was ich imme gedacht habe, viele sagen jetzt was labert die da, aber ich kann es selber nicht richtig erklären vielleicht versteht das irgend jemand.ich persönlich habe soviele theorien in meinem kopf die ich gar nicht sagen will weil wer glaubt einem kleinen mädchen wenn nicht mal sehr gewisse große Männer oder verschwörern nicht geglaubt wird. Glaubrt nicht alles was ihr lest aber bitte vieles was zwischen den zeilen steht, sagt nicht nach dem ersten abschnitt ach das ist ja quatsch, das kann man ja immer noch sagen wenn man sich das durchgelesen hat, (ich meine im allgemein), mal ganz erlich denkt ihr denn wirklich wir existieren einfach so, und jemand hat 2 Menschen auf die welt gesetzt mit nem apfel und einer ähnlich aussehenden unterhose..
ich habe richtig lust bekommen auch eine homepage ´zu machen wo sich auch jeder sein eigenes bild machen kann.
Ich möchte damit niemanden auf seinen glauben oder theoriestand angreifen, ich wollte nur mal was los werden liebe grüße Phy

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 14:31
Wenn ich sämtliche vorhandenen Fakten gänzlich ignoriere, hätte ich sicher auch ein Problem und würde womöglich einem solchen Unsinn glauben schenken .
( Nein,....nicht wirklich ! Ich würde dann meinen gesunden Menschenverstand gebrauchen . )

Fakten, das dieser Ufoblödsinn, Blödsinn ist, gibt es genügend .
Man müsste sie nur mal zur Kenntnis nehmen wollen !

Aber macht ihr man......*abwink*

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 14:49
Link: www.303storm.com (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

hallo matti. du hast wohl schon vergessen das:

1. deine dna ohne deine freunde die du verleugnest nicht soaussehen würde wie sie tut sondern diese ohne deine freunde so aussehen würde das du in diesem moment statt vor einem pc auf einem baum sitzen würdest, jemand in den haaren nach läusen suchst und ne banane zum frühstück gegessen hast.

und ich dir 2. allein mit EINER sache (und glaube mir ich hab noch mehr davon) nämlich dem kristallschädel der mayas UNWIDERLEGBARE beweise geliefert habe das dies so ist. also wenn du dich hier ein weiteres mal blamieren willst lass es mich wissen...

aber bevor du dies tust. ich warte noch immer auf die antwort die DU mir schuldig bist...

erkläre mir woher der schädel kam wenn nicht von ausserirdischen (oder einer alten zivilisation die du dann ebenfalls verleugnen müsstest)

gruss 303storm

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 14:50
man achte nicht af kleine rechtschreibfehler. ich schreibe in foren grundsätzlich ohne darauf grossartig zu achten..

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 14:55
"allein mit EINER sache (und glaube mir ich hab noch mehr davon) nämlich dem kristallschädel der mayas UNWIDERLEGBARE beweise geliefert habe"

Aha, unwiderlegbare Beweise also ich schätze die gehen in eine ähnliche Richtung wie der "Astronaut" auf dem Grabdeckel oder der "graue" auf dem Wandbild der eigentlich nur eine Vase ist.

Was ist eigentlich aus der Bunkerexpedition geworden truth?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:01
nein von solchen dingen rede ich keineswegs. ich bin niemand der im sand nach mustern sucht. der schädel aber ist und bleibt unwiderlegbar, und da wird matti qualmen.. er wird immer wieder nur eine lösung finden und die wird er hassen.

zu den bunkern. es haben sich verdammt viele gemeldet aber es war zu schwer zu unterscheiden wer aus geldgeilgeit mit will und wer aus anderen interessen wie ich. ist erst mal auf eis gelegt. wobei es mich nicht weniger interessiert. habe jetzt auch weniger zeit da ich im grunde tag und nacht nur arbeite.

und bei dir alles klar?

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:09
Hallo!

" deine dna ohne deine freunde die du verleugnest nicht soaussehen würde wie sie tut sondern diese ohne deine freunde so aussehen würde das du in diesem moment statt vor einem pc auf einem baum sitzen würdest, jemand in den haaren nach läusen suchst und ne banane zum frühstück gegessen hast."

Aua.
Wie kommst Du denn auf DAS dünne Eis?
Kannst Du (genauso UNWIDERLEGBAR wie den Kristallschädel (lol!)) die Involvierung von Außerirdischen im menschlichen Genom beweisen?
Würde mich mal interessieren.....


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:11
@303truth

Wie wäre es denn damit,

Ich giesse mir aus den verschiedensten Epoxydharzen einen solchen Schädel zusammen, fotografiere ihn, stelle das Foto auf eine Webseite und behaupte in dem darunter stehenden Text, das ich den irgendwo ausgebuddelt habe und das " hochrangige Wissenschaftler " und Ingenieure von Hapag Lloyd, sich ja überhaupt keinen Reim darauf machen können, wie es den zu einem solchen " Kristallklumpen " gekommen sein kann .

Und das ganze mache ich nur , um gerade dich zu verarschen !

Was sagst du denn nun, du vermeindlicher " Beweisbringer " und Schlauberger ?


Du persönlich hast ein Riesenproblem !

Du denkst ja, du wärst unheimlich schlau ,...nech !?

Fällst aber auf die albernsten Kindergartenscherze rein und nimmst diese für bare Münze . Das man dir ein X für ein U vormacht, nimmst du noch nichteinmal wahr .

Na Grossartig !

Nochmal, für dich, zum mitschreiben : Papier und Webseiten sind äusserst geduldige Medien !

Vielleicht hast du es ja jetzt endlich auch mal kapiert bevor du dich weiter, von reinem Quatsch beeindrucken lässt !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



Anzeige

melden