Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Bild alleine reicht nicht als Diskussionsgrundlage

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=0Tmcf3eBnKA

Anzeige
melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 21:16
@Bale
kann man in 10 Minuten mit After Effects basteln.
Wenn es vor einer Menschenmenge mit etlichen 100 Leuten geschehen wäre, die erregt da hin schauen und drüber diskutieren würden, wäre es schwerer. Aber menschenleerer Strand und ein paar Lichtpunkte - gäääähn, sorry.


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 21:31
sieht nicht gefaked aus


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 21:37
Ok und was ist das deiner meinung nach nach
?


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 21:49
@Bale
Nun, man kann nicht sagen das es keine UFOs sind, aber man kann auch nicht sagen das dieses Video echt ist. Wie FrankD schon schrieb, schnell mal ein Video faken ist nicht schwer wenn man die richtigen Programme hat und da kommt man ja heutzutage recht einfach ran.
Man sieht nur Lichtpunkte, eine leicht verwackelte und leicht unscharfe Aufnahme auf lange Distanz, wie es scheint. Keine weiteren Zeugen und auch sonst nichts. Das deutet leider auf ein gefaketes Video. Aber ohne weiter Analyse kann man es nicht mit Sicherheit sagen. Fake oder wahr? keine Ahnung
Und hab auch keine Ahnung was es sonst sein könnte, wenn es wahr ist. Dachte erst an Leuchtspurmunition, aber das kann man ausschließen, denn diese bleibt nicht in der Luft stehen oder ändert die Richtung. Kleine Flugkörper? Raketen oder so? glaub ich aber auch nicht


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 21:50
@Dr.Manhattan
Wieso? Das was man da sieht ist mit Minimalaufwand fälschbar.


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:01
naja heut ist sowieso alles fälschbar ... viedeos haben keine aussagekraft mehr ... ist leider so

aber so weisse punkte werden wirklich gesehen - die miteinadner tanzen (mexikowelle) - also könnte das schon echt sein


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:04
@Dr.Manhattan
Und woher willst Du wissen, dass die "Mexicowelle" echt war?


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:05
@FrankD

unterschiedliche mehrere untersuchte aufnahmen - menschliche zeugen


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:07
@Dr.Manhattan
Hier aber gabs keine Zeugen, nichtmal der Typ im Vordergrund ist irgendwie erregt.

Aber war die "Mexico-Welle" nicht lediglich ne Hubschrauber-Parade? Oder meinst Du die Ballons?


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:09
@FrankD

ja klar - das hier kann durchaus ein fake sein ...


ne due mexiko welle das waren schon ufos


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:10
@Dr.Manhattan
@FrankD

o.o Was ist denn in Mexico passiert?


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:14
@BluePain

kann man im netz finden - da gabs so unzählige weisse punkte die miteinander tanzten - mit einenader verschmolzen - kreise bildeten


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:16
@Dr.Manhattan

Was soll ich in Google eingeben?


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:21
@BluePain

das ist ne doku über die mexikowelle

http://nuoviso.tv/dokumentationen/grenzwissenschaften/121-besucher-am-himmel (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:23
@Bale

Abgesehen von dem schnellen blauen Licht sind das garantiert Flugzeuge im Anflug, dort gibt es ja nicht gerade wenige.

Hier ist auch was mit Malibu und Flugzeugen: Malibu am Strand. ;)


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:30
@Dr.Manhattan
Ah, die meinst Du. In meine Augen Ballons.


melden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:30
in yt heißt einer malibubums und schreibt: I live up in the canyons in Malibu and we see these all the time. We spot helicopters, airplanes, and motherships. Occassional falling stars.lol

Das soll ja über malibu passiert sein,aber vll. hat einer die Möglichkeit das Video zu analysieren.Ich glaube in Allmy gab es noch keinen Spezialisten für Videoanalyse oder.


1x zitiertmelden

Ufosichtung über Ozean, wie soll man dies hier faken?

18.03.2012 um 22:32
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:I live up in the canyons in Malibu and we see these all the time. We spot helicopters, airplanes, and motherships.
Welch Wunder, wenn der Los Angeles International Airport gleich um die Ecke ist. :D


Anzeige

melden