Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 17:29
Tach zusammen,

also, es spielt sich im All ab, wenn man mich fragt. Sehr weit oben auf jeden Fall. Das ist natürlich schwer zu sagen, weil man keine Referenzgröße hat an der man sich orientieren kann und keine Größe des Objektes hat. Ich denke man benötigt eines dieser Parameter um bestimmen zu können wie weit oben es ist.

Das mit dem Foto hat mir auch ein Mann der CENAP gesagt, aber mit meiner Aussattung ist das nix zu reissen und was sollte man sehen? Einen Lichtpunkt...das wars auch schon. Spannend wäre es wenn jemand eine Handycam mit Nachsicht hätte, das würde die Pukte auf jeden Fall sichtbar machen denke ich. Aber wer hat sowas schon zu Huus?

Am Freitag haben wir eines gesehen, dass so hell war dass ich es ohne Brille sehen konnte. Alle Kurzsichtigen werde mich verstehen. :-)

Liebe Grüße

Marcel

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 18:19
hört sich sehr interesant an, mit was fürn gerät sihst du die dinger?

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 18:25
Es ist recht simpel...Ich setze meine Brille auf, lege mich hin (Um zu vermeiden, dass durch die Nackenhaltung nach oben irgendwas abgequetscht wird, denn dann sieht man auch Sterne :-) ) und schaue nach oben. Meist erkennt an die Punkte aus dem Augenwinkel, da hier mehr Licht wahrgenommen wird. Wenn man den Punkt dann in den Fokus nimmt, sieht man wie er sich bewegt, kurven fliegt oder einfach nur auftaucht und wieder verschwindet.

Gruss

Marcel


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 19:13
das hört sich interessant an! Leider kann ich nicht mitmachen, weil ich nicht zum Himmel sehen kann (Ängste usw.)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 19:19
Das ist witzig. Meine Mum hatte das auch ganz extrem. Sie konnte besonders am Abend nicht an denn Himmel schauen weil Sie Beklemmungen und Panik bekam...Woher kommt das? Kannst Du es erklären?


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 19:49
Also mir ist das auch schon passiert. Liege nachts, Licht war aus, im Bett und gucke telefonierend aus dem Fenster und habe scheints einen Stern fixiert und plötzlich bewegt der sich. Nicht sofort zu erkennen gewesen, erst wenn man länger hingesehen hatte. Eines anderen Abends wieder. Ein Stern war da und plötzlich war er weg o_O. Im Moment geht es in der Welt ziemlich ab was Sichtungen betrifft :) . Ich wohne übrigens in Ludwigsburg 15 km nördlich von Stuttgart.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 20:07
@dephu

Das dachte ich auch, bis mir heute Mittag ein Herr der CENAP sagte, dass UFO-Meldungen eher rückläufig seien und das weltweit...Aber gut dass sich immer mehr Leute finden , die meine Aussage untermauern...das gibt Rückenwind... :-)


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 20:10
ich weis, warum ich Angst habe. Aber warum deine Mutter angst hat, kann ich nicht sagen. Das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Bei mir ist es die Angst vor Ufos, denke ich mal. Ich glaube, dass das der Grund bei mir ist. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein, also muss es wohl so sein. Wenn ich mal zum Himmel sehe und es bewegt sich zufälligerweise was, renne ich sofort ins Haus oder halte mich von Fenstern fern. Hört sich verrückt an (und ist es vielleicht auch ;) ), aber manchmal ist die Angst auch weg. Ist von Tag zu Tag verschieden. Aber selbst wenn ich keine Angst habe, sehe ich nicht zum Himmel. Wahrscheinlich weil ich etwas sehen könnte, dass mir nicht gefällt.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 20:15
Hm ..., du siehst sie aus dem Winkel und wenn du sie versuchst zu fixieren verschwimmen sie und hauen ab? Das nennt man "mouches volantes" oder auch "fliegende Mücken"!

Homepage am 28.05.05 aktualisiert! Jetzt mit täglich drei neuen Cartoons

www.stefan-kiesel.gmxhome.de



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 21:28
@marcel

Gibt es schon irgendwas neues????

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 21:53
ich glaub jetzt haben sie ihn geholt^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 22:16
ja, hab direkt über meinem bett ein dachfenster.. sehe aber ungern raus ^^
weiß nihct, wenn ich was sehe (was kein flugzeug ist !!! ), dann verschwindet die angst... aber nachdem es weg ist hab ich schiss, dass was kommt ^^
klingt sau blöde, ist aber so.
ich weiß zwar nicht was ich manchmal sehe aber ich denke, dass das nur satelliten sind ( weil sich die lichtpunkte gleichmäßig SCHNELL linear bewegen... aber keine schnuppen )

Editfunktion, wo bist du ?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.05.2005 um 11:26
sich schnell bewegende Licht punkte im All gibt es!
Ich hab ein Video aufgenommen von einem spaceshuttle da ist sonn ding zu sehen ''eben im ALL''
nur hab ich noch nicht herausgefunden wie ich den Link eifügen kann um es euch zu zeigen!(HELP)
Iam a Newby!!!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.05.2005 um 11:50
Du musst das video auf einen space hochziehen, dann bei deiner antwort unten,die internetverknüpfung zum beitrag anklicken und dann kommt eine seite, wo du den link einfügen kannst. Dann nur mehr absenden.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.05.2005 um 14:43
könt ja sein das du ein Feldstecher oder nen teleskope nimst um die Dinger zu beobachten du hast geschrieben das man sie kaum mit bloßem Auge zu sehen sind. und sie verschwinden wen man sie fixiert, das hört sich kommich an kann ja sein das du da was sihst aber ich glaub kaum das sie einfach so verschwinden wen du sie ankuckst

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.05.2005 um 15:28
@loser

jeder hat das schon mal erlebt!

wenn man ein objekt/ gegenstand/ gestalt wahrnimmt und es genau fixiert, verschwindet es! in dem augenwinkel bleibt es jedoch erhalten!
der blick "verschwimmt"; dem menschlichen auge verlässt die konzentration und somit trickst unsere sehfähigkeit uns selber aus!

da diese lichtpunkte kilometerweit von uns entfernt sind, ist es nur natürlich, dass es unserem auge vorkommt, als ob sie entschwinden! mit dem augenwinkel blicken wir net konzentriert auf eine stelle, somit bleibt diese funktion des auge uns erhalten!
wenn es zudem dunkel ist und der himmel klar bzw. wolkenlos ist und sterne zu sehen sind, ist es schwer, sich auf einen besondern hellen lichtpunkt am sternenmeer zu beziehen!

@mundj

ich glaube dir, da wir im universum einfach net allein sein können!
zu bezweifeln ist jedoch, dass sie so häufig hintereinander an den tagen aufkreuzen!
siehst du sie täglich?
nur abends oder auch am tage?



Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.05.2005 um 19:36
Ich bin mit dir einverstanden, die sind da!!

Ich selber sehe so einiges komische im himmel, aber in der letzten zeit net so mehr...
Aber schaut infach mal imm himmel und dir wird ein licht ubers kopf kommen;)

Es ist der geist die die Welt bewegt...


Anzeige

melden