Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 14:00
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Von Alien hat er nichts gesagt.
Naja, auf Allmy weiss man ja nie, aber Missverständnisse kann man ja ohne Weiteres aus dem Weg schaffen.

Anzeige
melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 14:02
Ahhh, @DearMRHazzard, der Flugunfallexperte schaut genau hin.
Das ist das schöne an der heutigen Zeit. Jeder wird schnell als Experte bezeichnet. Selbst dann wenn dieser jemand nur über Halbwissen verfügt.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 14:04
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist das schöne an der heutigen Zeit. Jeder wird schnell als Experte bezeichnet. Selbst dann wenn dieser jemand nur über Halbwissen verfügt.
In Zeiten von Google und Co. ist der Experte nur einige Klicks weiter als der Halbwissende.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 18:36
@boe

Ich bin nicht religiös und glaube nur an das, was sich beweisen lässt oder an den Monotheismus oder dass alles eines ist. Ich stelle mir Ausserirdische eben als sehr weit entwickelt vor, die haben Techniken von denen die meisten Menschen noch keine Ahnung haben und sich das nicht im entferntesten vorstellen können. Und sie sind wahrscheinlich schon seit langem hier, nur bemerkt das kein Mensch. Einige Menschen haben sich so stark verändert, dass ich das nicht mehr als normal betrachte, sie weisen kein natürliches Verhalten mehr auf, sondern ein rein oberflächliches, und sie sprechen zbsp. mit mir einfach kein Wort mehr, und ich verstehe das einfach um alles in der Welt nicht mehr, so verhalte ich mich doch auch nicht?
In letzter Zeit nimmt dieses Phänomen geradezu in rasendem Tempo zu, es werden immer mehr von ihnen. Aber Menschen sind zu dumm es zu bemerken, sie lassen sich von ihnen geradezu beeinflussen, lassen sich geradezu in ihren Bann ziehen. Sie sehen sogar ihr Verhalten als normaler an, als ihr eigenes.

Also schliesse ich deswegen darauf, dass es sich um Ausserirdische handeln könnte.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 18:39
@Wolkenleserin
Du glaubst nur an belegbares sagst aber hier springen aliens rum?

Es gibt nicht mal einen Grund das sie weiter entwickelt sein müssen. Es kann genauso Arten geben die vom wissen her in der antike zB einzuordnen sind.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 18:41
@5ting


Sehr gut möglich, das meiste ausserirdische Legen existiert sehr wahrscheinlich nur auf mikronuklearer Ebene. Aber auf der Erde geht etwas unheimliches vor, etwas was mich zu tiefst beunruhigt, und mir Angst macht. Wie wenn etwas von einer fremden Welt gekommen wäre.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 18:42
@Wolkenleserin
Was ist denn hier so unheimlich?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 18:44
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:In letzter Zeit nimmt dieses Phänomen geradezu in rasendem Tempo zu, es werden immer mehr von ihnen.
Ein Geisterfahrer??? Hunderte!


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 18:48
@Spöckenkieke
Was soll denn dieses dumme rumgetrolle?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 18:51
@5ting
Das ist lediglich ein Hinweis auf die Ausführungen oben. Manchmal muss man das Problem eben nicht bei den anderen Suchen, sondern es könnte sein, dass sich alle von einem Abwenden weil man selber das Problem ist. Eben wie bei dem Geisterfahrer.

Schade dass man sowas auch noch erklären muss.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 18:56
@Spöckenkieke

Nein, ich bekomme plötzlich Angst vor gewissen Leuten, ich möchte am liebsten nichts mehr mit denen zu tun haben, so wie wenn ihre innere Seele sich verändert hätte!
Solche Leute kann es irgendwie gar nicht geben, die dürften gar nicht real sein.
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl bei diesen Leuten.
Findest du das nicht auch seltsam?


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:02
@Wolkenleserin
Menschen verändern sich nunmal. Hat eher weniger mit aliens zutun.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:07
@Wolkenleserin

Das hat nichts mit Aliens zu tun, in der Bibel findest du die antworten.

Ich denke nach wie vor dass Aliens unter der Erde sitzen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:09
@Holdings
Ohja die Bibel gibt antworten XD


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:11
@5ting

Die antworten die er vielleicht sucht, war nur als Tipp gemeint.

Und glaubst Du dass Aliens auf der Erde sind? Also weiter entwickelte Aliens.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:14
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich habe ein ganz ungutes Gefühl bei diesen Leuten.
Findest du das nicht auch seltsam?
Nun, wenn es viele von solchen Leuten gibt, ist das durchaus ein Indiz, dass sich nicht die Leute verändern sondern du.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:15
@Spöckenkieke

Das stimmt eigentlich das ist jetzt noch viel gruseliger omgg gänsehaut


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:16
@Holdings
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster.....

Ich glaube (persönliche Meinung) das es mehrere Rassen gibt. Das wir allein sind gar nicht und nur wenige Rassen bei der Größe des alls auch nicht.

Ich glaube nicht das aliens unter uns leben. Nette Idee aber eher nicht. Das es Rassen gibt die die Technik haben zur Erde zu kommen und dies auch tun glaube ich schon.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:17
@5ting
Du meinst jetzt Humanoide Rassen die von der Erde stammen? Denn ich denke dass immer noch mindestens eine weitere Rasse neben der Menschlichen überlebt haben.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:19
@Holdings
Die von der Erde stammen? Also willst du damit sagen eine Rasse die sich neben den Menschen entwickelt hat. Nur etwas schneller?

Das glaube ich eher nicht. Eigenständig entwickelte Arten wie auch immer sie aussehen schon. Auf einen anderen Planeten.


Anzeige

melden