Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekt am Himmel am hellichten Tag

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 00:03
Hi liebe Freunde des unerklärlichen.
Im Januar war ich bei uns auf dem Berg mit dem Hund laufen und bemerkte direkt nach dem aussteigen aus dem Auto das direkt über anderen Berg etwa 2 Km entfernt in der Luft schwebt. Ich lief weiter und beobachtete das Objekt beim spazieren ca. 45 min. Es bewegte sich nicht. Leider war es so weit entfernt das ich den Umriss nicht richtig erkennen konnte es war meiner Meinung nach rautenförmig. Es gab keine Geräusche von sich und ändere seine Position nicht. Ich ärgerte mich sehr das ich meine Kamera zuhause vergessen hatte da ich oft Bilder von der Natur mache. Damit hätte ich das Ding locker in bester Bildqualität im Kasten.
Ich fuhr nach dem Spaziergang nachhause um diese zu holen da ich unbedingt wissen wollte was das ist. Ich war dann in 20 min. Wieder auf dem Berg aber wie zu erwarten war das Objekt weg.
Hatte jemand auch schon mal so eine Entdeckung gemacht.? Ich ärgere mich heute noch das ich die Kamera nicht dabei hatte.

Anzeige
melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 00:52
@Mynok
Wo war das denn?


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 01:08
Kreis Kusel zwischen Bad Kreuznach und Kaiserslautern in der Pfalz


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 06:37
@Mynok
Ähh...eine Drohne??
Kann sich jeder Trottel bei Lidl im Angebot für 14.99 holen


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 09:54
Hm eine Drohne wo 45 in der Luft ist auf der selben Stelle. Akkuleistung momentan 20min. Und auf der selben Stelle schweben bis der Akku leer ist wäre etwas langweilig. Eine Drohne wo man in 2 km Entfernung sieht und sogar noch den umriss hätte dann so den Durchmesser von 2 Meter.
Also ich schließe eine Drohne aus.
Dachte auch an einen werbeballon aber dort unterhalb ist kein Dorf oder Weg.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 10:03
Und ein ganz wichtiger Faktor ist das es ja schon da schwebte als ich es entdeckte. Das heißt ich sah es 45 min. Vielleicht schwebte das Ding schon 2 Stunden da.
Ich weiß das ich mir das Objekt nicht erklären könnte. Ich sah es und fing an alle mir bekannten flugapperate auszuschließen Hubschrauber, Ballon, Segelflugzeug ect.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 10:34
Ist der anderer Berg bewaldet oder liegt die Kuppe frei? Vielleicht hat jemand einen Drachen steigen lassen


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 14:44
@Mynok
1. Wenn es im Januar war, wieso postest du es erst jetzt, Monate später?
2. Wieso postest du es Monate später und das um kurz nach Mitternacht?

Wäre nett wenn du mir auf diese Fragen ne Antwort geben kannst....

Bist seit fast einem Jahr auf Allmy.

Auch wenn du in diesem einem Jahr nicht der aktivste User warst so solltest du eigentlich Wissen, dass hier bei den "Freunden des unerklärlichen" solche Threads, die um eine solche Uhrzeit eröffnet werden mit einem Ereignis, welches einige Zeit in der Vergangenheit stattgefunden haben, nicht gerade... ernst genommen werden können


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 15:39
Weil ich noch wach war und dieser Vorfall mir einfach genau zu dem Zeitpunkt durch den Kopf ging. Ich bin auf dieser app auch sehr selten zu gange da ich sehr sehr viel zu tun habe. Aber gestern gabe ich das jetzt einfach mal so gemacht. Hoffe das beantwortet deine Frage.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 15:40
Falls es Regeln für die Absendung von Informationen zu bestimmten Urzeiten gibt habe ich diese leider nicht gelesen.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 16:09
wird warscheinlich etwas vom us militär gewehsen sein, wäre da oben nix neues
und eine militärdrohne hat ne längere akkulaufzeit als 20 min


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 18:09
Zitat von VernsichtVernsicht schrieb:Ist der anderer Berg bewaldet oder liegt die Kuppe frei? Vielleicht hat jemand einen Drachen steigen lassen
Zitat von MefistoMefisto schrieb:wird warscheinlich etwas vom us militär gewehsen sein, wäre da oben nix neues
und eine militärdrohne hat ne längere akkulaufzeit als 20 min
Das sind wohl die beiden wahrscheinlichsten Erklärungen für deine Beobachtung @Mynok .


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 19:10
Hm da ich es nicht weiß und nicht rausfinden werde denke ich kann man nur mutmaßen. Auf jeden Fall habe ich sowas noch nie gesehen und war sehr aufgeregt da ich mich sehr viel mit Präastronautik und ausserweltlichen Verschwörungen beschäftige.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 19:20
@Mynok
Zitat von MynokMynok schrieb:Präastronautik und ausserweltlichen Verschwörungen beschäftige.
Mache ich auch.
Aber ich würde dennoch erst mal schaun, was logisch sich erklären lässt ehe ich an Aliens denke.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 19:24
@Mynok

Nun in erster Linie ist es ein UFO.
Ich wundere mich aber, das der Beitrag hier nicht in der UFOLOGIE Rubrik ist?


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 19:44
Naja es kann alles wenn man nicht weiß was. Zeittunnel, Wurmloch, eine seltene auf einer Stelle bis zu Ihrem tot fliegende Vogelart. Ein schwebendes Ding das der erdanziehung einfach mal so aus Spass trotzt.
Ich würde da nur ein Ufo eingliedern wenn es sich auch bewegt auf ungewöhnliche weisse den nur wenn es sich bewegt ist es was fliegendes ansonsten schwebt es und das hat mit fliegen meiner Meinung nichts zu tun. Vielicht hat sowas auch jemand erlebt und gesehen und man kann die Standorte auf einer Karte mal analysieren.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 19:49
@Mynok
Hmm.
beobachtete das Objekt beim spazieren ca. 45 min.
Also Fotos hast ja wohl nicht gemacht, stimmts? Geschweige denn ein Video obwohl jeder ein Handy hat.
Hattest wohl keine Zeit bzw. du warst so paralyssiert oder?

Am besten du schaust ob du mal von Zeit zu Zeit da wieder hinkommst in das Gebiet und schaust.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 19:55
Eine sehr gut Idee. Dort spaziere ich ja sehr gerne wenn es zeitlich passt. Mit dem Handy ging da nix das wäre nich scharf um was zu erkennen. Ein gezoomtes Bild mit dem Handy ist einfach schrott. Habe eine Nikon p900 die hat 82x optischer Zoom. Da entgeht mir nix mehr in der Art.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 19:59
@Mynok
Okay.
Ps. Um eine Diskussion einfacher zu gestalten, solltest du Leute die du anschreiben willst, auch adden. Also du klickst auf "@..."

Ansonsten naja mal schaun.
Aber wenn du halbwegs glaubhaft rüberkommen willst, solltest eventuell 2 Sachen machen.
1. Lass den Thread zum UFO-Bereich verschieben
2. Ich würde wenn ich du wär, Begriffe wie "Zeittunnel" oder sowas nicht benutzen. Weil da müßtest du ja hingegen einen deutlichen Beweis liefern für solche Begriffe


Anzeige

melden