Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 07:39
@suesse90210

Lies dir mal das durch, das mit dem Eagle River Close Encounter und den Pfannkuchen:

The child that went with the fairies... (Seite 2) (Beitrag von DotBlue)

Also wenn ich das mal als so einen erfahrungsmäßigen Orientierungspunkt nehme, wäre ich da nicht überaus beunruhigt.

Anzeige
melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 08:30
@Andyrx
Ernsthaft?
Hat der Soldat aus dem Jahr 2023 den irgendwelche Interessanten Aussagen über künftige Ereignisse getroffen?
Und woher weißt du, dass die Entführte über Microchips kontrolliert wurde? Zeigte eine Röntgenaufnahme diese Chips? Kannst du diese Chips vielleicht vorzeigen? Oder woher weißt du das?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 09:33
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:a. 45 alte Frau das schon seit ihre Kindheit Entführt wird, so wie auch ihre 2 Kinder
Ehm wenn doe 45 jaehrige frau seit kindheit entfuehrt wurde, von wem sind die kinder?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 09:40
Also er war nicht sehr erfreut.. er war nicht kooperativ.. kurz gesagt war er sauer.. ich hab im gebet dieser Frau im Ruhe zu lassen, weil wir alle Menschen sind, und die anderen nicht.. er sagte.. mit eine Stimme wie eine exorist, also sehr tief: Nein wir brauchen sie, wie werden den Krieg nicht noch eine Mal verlieren.. unsere Anführer der Größe Hitler hat dieser Mal mächtiger Freunde!...

Nach ne Weile war er weg.. nach ich versucht habe zu überzeugen, das kein Krieg geben wird, und das die Aliens die alle verarschen.

Also ich könnte nicht Fragen.. kurz danach war er Weg. Und die Frau kam wieder zu sich.

Ich glaube das von Handy aus kann ich kaum Bild hochladen.. oder?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 09:46
@apart
Entführung funktioniert so: sie kommen hole dich ab, sie tauschen deine Erinnerung und bringe sie dich zurück fast in der gleichen wo dich abgeholt haben. Oder wenn man alleine ist, auch etwas später. Man erinnern sich nicht mehr an was.. aber in unterbewusst die Leute merken das was nicht stimmt. Sie haben komische Erinnerung. Oder Narbe und Chip am bestimmten Stelle.

Ich hab ein Test das ich durchführe lasse um zu wissen ob wirklich entführt sind.

Die Kinder werden sogar entführt als sie noch Bauch sind. .. und es geht weiter von Generationen zu Generationen.. es werden nur bestimmte Leute genommen, die das ein bestimmtes, Sequenz in ihre DNA haben.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 09:48
@Andyrx
Ich will auch so nen test mal machen! Sind da aerzte mit anwesend? Also von so selbsternannten experten lass ich mich da ungern nem test unterziehn
Gibts geld dafuer?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 09:49
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb: Oder Narbe und Chip am bestimmten Stelle.
Kannst du einen derartige3n Chip vorzeigen?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 09:53
@Taln.Reich
Wie denn? Hab auf Handy.. das Bild


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 09:54
Du kannst bilder hier hochladen wenn du nichbweisst wie schickr es jemanden von hier an seine email @Andyrx


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:02
@apart
Ich finde dateianhang.. aber wie Wörter geht.. habe nicht verstanden.

Mit dem App.. geht irgendwie nicht.. ich versuche mit den Browser
Dauert etwas, bin unterwegs


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:04
Ich checke das hirr auch nich und muss immer jmd bitten seine email zu kriegen
Frag doch ma die verwaltung nach hilfe @Andyrx


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:17
@Andyrx
solltest du diese Chips nicht besser zu einer wissenschaftlichen Untersuchung bringen, um herauszufinden wie die Dinger funktionieren? Ich meine, ein Gerät das Informationen aus der Zukunft empfangen und dorthin senden kann, dass würde doch vorher völlig unbekannte physikalische Gesetze voraussetzen.... alleine was man davon lernen könnte.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:22
@Taln.Reich
Haben wir schon versucht seit Jahren.. keine kann was damit anfangen.. es sind bio-Chip.. das war hinter am Ohr.. aber die anderen sind schwer raus zu holen.

Die meisten glauben sowieso nicht.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:24
Geil ich bin faszinirrt aba skeptisch zu gleich. Hat man echt so viel angst vor aliens :ask:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:24
Oder sollten wir so viel angst haben?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:24
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:keine kann was damit anfangen..
wieso nicht?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:28
Ihr seid weit vom Threadthema weg, Threads zur Alienentführuung gibt es massenweise.
Also nutzt bitte einen davon und hört hier mit dem off topic auf.

@Andyrx
Wenn du Fotos am Handy hochladen willst, dann musst du mit einem Browser (z.B. Firefox) angemeldet sein, über die Allmystery-App geht das nicht.

Wenn du über den Browser hier eingeloggt bist, kannst du rechts in der Leiste auf "Bild hochladen" gehen und das Foto hochladen.


Das hat hier aber nichts zu suchen - bitte zurück zum Thema.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 10:39
Aliens würden keinen Geschmack an uns finden. Aliens essen nicht. Deshalb sind sie auch so dünn.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 08:39
Ich möchte nicht von unseresgleichen entdeckt werden. Es wäre durchaus möglich, dass sie unsere emotionale Intelligenz vorher testen würden und da hätten wir schlechte Karten. Also könnten sieuns durchaus als kulinarische Bereicherung sehen und uns zu Humanburgern oder ähnlichem verarbeiten.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 08:43
Zitat von J.P.RaboJ.P.Rabo schrieb:Es wäre durchaus möglich, dass sie unsere emotionale Intelligenz vorher testen würden und da hätten wir schlechte Karten
Woher willst du wissen, dass wir da schlechte Karten hätten?


Anzeige

melden