Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Phänomen, Orange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

13.07.2019 um 12:57
@TheirSlave
@Nemon
Naja was solls.
So wie es aussieht, hat der TE das Interesse am eigenen Thread verloren.
Also kann das sogenannte "Geschehene" ja nicht so schlimm gewesen sein (insofern es wirklich passiert ist)

Anzeige
1x zitiertmelden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

17.07.2019 um 07:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 13.07.2019:Also kann das sogenannte "Geschehene" ja nicht so schlimm gewesen sein (insofern es wirklich passiert ist)
Wenn mir von vornherein Trollerei unterstellt wird, würde ich ähnlich reagieren.


melden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

17.07.2019 um 07:47
@DerThorag
Das große Problem das ich hier in diesen Thread gelesen habe ist, dass alleine schon im Eingangspost mir zu viele Fragezeichen ins Auge gefallen sind.
Die Fragezeichen tun weh :troll:

Und dabei meine ich jetzt nicht, dass ich nicht verstehe worum es geht. Weil man kann von einem neuen User nicht erwarten, hier gute Beiträge zu posten bzw. einen guten Eingangspost zu verfassen, sondern es sind halt die Inhalte, die gar keinen Sinn ergeben.
Man versteht nicht, was der TE jetzt genau damit sagen will.

Oder begreifst du, was da passiert ist? Also ich nicht. Und vieles versteht man inhaltlich eben nicht, oder wieso der TE in dieser Situation dieses oder jenes gemacht hat.
Und seitdem, also BEVOR man hier unterschwellig trollerei vermuten würde, wurde uns schon teilweise bekannt, dass der TE wohl kein Interesse mehr hat. In keinen Thread von Ihm/ihr.


melden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

17.07.2019 um 07:54
@Niederbayern88
Der Eingangsbeitrag war wirklich etwas wirr, aber es wurde nochmal recht verständlich geschrieben. Nur die Sache mit dem Dachboden ergibt für mich immer noch keinen Sinn, wenn man in einem Auto sitzt.

Zum trollen gibt das bissel Licht doch nichts her. ;)


melden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

17.07.2019 um 07:57
@DerThorag
Ja das mit dem Auto und den Dachboden verwirte mich auch.
Oder halt eben ist es für mich immer noch nicht verständlich, wieso die TE auf einmal tiefer gesprochen hat usw.
Naja wer weiß. VIELLEICHT bekommen wir wieder Infos. Wenn nicht, dann verschwindet der Thread langsam in der Versenkung.


melden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

17.07.2019 um 08:04
@Niederbayern88
Werde ich wahrscheinlich nie mitbekommen. Ich liege seit 2 Tagen flach und hab schon vor langerweile das Internet durchgelesen.

Nur so bin ich hier in der Ufologie gelandet. :D


melden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

17.07.2019 um 08:06
@DerThorag
Gute Besserung.
Naja ich habe auch selten Zeit. Wenn man 13 Stunden unterwegs ist wegen arbeit ist man auch K.O. wenn man heim kommt.
Ursprünglich war der Thread einer von 3 Threads, die der TE im Mysterybereich verfasst hat. Dieser Thread wurde wohl wegen eben der orangenen Kugel.
Ein andere Thread befasste sich mit Gefühle beim Paranormalen und der dritte Thread wurde geschlossen.
Zumal alle 3 Binnen einer Stunde verfasst wurden, jedoch eines gemeinsam hatten: sie waren sehr schwer zu verstehen.


1x zitiertmelden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

17.07.2019 um 08:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gute Besserung.
Vielen Dank!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zumal alle 3 Binnen einer Stunde verfasst wurden, jedoch eines gemeinsam hatten: sie waren sehr schwer zu verstehen.
Nun, den paranormalen Thread hab ich nach 7 Zeilen aufgegeben (und dabei hab ich gerade sehr viel Zeit).

Dagegen war dieser Thread noch einigermaßen nachvollziehbar. Wobei ich niemanden kenne, der sich wegen einem komischen Licht am Himmel so benimmt als ob gleich eine Zombie-
Apokalypse ausbricht. ^^


melden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

17.07.2019 um 08:36
@DerThorag
Naja. Leute verhalten sich halt eben unterschiedlich.
Viele verhalten sich irrational und manche sogar extrem entgegengesetzt.
Einer würde alles auf den Boden werfen und wegrennen, der andere würde für Instagramm oder sonst was da stehen bis zum bitteren Ende für Likes :D

Wobei es auch drauf an kommt. Bei mir z.b. wenn ich da ne orangene Kugel sehen würde, würde ich wohl nicht gleich wegrennen. Ich bezweifle dass ich da auf einmal mit nen Laser beschossen werde der mich auflöst und nur meine Kleidung übrig bleibt :D
Bei einen Tier wäre es was anderes, wenn es groß ist^^


1x zitiertmelden

Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich

30.07.2019 um 12:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 17.07.2019:wenn ich da ne orangene Kugel sehen würde, würde ich
erstmal an die Holländer denken!

oranje boven!

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Energie von 5 Millionen Sonnen
Ufologie, 39 Beiträge, am 24.08.2019 von cpt_void
Cyprexx123 am 18.08.2019, Seite: 1 2
39
am 24.08.2019 »
Ufologie: Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 21.03.2018 von MorsAmandi
Sascha81 am 10.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 21.03.2018 »
Ufologie: Komische Formen um die Sonne
Ufologie, 46 Beiträge, am 13.07.2016 von faidson
Ruthle am 22.10.2011, Seite: 1 2 3
46
am 13.07.2016 »
Ufologie: Sternige Sichtung
Ufologie, 82 Beiträge, am 29.04.2014 von Flave
virgohuman am 27.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 29.04.2014 »
von Flave
Ufologie: Morgens beim Sonnenaufgang!
Ufologie, 48 Beiträge, am 04.09.2014 von Ruthle
hagener am 27.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 04.09.2014 »
von Ruthle