Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 10:00
Was hälst du hiervon?
image-494039-breitwandaufmacher-txwv
Soll sich nach wissenschaftlichen Untersuchungen zweier renommierter Wissenschaftler angeblich um nen Menschen handeln. Ein gerade mal 13 cm kleiner Fötus der nicht nicht nur etliche Missbildungen aufweist, sondern auch noch am Wiedemann-Rautenstrauch-Syndrom gelitten haben soll sind schon arg viele Zufälle die da aufeinander treffen. Aber der Mensch sucht lieber nach rationalen Erklärungen wie absurd sie auch sein mögen und egal wie lange es dauert eine Erklärung zu finden als das er das offensichtliche Akzeptiert. War ja 1989 in Belgien auch so. 2000 Berichte über Ufos innerhalb von nur 4 Stunden aber die Leute waren alle alkoholisiert, standen unter Drogen oder wurden Opfer von Massenhypnose.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 10:00
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wer tagelang von beweisen redet muss sie auch mal bringen! Oder eben die Klappe halten.
Wer was sagt, der weiß nichts und wer was weiß, ..der sagt nichts!


5x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 10:03
@ThorOdinsson
das sieht in der Tat ungewöhnlich aus. Aber verzeih mir, wenn ich hier den renormierten Wissenschaftlern glaube, was dieses Skelettangeht.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 10:39
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Wer was sagt, der weiß nichts und wer was weiß, ..der sagt nichts!
Das hat Dir wer mitgeteilt ?


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 11:05
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb:Soll sich nach wissenschaftlichen Untersuchungen zweier renommierter Wissenschaftler angeblich um nen Menschen handeln.
Was heißt hier angeblich ?
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb: Ein gerade mal 13 cm kleiner Fötus der nicht nicht nur etliche Missbildungen aufweist, sondern auch noch am Wiedemann-Rautenstrauch-Syndrom gelitten haben soll sind schon arg viele Zufälle die da aufeinander treffen.
Dir ist schon klar, dass Missbildungen mit dem "Wiedemann-Rautenstrauch-Syndroms" einhergehen ?
Also von was für einem Zufall redest Du ?
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb: Aber der Mensch sucht lieber nach rationalen Erklärungen wie absurd sie auch sein mögen und egal wie lange es dauert eine Erklärung zu finden als das er das offensichtliche Akzeptiert.
Und Teufel auch nochmal, er hat sie mal wieder gefunden....
Die phöse Wissenschaft !
Macht immer alles kaputt... :D
Was bleibt denn jetzt noch von dem "Offensichtlichen" übrig ?
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb:War ja 1989 in Belgien auch so. 2000 Berichte über Ufos innerhalb von nur 4 Stunden aber die Leute waren alle alkoholisiert, standen unter Drogen oder wurden Opfer von Massenhypnose.
Zu Belgien gibt es einen eigenen Thread.
Ich empfehle aber diesen ausführlichen Bericht :
http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 12:28
@ThorOdinsson

oh kennst du die "Kinder" in Spiritus? Können wir raussuchen du wärst überrascht was es (Leider) so an Missbildungen geben kann.

möchte ich hier nicht suchen, aber ist doch ganze leicht mit ner DNA Probe zu bestimmen.

Meinst du die Wissenschaftler lügen, anstatt nen Nobelpreis abzugreifen?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 12:42
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das hat Dir wer mitgeteilt ?
..Sag` ich nicht!


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

23.01.2015 um 12:46
@J-Man
Keine Antwort ist auch eine...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.01.2015 um 09:01
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Wer was sagt, der weiß nichts und wer was weiß, ..der sagt nichts!
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das hat Dir wer mitgeteilt ?
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:..Sag` ich nicht!
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Keine Antwort ist auch eine...
Stimmt! ..Vor allem wenn man zu viel weiß! Smiley thing about


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.01.2015 um 09:31
Wow, klingt jetzt echt wichtig. Nur ich glaube da ist viel heisse Luft aber keine Substanz dahinter.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.01.2015 um 11:28
Kein Wunder das sich bei so viel Humorloskeit die User verabschieden, ..oder verabschiedet werden!


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.01.2015 um 12:07
@J-Man

Humor ist ja ganz nett, aber wenn man es übertreibt, wird es zum Trollen. Außerdem haben wir ja für Humor den UH. Das Ziel hier ist schon eine ernsthafte Diskussion, was nicht bedeutet, daß man nicht auch mal einen Spaß machen kann, aber der sollte sich nicht über etliche Beiträge hinweg ziehen...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

24.01.2015 um 14:31
@J-Man

@Commonsense
Warum sollten Aliens überhaupt Humor haben, wenn Sie schon weniger intelligent sind als wir?

Ist das eine gesellschaftliche Soziale Kompetenz, oder eine eindeutige menschliche, oder äffliche (eine zum Affen machen)? :)


Und warum hat es in ca. 300 Millionen Jahren auf der ERDE, wo es anfangs Dinosaurier, resp. Echsen gab, sich keine intelligente Spezies daraus entwickelt, obwohl diese ähnlich wie wir einige Echsen gemäss Wissenschaft Soziale Strukturen besassen und auch in Rudeln Jagten und zur Sippe schauten, usw.

Wikipedia: Velociraptor

Oder können nur Affenarten intelligenter werden?
Wie konnten wir als eines der schwächsten Glieder in der Kette, so gut überleben gegenüber anderen gefährlicheren Tieren in ca. 4 Millionen Jahren?

Nach 4 Millionen Jahre Affe = Mensch und intelligent (kann man darüber streiten).
Nach 400 Millionen Jahre Echse = nix intelligentes (Obwohl Voraussetzung nicht anders war als bei den Affen, oder sogar höher?).

Ok, das sind keine Aliens im direkten Sinne. Für uns aber trotzdem irgendwie Fremde. :)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.01.2015 um 11:41
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Ziel hier ist schon eine ernsthafte Diskussion
Nun, mit dieser Intention gehe ich hier auch meistens in den Diskurs, darauf braucht man mich
eigentlich nicht noch explizit hinzuweisen.
Allerdings erstaunt es mich doch dass man das Trollen einiger User hier seitenweise toleriert, während man selbst bei einem harmlosen Scherz über 2-3 Beiträge gleich gerüffelt wird.
Von den Maßnahmen die gegen kompetente, verdiente User in letzter Zeit initiiert wurden, will ich gar nicht erst sprechen.

Seltsames Klima hier, in letzter Zeit.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.01.2015 um 11:48
@J-Man
Wenn man eine Anwesenheit außerirdischer ausschließt, hat das nichts mit trollen zu tun !
Das musst Du mal begreifen....


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.01.2015 um 11:56
@Desmocorse

Auch ich sehe ein Außerirdisches Engagement hier als sehr fraglich,

..aber was hat das mit dem zu tun was ich hier schreibe ..und verrate mir mal warum ausgerechnet Du Dich jetzt angesprochen fühlst?


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.01.2015 um 12:47
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Auch ich sehe ein Außerirdisches Engagement hier als sehr fraglich,
Das wäre aber ganz was Neues !
..aber was hat das mit dem zu tun was ich hier schreibe ..und verrate mir mal warum ausgerechnet Du Dich jetzt angesprochen fühlst?
Was hast Du denn letzlich geschrieben ?
Eigentlich nichts...
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:..Sag` ich nicht!



3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.01.2015 um 14:07
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das wäre aber ganz was Neues
Nein, @Desmocorse das ist nichts Neues. Und wenn Du meine Beiträge in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hättest, würdest Du auch wissen dass ich die UFOlogie (i.e.S.) zwar faktisch bestätigt-, im Kontext eines Außerirdischen Engagements aber immer bezweifelt habe.


@Desmocorse
Was hast Du denn letzlich geschrieben ?
Eigentlich nichts...

Jayman schrieb:
..Sag` ich nicht!
Och, nun nerv` mich doch nicht schon wieder mit Deinen aus dem Kontext gerissenen Sätzen!
Wenn Du noch nicht einmal einen Scherz verstehen willst oder kannst, dann tut`s mir für Dich wirklich leid.


Im Übrigen fand ich es doch sehr bezeichnend dass ausgerechnet Du Dich angesprochen fühltest, als ich über das Trollen schrieb!

Wie das wohl kommt? Smiley thing about


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.01.2015 um 14:29
Nein, @Desmocorse das ist nichts Neues. Und wenn Du meine Beiträge in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hättest, würdest Du auch wissen dass ich die UFOlogie (i.e.S.) zwar faktisch bestätigt-, im Kontext eines Außerirdischen Engagements aber immer bezweifelt habe.
Ich habe deine Beiträge sehr wohl im Kopf...
Und ich kann da keine Abgrenzung diesbezüglich feststellen !
Wer ist denn dann für die "Tierverstümmlungen" verantwortlich ?
Menschen ?
Ja, solche kranken Köpfe gibt es....

Wer fliegt denn die Triangles ?
Menschen ?

Sorry, ich habe von Dir noch nie gelesen, dass Du einen außerirdischen Aspekt ablehnst !
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Och, nun nerv` mich doch nicht schon wieder mit Deinen aus dem Kontext gerissenen Sätzen!
Wenn Du noch nicht einmal einen Scherz verstehen willst oder kannst, dann tut`s mir für Dich wirklich leid.
Hinterfrag Dich doch mal selber, warum so etwas von Dir, nicht als Scherz aufgefasst wird :
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Wer was sagt, der weiß nichts und wer was weiß, ..der sagt nichts!
Und wenn Dich meine Beiträge so nerven, ignoriere sie einfach !


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.01.2015 um 17:17
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich habe deine Beiträge sehr wohl im Kopf...
Und ich kann da keine Abgrenzung diesbezüglich feststellen !
Tja, dann scheinst Du wohl ein massives Problem mit dem richtigen Interpretieren meiner Beiträge zu haben?

Hier mal ein entsprechend kleiner Auszug:

Jayman schrieb:
Sollte es sich bei dem UAP/UFO-Phänomen aber tatsächlich um eine Außerirdische Präsenz handeln,
- und ich bin diesbezüglich skeptisch - dann kann man über deren Agenda nur mutmaßen.
(..Wenn überhaupt)

Der Ufo-Faktencheck-Thread (Seite 180) (Beitrag von J-Man)

Jayman schrieb:
Der Gedanke das UFO-Phänomen in den Kontext eines außerirdischen Engagements zu stellen ist rein fiktiv und wird in meinen Beiträgen auch nur als Hypothese gewertet.

Der Ufo-Faktencheck-Thread (Seite 176) (Beitrag von J-Man)

Jayman schrieb:
Denn weder impliziert die ET-Hypothese ein Außeririsches Engagement als Faktum, noch stand das hier zur Disposition, ..oder wurde gar behauptet.

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 300) (Beitrag von J-Man)


@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sorry, ich habe von Dir noch nie gelesen, dass Du einen außerirdischen Aspekt ablehnst !
Das habe ich auch so noch nie getan.
Im Gegensatz zum UFO-Phänomen (i.e.S.) stelle ich allerdings die Möglichkeit einer Außerirdischen Präsenz aufgrund mangelnder Beweisführung in Frage, ..lehne die Option aber nicht gänzlich ab.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer ist denn dann für die "Tierverstümmlungen" verantwortlich ?
Menschen ?
Höchstwahrscheinlich, ja!
Lies Dir mal den von mir übersetzten Auszug des Hunting the Paranormal - Interviews von
Dr. Colm A. Kelleher durch.

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah (Seite 26) (Beitrag von J-Man)

Dort wird ein erklärender Ansatz beschrieben, worauf man es bei diesem Phänomen evtl. abgesehen hat.


1x zitiertmelden