Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:War das ein Test??
Hoffentlich nicht.

Anzeige
melden
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:45
Wie ist es möglich, das ein Thread der grade erst 2 Tage besteht schon 66 Seiten hat?


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:45
@FF
@DearMRHazzard
Danke nochmals für die Info; bin zwar verhältnismäßig ahnungslos,
aber sehr interessiert und durchaus lernfähig und da brauche ich
sowas wie euch. :-)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:48
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie ist es möglich, das ein Thread der grade erst 2 Tage besteht schon 66 Seiten hat?
Das nennt man Hysterie !


5x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wurde ja schon diskutiert und befürchtet das Terroristen Anschläge auf landende/startende Flugzeuge mit Drohnen verüben könnten.
Ein interessanter Gedankengang. Sollte man sich im Hinterkopf behalten. Jemand lässt in der Nähe des Flughafens eine Drohne starten und fliegt dann einer landenden Maschine in die Flugbahn. Bei der Geschwindigkeit die diese Bastler-Drohnen erreichen können kann sowas übel enden, warum nicht ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:51
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Es gibt ne Menge anderer UFO Fälle die wesentlich mysteriöser sind. Es ist der UFO Forschung nicht dienlich, sich immer alle Möglichkeiten offen zu halten, damit wird diese nur verwässert und unglaubwürdig
.
Tja wenn es denn mal eine seriöse Ufoforschung gebe. Ich hab ja die meisten und zig andere Fälle hier im Forum über die Jahre mitbekommen. Das wenigste gibt wirklich was her.

und naja das in Bremen ist im bezug auf ET ja sehr sehr schwammig. Ich meine wenn sie wenigstens die Luftwaffe noch hochgejagdt hätten, aber so...
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Nun, da Ihr erkannt habt das es keine Ufo´s gibt können wir uns wohl von Euch verabschieden.
Was macht ein verbleiben auf einer Plattform, auf dem Mysteriöses - oder scheinbar Mysteriöses - diskutiert wird für einen Sinn?
wie niedlich von einem fast noop. 1) Ein Blick auf Allmy zeigt uns doch erstmal eine vielfalt von Themenbereichen. 2) Die "Wahrheit" von ereignissen zu suchen, braucht keinen Zwanghaften glauben oder fanatismus.

3) Nächstenliebe für andere User vor den Fängen der Mystik Industrie

4) Aus Spaß an der Freude.
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:So ist es im Leben, ein kommen und gehen.
Meinerseits noch alles Gute für Eure Zukunkt.
och junge ich habe schon soviele hier gehen sehen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:53
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie ist es möglich, das ein Thread der grade erst 2 Tage besteht schon 66 Seiten hat?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das nennt man Hysterie !
Einer der Gründe ist @Desmocorse der mindestens schon 3 Seiten gefüllt hat in diesem Thread mit vollkommen unkonstruktiven 3-5 Wörter/Post umfassenden Beiträgen um irgendwelche Threadteilnehmer anzublaffen.

Dieser Thread umfasst somit also "nur" 63 Seiten netto.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:53
Oder flog da so ein holländischer Marihuana-Schnüffler??

Marihuana Niederlande Helikopter


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:54
Hallo, ich lese schon seit ein paar Tagen speziell diesen Thread mit und habe mich jetzt mal hier im Forum angemeldet weil ich schon immer solche Mystery Sachen spannend fand!

Zum Thema ich komme selber aus Bremen allerdings habe ich von dem Ereignis am Montag nichts mitbekommen und war sehr erstaunt als ich es Dienstagmorgen im Radio gehört habe :D

Mir ist eben ein Stern aufgefallen der sehr Grell ist und mal heller und mal ganz schwach leuchtet das fand ich etwas merkwürdig er ist mir sonst nicht aufgefallen (ok ich gucke auch sonst nicht so oft aus dem Fenster) kurz darauf war dann etwas weiter rechts davon ein paar mal ein rot oranges blinken zusehen und ein paar Minuten darauf weiter darunter das selbe.
Kann ja auch sein das ich durch die ganzen News in letzter Zeit etwas durch den Wind bin und es einfach Einbildung und ein ganz normaler Stern ist aber besser ich frag nach als die ganze Zeit zu überlegen :D

Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Sternen aus, er leuchtet Richtung Osten.

Lg


4x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:55
Schon beängstigend,was so Drohnen alles an Schaden anrichten können.Man muss ja nicht gleich zwingend an Anschläge denken....Vielleicht kommt ja heut noch was in den Nachrichten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:57
@ndws
Zitat von ndwsndws schrieb:Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Sternen aus, er leuchtet Richtung Osten
Dürfte Jupiter sein.
Oder auch Beteigeuze.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 17:57
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aufklärer, Tornados oder von mir aus auch
Einmotorige?
Scheinbar wurde es nicht als nötig erachtet. (Nur mal so auch als Infos. Der Tornado ist ein Jagdbomber nützt also gegen Luftobjekt nix. =
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn sich das Objekt dem Radar entziehen kann, ist das doch schon
mal merkwürdig.
Nicht wirklich bei der Flughöhe. Radarüberwachung unter einer Bestimmen höhe wird eben schwierig wegen ander Objekte und co, was überigens ein schöner Schuss zum Tornaod ist, denn das Teil sollte eben auf Baumhöhe Fliegen "unter" dem Radar.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Gibt es da keine Möglichkeit einer anderen Sichtung? Mit Teleskop,
von einer Sternwarte aus und wurde die wenigstens benachrichtigt?
Sorry aber wie willst du ein Objekt in 300 Meter höher mit nem Teleskop betrachten? Da musst du schon absolute Freie Sichtlinie haben.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 18:01
@Fedaykin
Leute wie mich muss es auch geben: Keine blasse Ahnung, aber reges Interesse! ;-)
Und daher dankbar für jede Aufklärung.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 18:03
Laut BILD kreiste das Objekt auch über dem Weserstadion.
Wenn das stimmt dürfte klar sein das es ein höchst irdisches Objekt war.

ET wird wohl kaum Interesse an Werder Bremen haben. ;)


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 18:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ET wird wohl kaum Interesse an Werder Bremen haben
Und was wenn ET geeignete Internierungslager für die autochtone Bevölkerung sucht? Die werden doch sicher die Filme aus Pinochets Chile kennen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 18:16
@Fedaykin


Nur der Vollständigkeit halber: natürlich kann ein Jagdbomber Luftziele bekämpfen, deswegen heißt er ja "Jagd"
Wikipedia: Jagdbomber

Im vorliegenden Fall wäre das aber sicherlich nicht sinnvoll gewesen.

Was ist das auf einmal mit der Ufo Sichtung über Vorpommern?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 18:24
Immernoch keine Bilder, Videos, Hinweise, nix substanziell Neues?

Irgendwie fehlt mir jetzt noch der Pofalla, der die Ufo-Affäre in Bremen für beendet erklärt.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 18:26
Zitat von UsulUsul schrieb:Immernoch keine Bilder, Videos, Hinweise, nix substanziell Neues?
Dann hast Du den Thread nicht richtig gelesen. Wir können in jedem Fall ein Alien-UFO ausschliessen, ich denke das ist doch schon einmal eine sehr wichtige Erkenntnis, oder nicht ? Damit sind wir sogar weiter als die offiziellen Stellen die "....wir können derzeit gar nichts ausschliessen" vorgestern verlauten liessen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 18:29
Könnte nicht mal jemand kurz stichpunktartig die Fakten zusammenfassen?


Anzeige

1x zitiertmelden