Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

28.02.2006 um 19:12
ja so video waere schon ganz gut ;).

aber respecktt dann haben die nemengen
fantasie

Anzeige
melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

02.03.2006 um 16:04
diese sensationshascher kannste mit Geiern die sich auf einen Kadaver stürzenvergleichen. Die wollen immer nur das erste und das beste stück vom ganzen haben

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.10.2006 um 21:54
Entschuldigt BITTE, bin aber ein ziemlicher Neuling in Diesem Forum habe mir diesenThread durchgelesen = MIR sind schon beim ÜBERFLIEGEN einige Dinge aufgefallen (= BinKEIN Fachmann = weder Ägyptologe noch Baufachmann!!)

1. WARUM sollten dieSüdamerikanischen Indianer (noch dazu zum IN ETWA gleichen Zeitpunkt darauf kommenPyramiden zu bauen = Pyramide zwar eine RELATIV simple Bauform ABER in DIESER Größe).

2. Selbst wenn Chachapoyas den Antlantik schon SEHR viel früher überquert habensollten (Chachapoyas = NORDeuropäer keine Ägypter o. Ä.) finde ich es doch überraschenddaß sich derartig VIELE Parallelen zwischen den Ägyptischen und SüdamerikanischenKulturen finden lassen?!?!?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.10.2006 um 22:03
<<<och dazu zum IN ETWA gleichen Zeitpunkt <<<

was verstehstunter gleichem Zeitpunkt? Wie ist noch mal die Datierung?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.10.2006 um 22:13
Baudatum der Pyramiden um so in etwa (k. A. wann genau aber ich nehme an so in etwa zw.1000 - 500 v. Chr.??)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.10.2006 um 22:33
Im übrigen ist mir bei ÜBERLFLIEGEN dieses Threads einige Dinge aufgefallen:

1.)in 4100 m liegt normalerweise schnee und die luft ist sehr dünn es ist dort oben nur sotrocken weil der ort am equator liegt

2.) wie schon gesagt lesslow die grössteplatform die dort gefunden wurde ist 89m an einem stück sie ist heute in drei teilezerbrochen und wog 900 tonnen

3.) und es sind 4100m höhe

4.) man musssich ersmal die dünne luft daoben vorstellen und die umstände sind noch komplizierter alsin agypten

5.) also an indios denke ich bei diesem ort kaum

ICH fürmeinen Teil denke, daß man GRUNDSÄTZICH 1mal überdenken müßte, wie die SüdamerikanischenIndianer (ohne diesen zu nahe treten zu wollen) derartig GIGANTISCHE Bauwerke z. T. nochdazu aus Baustoffen, die man nur HUNDERTE Kilometer entfernt von den Bauorten fanderstellen konnten - und das noch dazu OHNE DAS RAD zu kennen??!??!


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.10.2006 um 22:34
Puma Punku ist ein Bauwerk ausserirdischer Lebensformen, welche vor Jahrtausenden unserenPlaneten besuchten. Sie besuchten uns aber nur weil sie wussten auf welcherEntwicklungsstufe sich die Menschheit damals befand. Natürlich konnten es für dieunterentwickelten Menschen nur Götter sein, die da vom Himmer herabfuhren....
Und alssie uns wieder verliessen zerstörten Sie die Anlage um für Zukünftige Generationen keineBeweise für Ihr dasein zu hinterlassen.

Ich hol mal etwas aus:
Die Berichtedes Hesekiel in der Bibel deuten eindrucksvoll darauf hin das er selbst mit einemRaumfahrzeug mitgenommen wurde und seine genauen Berichte, (Für jeden nachzulesen)führten sogar dazu das ein flugfähiges Luftfahrzeug in der heutigen Zeit nachgebaut wurde(inklusive der Wartungshalle in welche das Fluggerät mit ihm flog). Zwar nur als Modelleaber man baute sie nach der Anleitung oder Beschreibung Hesekiels in der Bibel. Denn inder Bibel stehen die genauen Maße dieses Bauwerks. Er wurde nach seinen Aussagen, voneinem der Götter mit einer Messlatte ausgestattet uns sollte die gesamte Anlagevermessen....Zitat:
"Er hatte eine leinene Schnur und eine Meßrute in seiner Hand undstand unter dem Tor. Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, sieh her und höre fleißig zuund merke auf alles, was ich dir zeigen will; denn dazu bist du hierhergebracht, daß ichdir dies zeige, damit du alles, was du hier siehst, verkündigest dem Hause Israel."

Steht alles in der Bibel....
Hier beschreibt er die Ankunft des Raumschiffs:
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/1.html#1,1

Hier beschreibt erdie Vermessung der Anlage, welche er nur als Tempel erkennt. Wie sollte er auch wissenwozu diese Anlage wirklich diente:
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/40.html#40,1

Nochwas zumNachlesen:
http://spat.alien.de/hesekiel.htm (Archiv-Version vom 15.06.2006)


Das könnte auch dieWeltübergreifende Präsenz von baugleichen oder ahnlichen Bauwerken aus inetwa derselbenZeit der Menschheitsgeschichte erklähren...

Erich von Däniken hat meiner Meinungnach völlig Recht wenn er hinterfragt: Warum in Gottes willen baut ein vorchristlichesVolk, eine solch riesige, komplexe und für einfache Menschen unnütze Anlage?
Und vorallem Wie?
Denn das diese Anlage alt ist, wurde belegt....!!!


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 03:08
also bitte............das ist doch nicht dein ernst jones oder?


omg...............................................
ob ich jetzt noch einschlafenkann....ich wage es zu bezweifeln


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 03:49
@sanchez79

Wenn es nicht sein ernst ist würde er es nicht Schreiben....

Ja das Thema ist schon sehr Interessant, Vermutung war doch erst das Römer das warenoder?

Ob das jetzt Aliens waren ka müsste man schon mehrere Beweise haben, dennda hinfliegen kein Geld ^^

Zu mindest glaub ich, das ALiens zumindest die ErdeBesuchen. Haltet mich für verrückt, aber es gibt viele die sich meiner Meinunganschließen, ist natürlich für ein der alles an unsere Gesellschaft für Wahr hält schwerdas einzusehen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 03:50
Edit



Zu mindest glaub ich, das ALiens die Erde Besuchen. Haltet michfür verrückt, aber es gibt viele die sich meiner Meinung anschließen, ist natürlich fürein der alles an unsere Gesellschaft für Wahr hält schwer das einzusehen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 05:20
"Steht alles in der Bibel.... "

...und die ist leider nur ein Märchenbuch...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 06:54
@Werwie: Die Höhe von 4100 Metern ist kein Argument. Wenn sich jemand dauerhaft insolchen Höhen aufhält, vergrössert sich sein Lungenvolumen dementsprechend.

Zudem leben zum Beispiel in Bolivien auch über hunderttausend Menschen in einer Stadtauf 4000 Metern Höhe: Wikipedia: Potosí

Ich nehme mal nichtan, dass die Leute da den ganzen Tag lang total entkräftet in der Gegend rumliegen, weildie Luft so dünn ist...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 10:44
hi leute
@ scorpion25
ich finde deine anregungen recht gut. klaro muss nichtjeder alles für möglich halten, aber es sind schon recht merkwürdige bauwerke.
ichhabe noch etwas gelesen z. B. das diese von Dir erwähnten "Abdeckungen" in U-Form keineUnterteile besitzen, somit sind sie als wasserläufe einfach unbrauchbar. man benutztübrigens ähnliche abdeckungen auch heute noch: oft zum schutz über kabeln bzw. wichtigenleitungen, um diese besser schützen zu können. nur kabelleitungen zu dieser zeit in denanden? spricht aber auch wieder für dies these, dass es nicht ganz menschlicher naturist.
die höhe eignet sich natürlich gut für himmelsbeobachtungen / klarer himmel,weniger einwirkungen durch tiefhängende wolken etc. aber wenn ich richtig gelesen habesind dort nicht ober zumindest nicht mehr nachvollziehbar die bauwerke nach sonne- mondoder sternen ausgerichtet wie eventuell anzunehem, wenn sich diese bauwerke nur zurhimmelsbeobachtung gedient hätten. also hatten sich wohl auch einen anderen zweck.
bin mal gespannt was sich hier noc hso ergibt und herausstellt.
euer eifelyeti


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 10:45
Ach quatsch....so eine Anlage in dieser grösse kann nicht von einem Mayavolk erschaffenwerden. Ich rede von den riesigen glatten Schnittkanten. Riesigen umgekipptenSteintreppen. Kernbohrungen in der vorchristlichen Zeit. Da setzt sich ein Maya vor einenriesigen Steinblock und beginnt mit einem Holzstab (oder mit Wohlwollen auch einemMetallstab) ein kleines Loch in diesen Steinquader zu bohren. Und wenn er Tage später dasLoch fertig hat, fängt er 5cm tiefer die nächste Bohrung an. Wieder Tagelang arbeit.
Aber wofür? Diese Anlage kann nicht von Menschen erbaut werden. Jedenfalls nicht vonMenschen in der vorchristlichen Zeit. Ist diese Anlage so alt wie alle behaupten undwissenschaftl. bestätigt wurde, dann muss sie von einer Ausserirdischen Kultur erschaffenworden sein.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 10:49
Oder fragen wir mal andersrum:

Was spricht eigentlich dagegen das es so war???


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 10:56
<<Diese Anlage kann nicht von Menschen erbaut werden. <<<

Jaja,die unfähigenm Menschen, die kriegen grundsätzlich nur Lehmhütten hin, alles anderemüssen se sich von ihren Göttern zeigen lassen. Armselige Menschheit du ;-)


<<die höhe eignet sich natürlich gut für himmelsbeobachtungen / klarer himmel,weniger einwirkungen durch tiefhängende wolken etc<<<


Soso, dieHöhe und Lage eignet sich aber vor allem wunderbar dazu ev. Feinden ein paar Steine aufden Kopf zu schmeisen und vergnügt zuzuschauen wie sie die Steilhänge hochkraxeln. Dannkann man ganz doll Bowling mit Ihnen spielen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 10:57
<<<Oder fragen wir mal andersrum:

Was spricht eigentlich dagegen das esso war???<<

Fraghen wir nochmal anderstrum: Was spricht den dafür? Hasteein Raumschiff gefunden, einen Alien, oder sonstwas?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 11:03
Was spricht eigentlich gegen unsichtbare fliegende rosa Elefanten, was gegen dasSpaghettimonster.

Erst mal einfach Quatsch und geht nicht schreiben, keinenBeleg bringen und dann die Beweislast umkehren, das übliche halt. Und zum Schluss ausnicht genannten Fakten Aliens herleiten.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 11:26
@ Intruder

"Was spricht eigentlich gegen unsichtbare fliegende rosa Elefanten,"

Mach mal eine Kaffee-Pause?

Dieser Satz IST unlogisch!

Wiekann was unischtbar und gleichzeitig Rosa sein? GENAU!

Vergleich hinkt undstinkt gewaltig


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 11:27
@jones99762

Warum zur Hölle sollte eine hochentwickelte Zivilisation welche mitRaumschiffen durch Zeit und Raum fliegen, hier auf der Erde irgendwelche Löcher bohren?Was ist das denn wieder für eine Logik... Nur weil du dir nicht vorstellen kannst das esdamals Leute gab die den ganzen Tag nichts anderes im Sinn hatten als Löcher zu bohrenoder Scharrbilder zu erstellen müssen natürlich gleich Aliens der Grund sein... Schonklar. Schon mal dran gedacht das es damals weder Fernseher noch PC gab und sich dieLeute, neben beten und Opfergaben, auch anders ihrer Religion widmeten?


Anzeige

melden