Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 05:40
@No_Name123
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Und wenn sie da sind, würden sie einen momentan drohenden Atomkrieg verhindern?
Wenn Sie da sein sollten, denke ich schon, dass ein Auge drauf geworfen wird.

Ich denke aber, dass die Mehrheit der Menschen hier alles tun würden um eine totale Verseuchung dieses schönen Planeten zu verhindern.

Anzeige
1x zitiertmelden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 08:35
@ThunderBird1
Darauf hoffe ich auch...ansonsten wäre es schon sehr traurig


melden
No_Name123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 09:08
Wisst ihr wieso es eigentlich keine "Möglichkeit" und auch keine "Wahrscheinlichkeit" ist das es Aliens gibt? Das liegt daran das es eine TATSACHE ist das sie auf jeden Fall zu 100% existieren! Denn 1.) Müsst ihr davon ausgehen das wir alle streng genommen nicht von diesem Planeten stammen, da wir als Urform als Aminosäuren und anderen Biologischen Lebensbausteinen mithilfe von Meteoriten auf die Erde kamen. 2.) Weil das Quatsch ist zu behaupten das in einen nahezu unendlich großen Universum jeder Meteorit mit dieser Ladung von Lebensbausteinen auf jeden fall jeder einzelnen Restlos auf die Erde gestürzt ist. Das heißt im Umkehrschluss doch auch das noch mehrere solcher Meteore unterwegs sind und vermutlich auch in Bewohnbaren Planeten gelandet sind. Planeten deren Umlaufbahn sich in der habitabelen Zone ihres Sternes befinden. 3.) Es macht von sich keinen Sinn und ist meiner Meinung nach (und der Meinung rennomierter Wissenschaftler) das es schlicht dumm ist zu behaupten es gäbe sie nicht in einem Universum mit so viel Platz und so schier unendlichen möglichkeiten...
Ich persönlich halte es für Wahrscheinlicher das es Aliens gibt als einen übergeordneten Schöpfer, es sei denn irgendeine Art von Aliens haben uns geschaffen ;-)

Wie auch immer, das Thema scheint kontrovers zu bleiben :O Hoffentlich haben wir bald die Antwort ^^


3x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 09:20
@No_Name123
na bisher behauptest du nur...

hast du Belege?

Kannst du ausschließen dass wir doch das einzige leben in unserer Galaxie sein könnten?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 09:25
@No_Name123
Eigentlich ist es nur Dumm wenn man eine Wahrscheinlichkeit mit 100% angeben will.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 11:37
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Das liegt daran das es eine TATSACHE ist das sie auf jeden Fall zu 100% existieren!
Tatsache ist, daß man es nicht weiß.

Und woher das Leben auf der Erde stammt, weiß man ebenfalls nicht. Die Möglichkeit, daß die Bausteine des Lebens von Ausserhalb auf die Erde getragen wurden ist lediglich eine von vielen Theorien.

Die ersten Untersuchungen des Kometen 67P/Churyumov-Gerasimenko durch den Lander Philae haben zumindest erbracht, daß die organischen Substanzen nicht von dieser Art Kometen stammen.

Ein erstes Minus für die Theorie der Panspermie.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 12:39
@Gude

Ja, etwas Hoffnung besteht auch noch.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 12:57
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb: da wir als Urform als Aminosäuren und anderen Biologischen Lebensbausteinen mithilfe von Meteoriten auf die Erde kamen.
Wie kam die Urform der Lebensbausteine auf die Meteoriten?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:06
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die ersten Untersuchungen des Kometen 67P/Churyumov-Gerasimenko durch den Lander Philae haben zumindest erbracht, daß die organischen Substanzen nicht von dieser Art Kometen stammen.
Kannst du das mal näher ausführen.
Denn hier lese ich:
So hat die Raumsonde jetzt Hinweise auf Grundelemente des Lebens auf "Tschuri" entdeckt.
Aufregend finden die Wissenschaftler vor allem die Entdeckung, dass die Oberfläche mit einer komplexe Mischung organischer Stoffe bedeckt ist. Diese enthalten Bestandteile, die auch in Aminosäuren vorkommen, einem wichtigen Element des Lebens.
Quelle:http://www.t-online.de/nachrichten/esa-space-channel/id_72612888/rosetta-findet-auf-komet-tschuri-elemente-des-lebens-.html


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:13
@factor

Das schon, aber die Untersuchung hat ergeben, daß die organischen Stoffe nicht zu denen der Erde passen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:20
@klausbaerbel
Eben das, verstehe ich nicht. Wie müssten denn die organischen Stoffe aussehen das sie zur Erde passen?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:23
@factor

Das weiß ich nicht. Ich hatte es gelesen in den Tagen nachdem Philae gelandet war.
Es gibt dazu ein Thema hier, in dem in dem Zeitraum der Landung die neuesten Meldungen diskutiert wurden.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:31
@factor

Stop!

Ich habe etwas verwechselt. Es ging um die Wasserherkunft.

Das stammt nicht von dieser Art Kometen.

Erste Landung auf einem Kometen (Seite 29) (Beitrag von Resi_n)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:37
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Das liegt daran das es eine TATSACHE ist das sie auf jeden Fall zu 100% existieren!
Wie kommst du zu der Aussage?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:43
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn Sie da sein sollten, denke ich schon, dass ein Auge drauf geworfen wird.
Einer meiner besten Freunde ist Allen und er meint es gebe einen Unbedenklichkeitsgenerator, der im Falle überschüssiger Energie, also nicht fossiler Herkunft gefüttert würde.

Er hat gesagt, "wir sollen uns keine Sorgen machen." "Und ich habe großes Vertrauen in diesen Mann."


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:49
@kusamak
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Einer meiner besten Freunde ist Allen
Naja, dann kannste mir doch bestimmt nen Bild per direkter Nachricht zukommen lassen?

Braucht sich ja nicht ganz zu erkennen geben.

Ansonsten, glaub ich das nicht ganz. *zwinker*
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Er hat gesagt, "wir sollen uns keine Sorgen machen."
Naja, trotzdem sollte man sich mal Gedanken machen, da Wir nicht an den Knöpfen sitzen. ;)
Zitat von kusamakkusamak schrieb:"Und ich habe großes Vertrauen in diesen Mann."
Hier waren wohl die Klammern überflüssig, oder meinte Er jemand Bestimmten?


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:56
@ThunderBird1
Allen ist ein ganz netter Kerl, machmal ein wenig komisch, so wie wir alle hin und wieder. Er hat mir einen Artikel aus der Zeit gezeigt: http://www.zeit.de/news/2014-08/01/fussball-fc-bayern-rummenigge-vermisst-hoeness-01125202

Da schrieb ein gewisser Allen:
"Anders als viele Experten befürchtet Rummenigge keine größeren Schwierigkeiten wegen der "WM. Es gibt keinen Grund, pessimistisch zu sein. Wir haben eine gute Mannschaft (...), einen Top-Kader. (...) Wir können optimistisch vorausschauen. Und das Wichtigste: Wir haben einen Trainer, der in dieser Sache Erfahrung hat, der es 2010 mit Barcelona erlebt hat, als Spanien Weltmeister wurde. Er hat gesagt, wir sollen uns keine Sorgen machen. Und ich habe großes Vertrauen in diesen Mann."



melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:56
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, dann kannste mir doch bestimmt nen Bild per direkter Nachricht zukommen lassen?
ALLEN "The Answer" Iverson :

042814 Iverson 600
http://media.philly.com/images/042814_Iverson_600.jpg (Archiv-Version vom 09.02.2015)

Von Alien hat er nichts gesagt.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 13:57
@kusamak

Ach, ich dachte Du meinst "Alien"... Mein Fehler...


Anzeige

melden