Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:15
@5ting

nur weil du daran nicht glaubst und es nicht weisst denkst du ich schreib mist.
das ist eine normale Reaktion würde ich bei anderen sachen wo ich nicht glaube auch machen.
aber ich sag nix falsches .

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:17
@TRHOPAA2
Nein du schreibst dünnes weil du nur behauptest und das seit deiner Anmeldung. Du erzählst du hast beweise bringst sie aber nicht.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:17
@Matoskah

Hallo mein freund wenn es so einfach wäre momentan kann ich sie nicht geben
es tut mir sehr leid das war falsch von mir zu sagen ich habe beweise ich brauch mehr 100% beweise dann werde ich sie euch zukommen lassen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:19
@5ting

ich habe auch 20x mal erklärt warum ich sie nicht bring
meine Anmeldung nun ja ich wollte eig nicht mit mein Wissen auspacken aber es schien mir nötig bei den ganzen Leuten hier was sie so schreiben


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:20
@TRHOPAA2
Welches wissen? Auf den Kopf gefallen?
Du hast beweise behauptest du zumindest dann bring sie nun mal.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:21
@5ting
@TRHOPAA2

So ist jetzt auch gut!


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:22
@Commonsense
Wer tagelang von beweisen redet muss sie auch mal bringen! Oder eben die Klappe halten.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:22
@5ting

lest du überhaupt was ich schreibe ? ich hab mich entschuldigt und werde beweise geben wenn ich Eindeutige habe.

weisst du wie traurig mich das macht wenn einer wie du hier mich so fertig macht? :(


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:24
Das waren aber keine 3 Tage .. egal hab ein paar seiner Beweise per PN bekommen.^^


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:24
@babykecks

Und? Jetzt überzeugt?

:D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:25
@TRHOPAA2
Die du ja angeblich hast. Bis jetzt lese ich nur Behauptungen! Du sagst auch nicht wo du das "wissen" her hast.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:25
@babykecks
und, was ist auf den Photo zu sehen?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 21:27
Ähm nein war ne übliche Lul Alien story.

@Taln.Reich
Siehst Du dann auf dem Titelbild der Bild, wie lange das dauern wird je nach dem ob sie gleich den Preis zahlen was ich fordere. :D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 22:26
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Hallo mein freund wenn es so einfach wäre momentan kann ich sie nicht geben
es tut mir sehr leid das war falsch von mir zu sagen ich habe beweise ich brauch mehr 100% beweise dann werde ich sie euch zukommen lassen.
Du brauchst MEHR 100% Beweise? Das heißt du hast welche...
Arbeitest du bei Area 51 oder wat? Warum musst du es so "geheim" halten, obwohl du hier so fröhlich herumerzählst?

Ich komm mir hier gerade so wie in einer Doku vom DiscoveryChannel vor, wo paar "Experten" fröhlich ohne jegliche Beweise davon reden das Aliens schon lääääääängst unter uns sind, und gemeine Experimente mit uns machen.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 22:44
Her Leute,

Ich hatte in den letzten Monaten
sehr viele privaten Probleme, weswegen
Ich nicht wirklich Zeit und Lust hatte Allmystery
Zu öffnen.
Nun mache ich es doch nach langer Zeit und...wow!
So viele Beiträge, richtig geil :D

Aber ich hätte da eine Frage:
Ich habe die letzten 20 Seiten jetzt überflogen
und habe iwie das Gefühl, hier gibt es einen oder
Mehrere Zickenkriege ^^
Oder irre ich mich da?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 23:34
@FundDirectly
Zickenkrieg nicht direkt, eher die Situation das gesagt wird das man Beweise für irgendwas hat, und diese nie bringt :D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 03:03
@Matoskah
Wat soll denn der Kack immer mit den Beweisen. Als wenn hier zb jemand zuhause im Keller ne Alienleiche und nen UFO "gebunkert" hat. ( als Beispiel ) Die Forenteilnehmer wären eh schon 3 mal durch die Geheimdienste zum Schweigen gebracht oder gekillt worden. ""

Und mal ganz ehrlich, selbst wenn es nen Beweiss gibt, irgendwie zweifelt man doch immer , bis man es selber mit eigenen Augen gesehen hat.
Selbst dann ist man sich nicht sicher und meint der Restalk, zuviel Kippen oder irgendwas anderes könnte die Sinne getäuscht haben. ^^

Na ja entweder man glaubt es oder nicht,
obwohl alles sollte man ja auch nicht glauben.

So dies war mein erster Beitrag hier bei allmystery ,freue mich auf lebhafte Diskussionen,...
so jetzt erstmal uffen Balkon ne Kippe rauchen und hoffen dass die Aliens nicht gerade bei mir inner Nähe rumschwirren, die sollen ja ab 3h morgens am liebsten Menschen entführen! :-D
( habe Ich irgendwo mal gelesen )


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 08:11
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:Wat soll denn der Kack immer mit den Beweisen.
weil derjenige, der Behauptet, dass hier Aliens auf der Erde rumlaufen für diese außerordentliche Behauptung doch bitte mal einen Beleg liefern soll. Oder glaubst du mir komplett ohne Belege, dass ich in meinem Keller Einhörner züchte?
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:Als wenn hier zb jemand zuhause im Keller ne Alienleiche und nen UFO "gebunkert" hat. ( als Beispiel ) Die Forenteilnehmer wären eh schon 3 mal durch die Geheimdienste zum Schweigen gebracht oder gekillt worden.
wir sind im 21. Jahrhundert. Wenn irgendwer einen echten, überzeugenden Beweis für die Anwesenheit von Aliens bei der Erde ins Internet stellen würde, wäre dieser doch nach einen Tag schon von so vielen gesehen und weiterverbreitet worden, da käme doch der Geheimdienst (welcher ist den dafür deiner Meinung nach überhaupt zuständig?) doch mit den zum Schweigen bringen und töten gar nicht mehr nach, selbst wenn dieser Geheimdienst seine gesamte Belegschaft nur dafür einsetzen würde. Und diese Aktion würde dann eher noch mehr Aufmerksamkeit auf diesen Beweis lenken, und somit eine Verdeckung völlig unmöglich machen.
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:Und mal ganz ehrlich, selbst wenn es nen Beweiss gibt, irgendwie zweifelt man doch immer , bis man es selber mit eigenen Augen gesehen hat.
Selbst dann ist man sich nicht sicher und meint der Restalk, zuviel Kippen oder irgendwas anderes könnte die Sinne getäuscht haben
also wenn ich hier jemals ein einziges vernünftiges Photo, dass überzeugend die Anwesenheit von Aliens bei der Erde belegt sehen würde, wären meine Zweifel am Ende. Ich würde dann sofort dieses Bild auf meiner Festplatte speichern (auf allen, besser gesagt) und ins "Aliens sind hier"-Camp überwechseln. Bisher ist da nie was gekommen.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 09:29
@Taln
Reicht dir das als Beweis?
http://data7.blog.de/media/306/6219306_d77c117a23_m.jpeg


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 09:32
@ThorOdinsson
sehr witzig. :D


Anzeige

melden