Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Livecam Ufo 24. April

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 13:23
@moric
Es sollen Objekte mit einer art Energiefeld sein. Mit einem Flugzeug nicht zu vergleichen. Darum wird man kaum fündig wenn man nach guten aufnahmen mit scharfen Konturen sucht.

Ich würde mir auch wünschen dass sie beim Champions League Finale im Stadion landen und aussteigen. "Sie" dürften leider ihre gründe haben welche auch immer es nicht zu tun.
Gerade deshalb finde ich das Thema so interessant. Ich will keinem Aufzwingen wie er Anomalien auf einem Foto zu interpretieren hat. Soll jeder eine eigene Meinung haben. Einer sieht dreck auf der Linse, der andere Kompressionsarktefakte, einer vielleicht drohnen . Vielleicht ist es ja auch so . Vielleicht aber eben auch nicht. Würde nichts ausschließen auch bei aller Skepsis .
Ich höre mir gern andere Meinungen dazu an, sonst hätt ich es ja nicht hier gepostet .

Anzeige
1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 13:57
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Ich würde mir auch wünschen dass sie beim Champions League Finale im Stadion landen und aussteigen. "Sie" dürften leider ihre gründe haben welche auch immer es nicht zu tun.
Gerade deshalb finde ich das Thema so interessant. Ich will keinem Aufzwingen wie er Anomalien auf einem Foto zu interpretieren hat. Soll jeder eine eigene Meinung haben. Einer sieht dreck auf der Linse, der andere Kompressionsarktefakte, einer vielleicht drohnen . Vielleicht ist es ja auch so . Vielleicht aber eben auch nicht. Würde nichts ausschließen auch bei aller Skepsis .
Ich höre mir gern andere Meinungen dazu an, sonst hätt ich es ja nicht hier gepostet .
Das finde ich eine schöne Einstellung... ich bin ja auch Skeptiker, aber ehrlich gesagt möchte ich auch gerne so einen Erstkontakt sehen... und wenn diese Schwachsinnsentfernungen nicht wären im interstellaren Raum, dann hätte ich auch da mehr ein Einsehen, dass mal was kommen würde zu uns... und dann ist da noch das Zeitfenster, das passen müsste, damit eine Hochzivilisation genau in unsere sich entwickelt... und noch und noch mehr Faktoren...

Das ist einfach zu viel, um noch irgendwie in den Bereich der Glaubwürdigkeit hinein zu rutschen... leider... so ein Besuch einer außerirdischen Zivilisation wäre irgendwie schön, aber vielleicht sollten wir uns das gar nicht so wirklich wünschen. Wer weiß, was uns da besuchen kommt...

Von allen Gästen, die man haben kann, sind die ungeladenen eigentlichen diejenigen, denen man eher die Tür wieder weisen möchte.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 16:05
Wenn sie uns paar Millionen Jahre voraus sind ist alles möglich. Vielleicht kommen sie aber aus der Zukunft, oder einer anderen Dimension. Vielleicht sind es keine Aliens sondern Demonen.
Fakt ist wir wissen es nicht. Keinen blassen schimmer. Umso mehr man sich mit der Thematik beschäftigt desto weniger versteht man.
Fakt ist nur dass es dieses UFO Phänomen gibt. Leider gibt es unzählige fake Bilder und Videos, die zum teil extrem gut gemacht sind. Da ist man eh verloren wenn man nicht Skeptisch ist.
Ich persönlich glaube nicht dass alles Fake ist bzw Optische Täuschung. bzw. dass alle Zeugen von kind bis senior halluzinationen haben oder lügen.
Aber naja. Ich wollte eigentlich die Ufologie nicht in der vorm hier Thematisieren.

Dass es hier zum dem Thema viele Skeptiker gibt für die so ein Foto mit paar punkten drauf ein gefundenes fressen ist um es ins lächerliche zu ziehen war wohl zu erwarten.


Wollte Leute damit ansprechen die nicht nur Skeptisch denken.
Man kann ja Kritik üben und sachlich darüber diskutieren was nicht alles für umstände ein Bild im falschen licht erscheinen lässt.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 16:06
@Ms84
Energiefeld mit Rundumbeleuchtung....ja das klingt plausibel


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 16:10
@Warhead
Wer hat was von Rundumbeleuchtung gesagt ?
Aber Interessanter Gedankengang


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 16:14
@Ms84
Wenns Dämonen sind möchte man sie erst nicht beim abendlichen Souper haben
"Das ist die Familie Damon,sie hat soeben Asyl bei uns beantragt"
Mit reichen schon die ganzen Irren die freidrehen wenn ein paar Syrer in ihrer Nachbarschaft angesiedelt werden...man kann sich leicht vorstellen was abgeht wenn Leute vom Hundsstern irgendwo angesiedelt werden...und hoffen das es sich nicht um intergalaktische Drogendealer handelt...oder um vogonische Bauflotten


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 16:14
@Ms84

Na ist doch klar. Ein Energiefeld hat nicht zu leuchten und mit der Atmosphäre wechselzuwirken. So weit kommt es noch. Man sagt der Energie einfach sie solle aufhören Photonen zu emittieren und dann macht sie das...


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 16:36
@Warhead
Keine Angst sie werden dir deinen job nicht wegnehmen.
Wenn sie Intergalaktische Drogendealer sind wären unsere Dealer sicher arbeitslos.
Ich denke die hätten sicher bei weitem bessere "ware"

@legat
Du meinst das vermutlich sarkatisch.
Ein Energiefeld muss nicht zwangsläufig leuchten. Hab zb noch keinen leuchtenden Magneten gesehen.
Aber du bist wahrscheinlich Astrophysiker und wirst es genau wissen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 17:01
@Ms84
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:...Vulkan Colima ist bekannt als Ufo Hotspot.
Darum hab ich mir ihn gestern ca halbe stunde lang über die webcam angesehen ...
Wieviele UFOs landen und Starten denn da täglich im Durchschnitt?
Nur damit man mal eine Vorstellung bekommt, wieviele Starts und Landungen ein UFO Hotspot im Vergleich zu einem "normalen" Gebiet hat.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 17:06
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Hab zb noch keinen leuchtenden Magneten gesehen.
Macht nix.
Rollst etwas Kupferdraht in zylindrischer Form auf, nimmst ein Magneten und schiebst den durch. Wenn du schnell genug bist reicht die Spannung vllt. aus. Wichtig dabei ist den Finger am Kupferdraht zu lassen, damit es leuchtet.
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Ein Energiefeld muss nicht zwangsläufig leuchten
Ein Energieleistung eines Hamsterrades wird wohl kaum ausreichen, um ein tonnenschweres Objekt levitieren zu lassen.
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Aber du bist wahrscheinlich Astrophysiker
Zwei.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 17:17
@5X5

Gute frage. Hab mir noch keine Statistik angesehen.
Kann auch nicht sagen ob sie dort starten bzw landen.
Aber das gebiet dort um dem Vulkan ist dafür bekannt
dass öfters was unerklärliches zu sehn ist.
Auf einer anderen mystery seite war ein link zur webcam.
Hab mir gedacht ich versuchs mal.


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 17:30
@legat
Man kann nur spekulieren wie so ein Objekt aufgebaut ist bzw wie schwer es ist.
Ich glaub aber sie würden es hinbekommen dass es nicht zwangsläufig leuchten muss.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 17:35
@Ms84
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Aber das gebiet dort um dem Vulkan ist dafür bekannt
dass öfters was unerklärliches zu sehn ist.
Mir war es bisher noch nicht bekannt. Gibts denn dazu auch echte Quellen?


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 17:51
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Ich glaub aber sie würden es hinbekommen dass es nicht zwangsläufig leuchten muss.
Und wie glaubst du könnte sowas funktionieren?
Per Diffraktion müsste dann ja faktisch in die Schicht des ionisierten Gases, welches im Grund leuchtet, weil das Elektron in den tieferen Energiezustand zurückfällt, eine weitere Schicht amplifiziert werden, die Lichtwellen moduliert. Dann kann ich doch gleich die Energie des Plasmas nutzen, um ein kinetischen Schutzschild reinzubasteln und pfeiff auf die Unsichtbarkeit.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 17:54
@Ms84
Interessant. Aber ich sehe nirgends etwas ungewöhnliches.
Oder bin ich blind?^^


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 18:33
@5X5
Gib mal in google ein:
Volcan de Colima Ufo
Da findet man einiges

@legat
Ich glaub wenn du die Möglichkeit hättest so ein objekt zu inspizieren würdest du einiges nicht verstehen : )


@Niederbayern88
Speicher das erste Bild und zoom ein bißchen hinein .


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 18:34
@Ms84
Du meinst die 4 Punkte?


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 18:37
@Niederbayern88
Ein paar mehr


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 18:47
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Ich glaub wenn du die Möglichkeit hättest so ein objekt zu inspizieren würdest du einiges nicht verstehen
Oder das Objekt würde nicht verstehen, warum ich die Möglichkeit habe es zu inspizieren, wo es doch Stroh zu Gold spinnen kann.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 18:50
@Ms84
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Gute frage. Auf alle fälle keine Drohnen, Wetterbaloone, Flugzeuge, Vögel oder Sterne.
Auf Grund welcher fakten, daten, Wissen etc.kannst du das alles ausschließen?


Anzeige

melden