Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 19:00
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:entweder könnte ich es dir versuchen zu erklären würde aber ein langer text sein .
willst du das?
fang an.

ich hab zeit

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 19:32
@TRHOPAA2
Dann will ich mal fair sein und Dir die Gelegenheit bieten, Dein Getrolle innerhalb von 3 Tagen mit Quellen zu belegen, oder Deine tolle Erklärung zu schreiben, auf die wir alle gespannt sind.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 19:50
@Dorian14

okay ich meine damit Aliens verstehen die macht des erweitern .

-Überleben
- Soziale macht durch erlernung der Zusammenarbeit , Vertrauen,

Sie schätzen das Leben und wissen das ist das kostbarste in das Ganze Universum.

Sie wissen wie man Vorteile benutzt.
Sie wissen das sie nur geimeisam am stärksten ist

und am wichtigsten Sie wissen ihre Umfeld zu schaden ist nicht gut und Ausbeutung von Umfeld ist auch schlecht.

Sie wissen das sie nicht stärke oder Schwäche Zeigen müssen .

Sie wissen sie müssen sich schützen .
ein einziger Artgenosse der stirbt ist ein krasser Verlust.

Sie können vieles berechnen.

so. ich denke der reicht ich könnte noch mehr sagen und ne liste machen was sie nicht können aber ich will das nicht in die Länge zihen wenn du mehr wissen willst sag bescheid.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 19:51
@der_wicht

ahh du bist der von der Verwaltung grossen Respekt hoffe ich schaff es in 1 jahr Moderator zu werden *-*

erklärung hab ich geschrieben falls du fragen hast frag ;)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 19:53
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:okay ich meine damit Aliens verstehen die macht des erweitern .

-Überleben
- Soziale macht durch erlernung der Zusammenarbeit , Vertrauen,

Sie schätzen das Leben und wissen das ist das kostbarste in das Ganze Universum.

Sie wissen wie man Vorteile benutzt.
Sie wissen das sie nur geimeisam am stärksten ist

und am wichtigsten Sie wissen ihre Umfeld zu schaden ist nicht gut und Ausbeutung von Umfeld ist auch schlecht.

Sie wissen das sie nicht stärke oder Schwäche Zeigen müssen .

Sie wissen sie müssen sich schützen .
ein einziger Artgenosse der stirbt ist ein krasser Verlust.

Sie können vieles berechnen.

so. ich denke der reicht ich könnte noch mehr sagen und ne liste machen was sie nicht können aber ich will das nicht in die Länge zihen wenn du mehr wissen willst sag bescheid.
du hast aber immer noch nicht berklärt, woher du das alles wissen willst. Was ist deine Quelle für dieses Wissen?
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:ahh du bist der von der Verwaltung grossen Respekt hoffe ich schaff es in 1 jahr Moderator zu werden *-*
das solltest du dir lieber gleich aus dem Kopf schlagen.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 19:55
@TRHOPAA2
Das ist keinerlei Beleg für irgendwas. Ich respektiere Deine Motivation Moderator werden zu wollen, aber das wollen die Hälfte der User und davon sind etliche in der Lage ihre Behauptungen zu belegen. Wie sieht es mit Dir aus?

Woher hast Du Dein Wissen? Hast Du Kontakte zu ihnen? Woher stammen sie? Warum sprechen sie ausgerechnet mit Dir?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:00
@der_wicht

oh man das wusste ich nicht ich hoffe es trz das ich Moderator werde bin ja ein Allmystery fan hier sind auch nette Leute :)
sozusagen ist es mein Traum Moderator zu werden *_*

Belege sind wichtig. hab ich gelernt besonders dir mein freund werde ich beweise geben wenn ich eindeutige habe

weil meine Kontakte das gleiche Interesse wie ich haben.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:03
@TRHOPAA2

Das da oben war jetzt der
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:entweder könnte ich es dir versuchen zu erklären würde aber ein langer text sein .
"lange Text", den du angekündigt hast?

Wenn deine angekündigten Belege (Jaja, kann dauern... ich weiß), nach vollmundiger Ankündigung, auch so dürfte daherkommen, würde es von mir ein freundliches "scheiter weiter" geben. ;)

Aber mal abwarten...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:03
@Taln.Reich

Internet quelle oder Bücher gibt es darüber nicht wenn du das meinst Erfahrungen bekomnt selber und steht nicht in Quelle


was ??? wieso den? :(


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:03
@TRHOPAA2
Magst Du auch mal die Fragen beantworten?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:06
@der_wicht

achso tut mir leid du meinst die Aliens nein Kontakt hatte ich nicht mit ihnen aber meine Kontakte schon all das wissen haben sie mit mir geteilt und wenn ich euch beweise gebe werdet ihr es verstehen hoffe ich :)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:07
@der_wicht

Es ist ja nun überhaupt nicht meine Art so etwas zu forden und ist bisher auch noch NIE vorgekommen, aber
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dann will ich mal fair sein und Dir die Gelegenheit bieten, Dein Getrolle innerhalb von 3 Tagen mit Quellen zu belegen, oder Deine tolle Erklärung zu schreiben, auf die wir alle gespannt sind.
wenn du das auf 3 Stunden reduzieren könntest, fände ich das durchaus angemessen! ;)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:09
@der_wicht
sie stammen von sehr weit weg.
genau kann ich es nicht sagen.



@HBZ
warum wenn ich fragen darf ?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:11
@TRHOPAA2

Darfst du, aber erwarte keine Antwort. Danke! *plonk*




melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:16
@HBZ

ich versteh das nicht ?
du würdest mir doch glauben wenn ich dir beweise gebe richtig ?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:19
@TRHOPAA2
Na wieder zurück von der letzten Sperre? UPS XD

Und immer noch erzählst du was von beweisen? War doch genug Zeit..........
Also echte Quellen hast du immer noch nicht? Dafür willst du eigene beweise bringen? Du hast immer noch nicht gesagt welche Kameras objektive etc du nutzen willst. Von angeblichen Kontakten ganz zu schweigen. Du sagtest doch sie haben dir Material gegeben. Veröffentliche es doch nun mal.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:20
@5ting
Auf Allmy wird niemand gespeert :|

@TRHOPAA2
Wie gesagt, Du kannst die Beweise gerne darlegen.
Dennoch finde ich es witzig, dass Du von Aliens weißt, die unterschiedlichen Rassen kennst, aber nicht weißt, woher sie stammen sollen


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:22
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:ich versteh das nicht ?
du würdest mir doch glauben wenn ich dir beweise gebe richtig ?
kleiner Tipp bezüglich der UFO-Logie-Abteilung von Allmy: Hier kommen andauernd Leute, die behaupten, den ultimativen Beweis für Aliens zu haben, aber, auf Nachfrage, entweder gar nichts liefern können, oder nur die üblichen, verschwommenen oder klar gefälschten Bilder. Falls es dir möglich ist, solltest du dich von diesen Leuten absetzen.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:23
@der_wicht
Ich schreibe mit dem Handy... das hat ein Eigenleben XD
Wobei gespeert nicht unbedingt immer falsch wäre.

Trotzdem fehlen seit seiner Anmeldung hier seine beweise...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 20:25
@HBZ
Na komm, 3 Tage sind doch fair :D
Soll keiner sagen, er hätte nicht genug Zeit gehabt ;)

@5ting
Schon ok. Ich wäre hin und wieder auch für's Speeren :D


Anzeige

melden